Hallo,
ich wollte nachfragen ob Tile Mate von euch schon die 2020er Version ist?
Daneben, werdet ihr auch Tile Pro anbieten mit höherer Reichweite?
Ich habe mir jetzt Tile Pro woanders bestellt da ich es nicht gefunden habe.
Hallo,
ich wollte nachfragen ob Tile Mate von euch schon die 2020er Version ist?
Daneben, werdet ihr auch Tile Pro anbieten mit höherer Reichweite?
Ich habe mir jetzt Tile Pro woanders bestellt da ich es nicht gefunden habe.
Und unter Einstellungen -> Updater?
interne Portierung von congstar ja!Mobil geht durchaus zu Fraenk. Hab mir die App installiert und geschaut was schon geht.
Ebenso Edeka smart und Telekom innerhalb des Telekom Netzes.
Deswegen sprach ich von mir. ![]()
Ich habe 32 kbit/s Drossel und das reicht durchaus noch für WhatsApp Textnachrichten.
Ist zwar etwas aufwändiger, aber wenn der Tarif gefällt......
Mir gefällt er nicht. Keine Auslandstelefonate und 0 kbit/s nach Verbrauch des Inklusivvolumen. Keine eSIM.
Vielleicht ist es einfach noch zu früh. Bis vor kurzem gab es bei Fraenk noch gar keine Rufnummermitnahme.
Hier der Link zum Beitrag den ich meinte:
Sim-Sperre wg. angebl. Auslandsanrufe (hohe Kosten) - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum
Ja man kann wählen. EVN ganz aus, mit XXX am Ende der Rufnummer oder vollständig.
Ich erinnere mich an einen Beitrag wo der Kunde EVN widersprochen hat und sich wegen Auslandsanrufen und hohen Kosten beschwert hat welche Rufnummern da gewählt wurden. Congstar Service konnte nicht helfen da der Kunde dem EVN widersprochen hat.
Auch per Email zuschicken ist so ne Sache - da müssen die Kunden dem zustimmen.
Und in Postpaidtarifen kann man selbst das aufzeichnen der EVN ausschalten auf Wunsch des Kunden. Dann hat Congstar auch keinen Zugriff auf die Verbindungen.
In iOS lässt sich die MMS in den Einstellungen auch ausschalten.
So einfach stell ich mir das nicht vor da der Empfänger sehr wohl für das zu unrecht überwiesene Geld generell verantwortlich ist. Wenn es nicht zugewiesen werden kann dann wird es wohl zurück überwiesen, gehe ich mal von aus.
Na vergessen villeicht aufgrund des vorhandenen guthabens.
Es wäre villeicht so wie bei anderen anbietern nur recht wenn der kunde statt 15€ auch mal 2,50€ aufladen könnte damit die laufzeit verlängert wird.
Damit sich bei älteren Herrschaften die wenig telefonieren nicht soviel guthaben aufbaut.Mit älteren Herrschaften meine ich unsere Omas,Opas usw.
Frage an die runde warum ist das bei jedem billigheimer möglich und bei Congstar nicht wo doch Congstar so ein Super Support hat ...
Das sind halt die Bedingungen von Congstar die man vor Abschluss auch zu lesen bekommt. So zumindest meine Erfahrung als ich mit Prepaid bei Congstar angefangen habe.
Man muss sich ja auch nicht drauf einlassen wenn Sie einem nicht gefallen.
Alles anzeigenWas sie und hier einige congstar sympathisanten die sich ständig mit irgendwelchen nicht konstruktiven kommentaren dazwischen melden. Meinen es besser zu wissen und ständige congstar fehler geradebügeln wollen auf kosten ehrlicher kunden indem sie ständig neue ausreden finden.
Ihr werdet es nie verstehen kunden lassen sich nicht so an der Nase herumführen.
***genau diese Miss art hat mich letzendlich dazu gebracht beide verträge zu kündigen unterste schublade###Was an diesem Service support miss ist sehen und beweisen sie es bei jedem neuen thread neu.
selbst wollen es aber nicht war haben und schieben alle fehler ihren kunden zu.
Ich kann von mir nur behaupten Gott seit dank richtige entscheidung alle verträge bei Amatuer verein Congstar gekündigt.Leute Ausreden gibt es wie Sand am mehr
meine Bankverbindung war und ist wohl von anfang an hinterlegt..
Selbst in dem kündigungsschreiben hinterlegt und drauf hingewissen und ihr papenheimer steffi +flosse08 ihr wollt es beser wissen.Beweise kann ich gern hier reinstellen
aber mal ehrlich wieviele kunden wollen sie so noch an der nase herümführen.
Auszahlung benötigt bis 14tage, bankverbindung nicht hinterlegt, Lte option 1 monat umstellung,
Email nicht eingegangen, fehler im system,
verschwundenes guthaben, deaktivieren der sim trotz vorhandenen guthaben.
Habe ich noch was vergessen ????
ach ja sie hinken anderen anbietern jahre hinterher was es service angeht
Im diessen sinne schönen Tage noch und schauen sie das sie das restliche guthaben zurücküberweissen ...
Da scheint der Pappenheimer wohl auch vergessen zu haben sein Prepaid Konto rechtzeitig aufzuladen bevor die 18 (?) Monate ohne aufladen rum waren. ![]()
Nach Prepaid kündigung zurecht wie man liesst bei diesem miserablen service.
Was war denn miserabel? Du kündigst weil du irgendwo gelesen hast das der Service miserabel ist?
Ganz ehrlich der Service ist nicht miserabel. Hier wird auch Hilfe an Feiertagen und Sonntagen geleistet. Was soll daran miserabel sein?
Hast du konkrete Beweise?
Dein Anliegen wurde auch recht schnell gelöst. Was war daran miserabel?
Ich würde sagen deine Kontoführung (fehlende Kontonummer) war miserabel.