Neu: Datenpass buchbar über App
-
-
Hey @Flosse08,
schön dass du mir die Arbeit abgenommen hast.
congstar iOS App Version 3.3.2 ist ab sofort verfügbar:
- Daten- & SpeedOn-Pässe können jetzt direkt in der App gebucht werden.Hier findet ihr immer die aktuellen Neuerungen.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Ja jetzt fehlt nur noch die Anzeige der restlichen Freiminuten bei Prepaid!!! Wenn ihr nicht wisst wie das geht, die Nummer von den Kollegen der Telekom habt ihr ja. Die können das bereits. Auch wenn die über 3 Jahre gebraucht haben und mehr als peinlich war.
-
@merlin1986 da ist congstar dran.
-
Hallo merlin1986,
wir haben das jetzt schon eine ganze Weile auf dem Schirm und sind uns eures Wunsches sehr bewusst. Das Produkt ist entsprechend auf der Roadmap und es wurden auch schon Gespräche geführt.
Darüber hinaus liegen mir aber keine Informationen vor, ob daran gerade gearbeitet wird und entsprechend kann ich auch nicht sagen ob und wann damit zu rechnen ist.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Die Pässe sind kurios. Dort steht bei mir als erster Datenpass:
@ 10GB Pass (24 Std.)
4,87€ / einmaligKling für mich wie folgt: Ich habe bis zum nächsten Monat noch 5 Tage zu überbrücken, muss dann dazu 5 mal die 10GB für für 4,87€, also 24,35€ für 5 Tage bezahlen.
Das ist eine äußerst extreme Preisgestaltung!!!
Meine Texte unterliegen meinem Urheberecht. Unerlaubte Änderungen werden juristisch verfolgt
-
Die Pässe sind kurios. Dort steht bei mir als erster Datenpass:
@ 10GB Pass (24 Std.)
4,87€ / einmaligKling für mich wie folgt: Ich habe bis zum nächsten Monat noch 5 Tage zu überbrücken, muss dann dazu 5 mal die 10GB für für 4,87€, also 24,35€ für 5 Tage bezahlen.
Das ist eine äußerst extreme Preisgestaltung!!!
Es gibt auch die Speed On Pässe. Diese Pässe die du da als so teuer anprangerst, sind für den kurzfristigen auserplanmäßigen hohen Datenverbrauch.
Speed On siehe hier
-
ahhh ok
Die könnte man aber auch in die App einbauen.
Interessant wäre auch, ob man den Pass mischen kann, also bei einer drohenden Datenflut zu seinem regulären Datenvolumen zubuchen kann, ohne dass das normalen belastet wird?Meine Texte unterliegen meinem Urheberecht. Unerlaubte Änderungen werden juristisch verfolgt
-
Natürlich kann man Datenpässe mischen aber der Datenpass ist halt zeitlich 1 Tag ,2Tage oder 7 Tage begrenzt. Speed On Pässe gelten bis zum jeweiligen aktuellen Abrechnungszeitraum und sind in der Datenmenge begrenzt. Grundsätzlich ist aber Daten nachkaufen immer relativ teuer. Es gibt aber ja verschiedene Tarifmodelle (500 MB bis bald 200 GB mit dem Congstar X) wo für jeden das passende dabei sein sollte, wer zudem einen Flextarif hat kann ja innerhalb von drei Tagen in einen passenderen Tarif wechseln.
-
Natürlich kann man Datenpässe mischen aber der Datenpass ist halt zeitlich 1 Tag ,2Tage oder 7 Tage begrenzt. Speed On Pässe gelten bis zum jeweiligen aktuellen Abrechnungszeitraum und sind in der Datenmenge begrenzt. Grundsätzlich ist aber Daten nachkaufen immer relativ teuer. Es gibt aber ja verschiedene Tarifmodelle (500 MB bis bald 200 GB mit dem Congstar X) wo für jeden das passende dabei sein sollte, wer zudem einen Flextarif hat kann ja innerhalb von drei Tagen in einen pasenderen Tarif wechseln.
Was mich sehr ärgert bei Congstar, die Speed On Pässe gelten immer nur bis zum Ende des Abrechnungszeitraums. Bei der Telekom und anderen Anbietern immer jeweils 28 oder 30 Tage ab Buchung. Unverschämt was congstar da abzieht.