Herzlichen Dank!!! Wo finde ich denn das Forumprofil?
oben rechts auf den Kreis klicken/tippen dann links nochmal auf den namenkürzel (Kreis) und auf Profil bearbeiten. Dann speichern nicht vergessen.
Herzlichen Dank!!! Wo finde ich denn das Forumprofil?
oben rechts auf den Kreis klicken/tippen dann links nochmal auf den namenkürzel (Kreis) und auf Profil bearbeiten. Dann speichern nicht vergessen.
Ich nutze Congstar auch privat. Wo kann ich denn beantragen, dass die Rechnungen per Email versandt werden?=
Hier im Forum. Hinterlege dazu im Forenprofil deine Legi Daten wie Rufnummer, Name und Legitimation PIN. Dann stellt dir der Support den Versand von Rechnungen per Mail ein.
Das kommt halt auf den Standort an. Wenn es ok ist dann ist es auch egal wie viele Balken. Ich habe bei mir zu Hause drin auch nur 2 Balken. Unterwegs aber öfter vollen Empfang. Mal ist Telekom besser verbunden mal andere Netze. Da sollte man die Netzabdeckungskarte wie Zyrous angemerkt hat vorher prüfen. Oder andere nach Erfahrung mit Netzabdeckung in der Region fragen.
Hast du an anderen Standorten besseren Empfang?
Weiß jemand mit welcher Armbandgröße (S/M oder M/L) die Apple Watch Series 10 42mm ausgeliefert wird?
Wenn ich die Watch 42mm in den Warenkorb lege wird mir die Armbandgröße S/M angezeigt.
Hallo Emin97
Was sagt denn ein Speedtest? Welche Downloadrate hast du? Das kann mit 2 Balken auch ok sein. Bist du drin oder draußen mit 2 Balken?
Das Problem hat sich für mich nun gelöst, da nach einem Neustart der iPhone zu iPhone Transfer von iOS funktioniert hat.
Hallo,
Wird der Umzug der eSIM beim Gerätewechsel mit iOS nun offiziell seitens Congstar unterstützt ohne eine neue eSIM in der App anfordern zu müssen? Das würde ich Klasse finden.
Dann kann der Vorschlag hier eSIM Smartphone wechseln und übertragen als umgesetzt markiert werden.
Neue Congstar App 4.9.2 ist im iOS App Store verfügbar mit Verbesserungen unter der Haube.
Das geht momentan Schlag auf Schlag
Ja, probiere es einfach mal aus. Die Entscheidung kann dir keiner vorwegnehmen. Ich selbst bin mit meinem DSL Zugang nicht bei Congstar (brauche die Telefonie). Mich stört der 24h ip Wechsel in der Nacht nicht dank FRITZ!Box.
Ich fand es ohne der automatischen nächtlichen neu Verbindung im Home Office nervig wenn die Verbindung tagsüber für paar Sekunden weg war. Auch Telefonate können ja so unterbrochen werden wenn SIP genutzt wird.
Thetimemachinist der Zwangstrennung kannst du mit einer FRITZ!Box in der Nacht zuvorkommen indem du die FRITZ!Box entsprechend einstellst.
Dass es an ip Mangel liegt glaube ich nicht. Es hat auch seinen Vorteil wenn sich die ip alle 24 Stunden ändert. Wenn ein ip Mangel da wäre dann wären auch nicht alle Kunden gleichzeitig online. Aber es bekommt ja jeder eine ip zugewiesen auch wenn sie sich ändert.
1988Andy komisch. Bei mir ist als erstes der Punkt sim Karte tauschen da in der App bei meiner esim.
Auf jeden Fall solltest du das alte Profil nicht löschen solange du beim anfordern der neuen esim den Code per SMS bekommen und bestätigt hast.
Hinterlege deine Legi Daten im Forenprofil. Dann schaut sich der Support morgen an warum du nicht selbst die esim tauschen kannst.
Neue Congstar App Version 4.9.1 ist im AppStore verfügbar.
Neue Congstar App Version 4.9.0 ist im AppStore verfügbar.
Neues Sicherheitsfeature das bald freigeschaltet wird wurde implementiert. Es wurden Fehler behoben. Und automatisches Update auf Version 4.9.0 wenn die installierte App noch älter ist.
Danke. Gut zu wissen. Freut mich dass es funktioniert.
Beim iPhone geht da die Mailbox des iPhone (Live Voicemail) oder die Mailbox von Congstar ran? Das könnte einen Unterschied machen.
Hallo marcusr1 ,
Damit die Ersatzkarte raus geschickt werden kann müsstest du noch folgendes Christian bestätigen.
Als Alternative sende ich dir gerne eine kostenlose Ersatzkarte raus. Bitte bestätige mir dafür, dass deine Anschrift im congstar Konto aktuell ist und dein Name deutlich lesbar am Briefkasten steht.
Du kannst auch eine aktuelle Adresse im Forenprofil unter Handy/Router nur für den Support sichtbar eintragen.
und das mit den code geht nur in der app??
da ich das nicht drauf habe und am pc bin
Im Web in meincongstar auf sofort zu dann Freunde einladen. Dann Vertrag auswählen der berechtigt wäre.
Hi ibins den Freundeskreis Code kannst du in der App zu deinem Hauptvertrag unter dem Reiter mehr und dann congstar Freundeskreis generieren.
Bei Partnerkarten wird diese Option unter mehr nicht angezeigt.
sven25 du könntest noch versuchen den Cache der Telefon App zu löschen.
Wenn das nicht hilft dann fürchte ich dass du dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen müsstest und dann direkt mit den frischen Einstellungen das Anklopfen ausprobieren. Aber keine Garantie dass es nach dem zurücksetzen auch funktioniert.
Ein Gerät mit Android 14, ein anderes mit Android 11. Identisches Verhalten.
Ansonsten: Eine zusätzliche App installieren, um eine unzulänglich programmierte App nutzen zu können? Dein Ernst? Nützt ja ohnehin nix, siehe oben.
VG
Matthias
Kann ich ja bisher auch. Über den Browser. Mit einem Klick. Das wird aber abgeschaltet, falls noch nicht bemerkt.
Lass dir von Congstar helfen den Login in der App zu beheben. Mit der Android App habe ich keine Erfahrung.
Wenn du dich am PC mit einem Klick anmeldest dann verwendest du bestimmt auch da einen Passwortmanager.
Ok warum ist das die Jahre zuvor automatisch geschehen und nun nicht mehr. Ich hatte erwartet das dies wie die Jahre zuvor ebenso abläuft
Siehe thread den schlingo zitiert hat. BF aus 2020-2022 ohne GB+ konnten nicht automatisch umgestellt werden. Da war ein aktiver Tarifwechsel nötig.