Du kannst wenn du willst mir mal eine Parallelstraße nennen
Bitte nicht. Dies ist ein öffentliches Forum und Adresse ist dann für alle Sichtbar auch wenn es nur eine Parallele ist.
Du kannst wenn du willst mir mal eine Parallelstraße nennen
Bitte nicht. Dies ist ein öffentliches Forum und Adresse ist dann für alle Sichtbar auch wenn es nur eine Parallele ist.
keinExtremist warum sollte es nicht auf diesem Wege gehen?
Das Optin wird doch auch im Forum täglich problemlos gesetzt. Bei prepaid endet der Vertrag dann sogar automatisch. Andernfalls erinnert der Support auch an die Kündigung des postpaid Vertrags falls derjenige keine neue Rufnummer haben möchte und den Vertrag nicht fortsetzen möchte.
Hallo CaroH ,
Probier jetzt mal dich in die App einzuloggen ohne das Passwort zurück zu setzen. Bei mir geht der Login in der App wieder. Es gibt/gab eine allgemeine Störung.
Grüße
Snoopy72 aktuell scheint es generell eine Störung zu geben auf congstar.de und in der App. Kann mich in der App auch nicht einloggen und auf der Webseite laden nicht alle Inhalte. Da müssen wir wohl etwas Geduld haben.
Stml du kannst auch über den Partner Alphacomm auf https://www.congstaraufladen.de/shop/topup/congstar aufladen.
Aktuell scheint es in der Congstar App (Login nicht möglich) und im web auf congstar.de eine Störung zu geben.
christofS da wird man Netztechnisch wohl nichts auf die schnelle machen können. Ist das der Empfang drinnen oder draußen? Hast du draußen besseren Empfang?
Ich habe zu Hause drinnen auch nur zwei Balken und Speed bis Max 15 MBits down und Max 5 MBits up. Draußen habe ich bis zu 50 MBits down. Entscheidend war für mich nicht der Empfang zu Hause sondern unterwegs. Und da bin ich im Telekom Netz zufriedener als im Netz davor.
Hast du auch die Netzabdeckungskarte der Anbieter verglichen an deinen Standorten? Eine Testkarte ist immer Empfehlenswert beim Netzwechsel.
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Netz wieder zu wechseln wenn du vorher besseren Empfang hattest.
Kwothe auch wenn da unzulässig steht. Hast du versucht dich in eines der Netze die von Jonathan aufgelistet wurden zu verbinden?
rmtavary bitte zur Sicherheit keine private Adresse teilen auch wenn es eine Parallelstraße ist. Dies ist öffentlich zu sehen.
meduser datapass.de geht auch mit aufgebrauchten Volumen über das Smartphone.
Hallo meduser ,
Wenn die Legi-PIN nicht bekannt ist dann über dieses Kontaktformular https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/ mit Ausweiskopie legitimieren und die Anfrage stellen.
Schau mal aber auch auf datapass.de ob du das Zusatzvolumen selbst buchen kannst.
Doch EU Roaming hatte Fraenk von Anfang an. Nur keine Auslandstelefonie (von Deutschland aus in die EU) um keine versteckten Kosten zu haben. Mittlerweile kann man aber das dazu schalten.
Bei Congstar kann man es aber auch sperren lassen…
Quarktasche Fraenk und Congstar haben die gleiche Anbieterkennung. Deshalb kann man nicht direkt wechseln.
Nein so ein Tarif bei Congstar ist mir nicht bekannt. da bleibt nur die Voicefunktion von Messenger wie FaceTime, WhatsApp oder Signal etc. zu nutzen. Oder du schaust dich anderweitig um.
Quarktasche laut Preisliste für den Jahrestarif zählt Schweiz bei der Datennutzung zu Länderzone 1 wie andere EU Länder und ist somit für Datennutzung inklusive des vorhandenen Datenvolumen.
Preisliste Jahrestarif: https://www.congstar.de/fileadmin/file…t_inkl_5G25.pdf
Da wurde die Roamingseite mit dem Jahrestarif noch nicht aktualisiert.
Hallo,
ich habe letztes Jahr bei einem neuen Arbeitgeber angefangen, der Cooperate Benefits anbietet. Jetzt habe ich meinen Tarif gewechselt und wollte diesen Code gerne angeben. Leider habe ich aber kein Feld gefunden, wo ich hätte diesen eingeben können. Ich habe in meinen Profildaten soweit alle Informationen hinterlegt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
LG Nicole
Hallo, so wie ich raus lese nutzt du noch kein CB in deinem Tarif. In dem Fall kann man nicht nachträglich CB einbuchen. Da bleibt nur ein kurzzeitiger Wechsel zu einem anderen Anbieter und zurück mit CB.
Nachtrag: Auf Arbeit, also in der Stadt habe ich bei LTE (ja, 5G ist nicht permanent vorhanden, sondern wechselt stetig mit LTE, warum auch immer) etwa 20Mbit DL und 10Mbit UL mit dem Handy.
Das kann auch an der Einstellung im Smartphone liegen. Im iPhone mit 5G auf automatisch wird zwischen LTE und 5G geschaltet um Akku (Strom) zu sparen.
DeinFreund GERHE5 mobile Daten selbst haben kein VPN. Da müsstest du dir selbst ein VPN einrichten (nach Hause per VPN auf eigener Hardware oder zu einem VPN Anbieter).
Hallo Tentacle ,
Der Wunsch für Japan wurde bereits aufgenommen. Siehe ein paar Beiträge weiter oben.
Postident ist aber neu oder? Ging bei mir auch ohne.
Nein, ist nicht neu. Wenn das Postident zu weit zurück liegt oder bei Prepaid nicht statt gefunden hat wird ein neues Postident benötigt beim Wechsel von Post auf Prepaid.
Das ist aber Realität.
Das System ist nicht in der Lage intern zu portieren.
Das müsste es aber, wenn Prepaidkunden zu einem Postpaidkunden migriert werden sollen.
Man kann von Prepaid zu Postpaid wechseln. Das System kann es. Ich bin selbst von Prepaid auf Postpaid umgestiegen. Aber halt nicht mit Partnerkartenrabatt.