Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
mit dem Update auf iOS 14.2 sind die Fehler im Forum mit den abgeschnittenen Überschriften und überlappenden Texten behoben.
Somit läuft alles wieder wie es soll.
Ich nehme an das Congstar mit Apple Kontakt aufgenommen hat und Apple die Probleme behoben hat.
Daneben ist ein Update auf iOS 14.2 von iOS 13 ratsam da es keine Bugfixes für iOS 13 gibt und bereits 3 Schwachstellen ausgenutzt werden die mit iOS 14.2 behoben wurden.
Du hast gefragt wo Du das geschrieben hast. Da habe ich dir deinen Beitrag zitiert...
wenn fraenk dieses Feature nicht mehr unterstützt was kann Congstar dafür? Hier wirst du als fraenk Kunde keine Hilfe bekommen. Wende dich an Fraenk.
Und wenn du schon in deiner Mailbox die Option für SMS Benachrichtigung aktiviert/geprüft hast, so wie ich, dann sollte es funktionieren es sei denn fraenk unterstützt es nicht mehr.
Das ist schon klar ,aber ist halt schon merkwürdig das es nun bei Congstar direkt,und auch bei fraenk nicht mehr geht .. Deswegen muss es wohl miteinander zusammen hängen .
Ich beziehe mich auf deine Aussage das es bei Congstar nicht geht.
Das ist schon klar ,aber ist halt schon merkwürdig das es nun bei Congstar direkt,und auch bei fraenk nicht mehr geht .. Deswegen muss es wohl miteinander zusammen hängen .
Und bei mir funktioniert es mit Congstar. Nicht von Dir auf andere schließen.
Kontaktiere fraenk. Prüfe deine Mobilbox Einstellungen ob auch die SMS Benachrichtigung konfiguriert ist.
Sorry. Ich bin nicht bezahlt. Sondern ein normaler Kunde!
Manche Handys bieten auch Optionen die Daten zu kappen oder zu warnen wenn ein bestimmter Verbrauch erreicht ist. Mein Xiaomi redmi note 3 hatte dieses Feature. Vielleicht solltest du dir so ein Handy zulegen...
So findet die Datenschutz-Grundverordnung Anwendung auf unsere Nutzer in der Europäischen Region
Unsere Rechtsgrundlagen für die Verarbeitung von Informationen Wir erfassen, verwendenund teilen die uns zur Verfügung stehenden Informationen auf die oben beschriebene Art und Weise:
wie es zur Erfüllung unserer Bedingungenerforderlich ist;
gemäß deiner Einwilligung, die du jederzeit widerrufen kannst;
wie es zur Erfüllung unserer rechtlichen Pflichten erforderlich ist;
mitunter, um deine lebenswichtigen Interessen oder die von anderen zu schützen;
wie es im öffentlichen Interesse erforderlich ist; und
wie es für unsere berechtigten Interessen (sowie die von anderen) erforderlich ist, einschließlich unserer Interessen daran, innovative, relevante, sichere und profitable Dienste für unsere Nutzer und Partner bereitzustellen, sofern deine Interessen oder Grundrechte und Grundfreiheiten, die den Schutz personenbezogener Daten erfordern, nicht überwiegen. Mehr dazu
Leider finde ich keine neue oder gebrauchte Geräte zum Speedport 2 LTE. Hab schon Facebook Marketplace und ebay durchsucht.
Da habe ich noch die Fritzbox 6890 LTE gefunden als Neugerät. Gebraucht gehen sie bei ebay fast zum Neupreis raus. Ist mir mit 290 € aber recht teuer. Außerdem kommt ja jetzt die 7530 ax raus. Da würde ich lieber auf die 6890 LTE ax auch warten. Und meine 7490 ist auch erst 3 Jahre alt, wäre schade um diese.
Und auf der anderen Seite ist die Frage ob ich Fallback auch wirklich brauche. Meine DSL Verbindung ist sehr stabil. Und mit dem jetzigen Fairflat Datenvolumen komme ich auch vollkommen aus. Nett wäre es aber trotzdem da man dann viel mobil surfen könnte und Fallback ist immer gut.
Danke. Ich bin in der Stadt. Ein Stick sollte da reichen ohne externe Antennen. Würde eventuell gerne den Stick als Fallback in der Fritzbox nutzen. Geht das auch mit dem Speedport in der Fritzbox Konfiguration?
Das kommt so ein bisschen darauf an, wie viel am Ende des Tages wirklich telefoniert wird. Die größte Telefonie-Option hat 500 Minuten zu 8,00 €. Weitere 100 Minuten summieren sich dann schnell auf weitere 9,00 €. Wenn das für den TE dennoch in Frage kommt, schaue ich aber gerne einmal wie es mit dem Tarifwechsel aussieht.
Viele Grüße Jonathan
Ah ok. Ich dachte da wäre auch eine flat drin im Postpaid wie ich will wie in der Prepaid wie ich will gen 2.