Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
mir ist aufgefallen das seit iOS 14 update kein Congstar Widget mehr verfügbar ist. Könnt ihr das Widget wieder nachreichen?
Des weiteren eine Kleinigkeit bei der Anzeige. Auf Menüpunkt „mehr“ sind einige Punkte mit weißem Hintergrund statt mit schwarzen Hintergrund. Siehe Screenshot. Viele Grüße
Du solltest auf die Fritzbox versuchen mit der öffentlichen IP zuzugreifen und dem Port den du eingerichtet hast.
Hast du MyFritz eingerichtet so kannst du normalerweise alternativ die Adresse verwenden die in myfritz eingerichtet ist und in der Fritzbox angezeigt wird.
das Problem hat sich für mich auch erledigt ich habe vom Verkäufer mein Geld zurück bekommen, und das ding liegt jetzt im Müll wie vom service hier vorgeschlagen nur werde ich mir sicher bei Congstar keinen mobilen wlan router mehr kaufen meinen mobilfunk vertrag habe ich heute morgen auch direkt bei einem anderen Mobilfunk Anbieter weitergetragen für einen Wechsel.
Helfen wird man ihm nicht mehr können. Er hat es zurück gegeben.
Ist es nicht so das der Nutzer auch bei Prepaid beim Rückrufwunsch per SMS während der Ansage die 1 drücken muss wenn man nicht ab nimmt? Oder kommt die SMS bei Prepaid wirklich immer?
Du kannst mobile Daten ja kurzzeitig ausschalten wenn du dich im WLAN befindest. Dann sollte das Handy WLAN für Telefonie nutzen. So geht es zumindest auf iOS.
das kann auch am Router liegen. Firewall Einstellungen prüfen. Der DNS server sollte auch auf die default DNS Server von Vodafone eingerichtet sein. Andere DNS Provider können Probleme machen.