Hallo Ben, was heißt denn Legitimationspin? In meinem Profil wird mir eine angezeigt..
LG
Die findest du in der App unter Profil. Diese musst du im Forenprofil anstelle der falschen PIN eintragen.
Hallo Ben, was heißt denn Legitimationspin? In meinem Profil wird mir eine angezeigt..
LG
Die findest du in der App unter Profil. Diese musst du im Forenprofil anstelle der falschen PIN eintragen.
Der Prepaid Vertrag endet damit dann quasi sobald die Portierung erfolgt ist, richtig?
VG
Ja
DonBallengo3 alle Infos findest du hier. Sollte aber so sein. Nur darauf achten WLAN Call auszuschalten sonst hast du Kosten wie von Deutschland aus ins Ausland. Roaming sollte für Datenempfang eingeschaltet werden.
Congstar App iOS 5.3.0 wird verteilt.
Nach dem Update war das Widget bei mir weiß. Nach löschen des Widget konnte ich es nicht mehr in der Widget Liste finden. Ein Neustart des iPhone brachte die Lösung. Nach hinzufügen war kein Datenvolumen auch nach einloggen sichtbar. Ein beenden der App und neues einloggen in der App hat dann wieder die Anzeige des Datenvolumen in dem Widget behoben.
Neu in der App: Verbesserung der Oberfläche und Design bei Optionsverwaltung, MultiSIM Buchung und Kommunikationseinstellungen.
Uschaurischuum du kannst in der App die analytischen Tools deaktivieren.
Danke MCP62
Das A55 Softwareupdate findet keine neuere Version bei mir. Sagt es ist die aktuelle Version.
Ein Text-Anruf, auch bekannt als Real-Time Text (RTT) oder Text-to-Speech (TTS) Anruf, ermöglicht es, während eines Telefonats gleichzeitig Textnachrichten zu senden und zu empfangen, oder den Text eines Anrufs in Sprache umzuwandeln. Dies kann für Menschen mit Hör- oder Sprachbehinderungen nützlich sein, oder wenn eine laute Umgebung eine Sprachkommunikation erschwert.
Ja. Aber die Option Text-Anruf ist nicht RTT sondern TTS.
Ich habe es getestet zwischen iPhone 15 Pro Max und einem Samsung A55 mit Android 15 und One UI 7.0 Patch 1. Juni (aktuellste Version). Wenn ich auf dem Samsung Text Anruf verwende wird auf dem iPhone der Text im Samsung geschrieben auf dem iPhone vorgelesen ausgegeben. Ein Chat per Tastatur auf beiden Geräten ist nicht möglich ohne das vorgelesen wird.
Wenn ich auf dem iPhone im neuen Anruf dann zuerst auf RTT tippe kommt eine Meldung auf dem iPhone dass der Gesprächspartner mit Samsung A55 kein RTT hat (siehe Screenshot).
Ich bin nicht hörbehindert und kenne mich somit damit nicht aus, aber in meinen Samsung A54 mit One UI 7 gibt es bei den Telefoneinstellungen einen Punkt Text-Anruf. Hier werden offensichtlich Anrufe angenommen und in einen Text Chat wiedergegeben.
Dazu gibt es auch noch einen Unterpunkt "Stimme anderer Person wiedergeben" kommt das nicht RTT sehr nah?
Das ist nicht RTT. Die Funktion Text-Anruf habe ich auch bei unserem A54 noch mit Android 14 und One UI 6 in den Einstellungen der Telefon App gesehen. Damit wird wohl Sprache in Text umgewandelt. Aber den Echtzeit Chat kann man damit nicht aktivieren so wie ich das sehe.
Hallo Wanderer ,
Die Funktion muss erst vom Benutzer des Smartphones aktiviert werden (zumindest auf iPhone) sonst ist sie nicht aktiviert und kann nicht benutzt werden.
Auf dem iPhone dazu in Einstellungen - dann Bedienungshilfen - dann RTT. Dort kann man es aktivieren (siehe Screenshot). ![]()
Ich habe es bisher nicht ausprobiert.
Hallo Alto01 ,
Du kannst aus dem Ausland die SIM auch über diese Rufnummer sperren lassen: +49 30 4050 4050.
Ansonsten wird dir der Support hier auch helfen können. Trage die betreffende Rufnummer im Forenprofil ein.
ChristianEine Umstellung von Postpaid auf Prepaid ist aber grundsätzlich reibungslos möglich?
Ja. Der Support kann den Wechsel beauftragen. Selbst kann man das nicht. Eventuell wird ein neues Identverfahren nötig.
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Prepaid vertrag kündigen.
Danke im Voraus.
Der Prepaid Vertrag endet automatisch nach der Portierung. Du musst nicht extra kündigen.
Hansi01 der Support wird es sich anschauen. Ich befürchte aber dass dies ein individuelles Angebot für die Prepaid Karte ist. Regulär stehen dem XL Tarif ja nur 200 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Hotte im Fehlerbericht hast du die FRITZ!Box 7590 ax angegeben aber hier ist laut Screenshot die 7530 ax im Einsatz. Kannst du die Angabe im Fehlerbericht korrigieren?
Martina die Legi PIN wurde automatisch vergeben im Zuge der Einführung der Verifikation sofern man keine hatte und die kann man in der App einsehen. Es wird wohl darauf hinauslaufen dass du dich mit einem Ausweisdokument identifizieren werden kannst da du dich nicht in die App einloggen kannst. Beim einloggen in die App wirst du wohl auch nicht den Code der per SMS kommt empfangen können.
Blablue sollte die Karte doch deaktiviert werden kann sie für kurze Zeit danach wieder reaktiviert und Guthaben aufgeladen werden. Aber wie der Support schreibt sollte das nicht passieren.
In der Regel verschickt die Post Briefe ja auch schneller als die 4 Tage. Wann die Karte verschickt wurde wird dir der Support mitteilen können.
Die Karten werden mit der Post als Brief versendet. Insofern die üblichen Brieflaufzeiten der Post die ja auf bis zu 4 Tage erhöht wurden.
Ich weiß nicht, wie Apple Facetime funktioniert.
Läuft auch über Daten (mobil oder WLAN).