Schreibwaise
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Congstar-Kunde. Aktuell erwäge ich, in den Tarif "Fair Flat" zu wechseln. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das ein reiner Daten-Tarif ist. Zumindest kann ich keinerlei Informationen darüber finden, ob auch Telefonieren möglich ist bzw. was das Telefonieren kostet. Auch das tolle Produktinformationsblatt schweigt sich mehr oder weniger aus:
https://www.congstar.de/filead…informationsblatt_370.pdf
"Das Produkt congstar Fair Flat beinhaltet einen Mobilfunkanschluss für Telefonie, SMS sowie Zugang zu Internet-Diensten."
Telefonieren scheint(!) also möglich zu sein, aber es gibt einfach nirgendwo eine Information darüber, was das kostet!? Es werden lediglich die verschiedenen Datenstufen für mobiles Internet aufgeführt, kein Sterbenswort davon, was Telefonieren oder SMS kostet.
Ich versuche mal einen Screenshot anzuhängen, der zeigt, wie dürftig die Informationen sind, die man erhält, wenn man auf "Tarif wechseln" klickt.
Bei den anderen Tarifen "Allnet Flat L" und "Allnet Flat M" findet sich explizit die Information "Allnet Flat und SMS Flat". Nachdem diese Information bei "Fair Flat" fehlt, gehe ich also davon aus, dass sich dieser Tarif nur an Leute wendet, die ausschließlich an Internet interessiert sind und nicht telefonieren wollen...
Bilder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schreibwaise ()