congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Self-Service
  4. congstar App
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Flosse08

    • Beitrag #1

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.011

    8. September 2020

    Neu: Datenpass buchbar über App

      Sehr schön. Es gibt keinen wirklichen Grund mehr über datapass.de zu buchen.

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mario J.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.707
    • Hilfreichste Antwort
    • 8. September 2020

      Hey @Flosse08,


      schön dass du mir die Arbeit abgenommen hast. :P


      congstar iOS App Version 3.3.2 ist ab sofort verfügbar:
      - Daten- & SpeedOn-Pässe können jetzt direkt in der App gebucht werden.


      Hier findet ihr immer die aktuellen Neuerungen.


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Flosse08

      • Beitrag #3

      Ehrenmitglied

      Beiträge : 1.011

      8. September 2020

      :D


      Ok betrifft wohl erst einmal nur iOS App... ich verwende die App auch nur auf iOS.

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • merlin1986

      • Beitrag #4

      Guter Freund

      Beiträge : 219

      9. September 2020

      Ja jetzt fehlt nur noch die Anzeige der restlichen Freiminuten bei Prepaid!!! Wenn ihr nicht wisst wie das geht, die Nummer von den Kollegen der Telekom habt ihr ja. Die können das bereits. Auch wenn die über 3 Jahre gebraucht haben und mehr als peinlich war.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Flosse08

      • Beitrag #5

      Ehrenmitglied

      Beiträge : 1.011

      9. September 2020

      @merlin1986 da ist congstar dran.

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Jonathan

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 765

      9. September 2020

      Hallo merlin1986,


      wir haben das jetzt schon eine ganze Weile auf dem Schirm und sind uns eures Wunsches sehr bewusst. Das Produkt ist entsprechend auf der Roadmap und es wurden auch schon Gespräche geführt.


      Darüber hinaus liegen mir aber keine Informationen vor, ob daran gerade gearbeitet wird und entsprechend kann ich auch nicht sagen ob und wann damit zu rechnen ist.


      Viele Grüße
      Jonathan

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • mixery

      • Beitrag #7

      Fühlt sich wohl hier

      Beiträge : 13

      13. September 2020

      Die Pässe sind kurios. Dort steht bei mir als erster Datenpass:


      @ 10GB Pass (24 Std.)
      4,87€ / einmalig


      Kling für mich wie folgt: Ich habe bis zum nächsten Monat noch 5 Tage zu überbrücken, muss dann dazu 5 mal die 10GB für für 4,87€, also 24,35€ für 5 Tage bezahlen.


      Das ist eine äußerst extreme Preisgestaltung!!!

      Meine Texte unterliegen meinem Urheberecht. Unerlaubte Änderungen werden juristisch verfolgt

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • merlin1986

      • Beitrag #8

      Guter Freund

      Beiträge : 219

      13. September 2020

      Zitat von mixery

      Die Pässe sind kurios. Dort steht bei mir als erster Datenpass:


      @ 10GB Pass (24 Std.)
      4,87€ / einmalig


      Kling für mich wie folgt: Ich habe bis zum nächsten Monat noch 5 Tage zu überbrücken, muss dann dazu 5 mal die 10GB für für 4,87€, also 24,35€ für 5 Tage bezahlen.


      Das ist eine äußerst extreme Preisgestaltung!!!

      Alles anzeigen

      Es gibt auch die Speed On Pässe. Diese Pässe die du da als so teuer anprangerst, sind für den kurzfristigen auserplanmäßigen hohen Datenverbrauch.


      Speed On siehe hier


      https://www.congstar.de/hilfe-…ag/datenvolumen-zubuchen/

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • mixery

      • Beitrag #9

      Fühlt sich wohl hier

      Beiträge : 13

      13. September 2020

      ahhh ok
      Die könnte man aber auch in die App einbauen.
      Interessant wäre auch, ob man den Pass mischen kann, also bei einer drohenden Datenflut zu seinem regulären Datenvolumen zubuchen kann, ohne dass das normalen belastet wird?

      Meine Texte unterliegen meinem Urheberecht. Unerlaubte Änderungen werden juristisch verfolgt

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • C.Merkel

      • Beitrag #10

      Bester Freund

      Beiträge : 710

      13. September 2020

      Natürlich kann man Datenpässe mischen aber der Datenpass ist halt zeitlich 1 Tag ,2Tage oder 7 Tage begrenzt. Speed On Pässe gelten bis zum jeweiligen aktuellen Abrechnungszeitraum und sind in der Datenmenge begrenzt. Grundsätzlich ist aber Daten nachkaufen immer relativ teuer. Es gibt aber ja verschiedene Tarifmodelle (500 MB bis bald 200 GB mit dem Congstar X) wo für jeden das passende dabei sein sollte, wer zudem einen Flextarif hat kann ja innerhalb von drei Tagen in einen passenderen Tarif wechseln.

      Gefällt mir 4
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Merkel (13. September 2020) aus folgendem Grund:
      Rechtschreibfehler verbessert

    • merlin1986

      • Beitrag #11

      Guter Freund

      Beiträge : 219

      13. September 2020

      Zitat von C.Merkel

      Natürlich kann man Datenpässe mischen aber der Datenpass ist halt zeitlich 1 Tag ,2Tage oder 7 Tage begrenzt. Speed On Pässe gelten bis zum jeweiligen aktuellen Abrechnungszeitraum und sind in der Datenmenge begrenzt. Grundsätzlich ist aber Daten nachkaufen immer relativ teuer. Es gibt aber ja verschiedene Tarifmodelle (500 MB bis bald 200 GB mit dem Congstar X) wo für jeden das passende dabei sein sollte, wer zudem einen Flextarif hat kann ja innerhalb von drei Tagen in einen pasenderen Tarif wechseln.

      Was mich sehr ärgert bei Congstar, die Speed On Pässe gelten immer nur bis zum Ende des Abrechnungszeitraums. Bei der Telekom und anderen Anbietern immer jeweils 28 oder 30 Tage ab Buchung. Unverschämt was congstar da abzieht.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Self-Service
    14. congstar App
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren