Thetimemachinist anbei das Foto der Einstellung.
Beiträge von Flosse08
-
-
Hallo Thetimemachinist
Die Einstellung findest du in Fritz!OS 8.0 unter Internet - Zugangsdaten - Internetzugang - Verbindungseinstellungen ändern und dann Dauerhaft halten Option aktivieren und Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen.
-
Aber du kannst dich ja zum aktuellen Zeitpunkt noch im Webkundencenter am PC einloggen, nicht?
Dort kommt mittlerweile auch 2FA mit SMS Code.
-
Jo235 eine Kopie vom Personalausweis reicht leider nicht aus. Deshalb bekommst du eine neue physikalische SIM um den Code empfangen zu können.
-
Hallo WinfriedS ,
Zu 1) sollte möglich sein. Zu 2) ja die Umstellung von physischer SIM zur eSIM erfolgt mit einer Verifizierung per SMS Code (wenn sich nichts geändert hat).
Auf dem iPad kann SMS, MMS und RCS nicht empfangen werden. Nur als Weiterleitung vom iPhone kann mit den 3 auf dem iPad kommuniziert werden.
-
Zum Beispiel mit Prepaid Jahrespaket. Habe ich was verpaßt?
Gilt natürlich nur für Postpaid Tarife mit den Partnerkarten. Sorry dass ich das nicht dazu geschrieben habe.
-
Matthias F. mit einem Kundenkonto könntest du auch von Partnerkarten profitieren.
-
Matthias F. die Verifikation per SMS ist neu in der App. Eventuell wird die SMS an die Mobilfunknummer im Profil in der App vom Kundenkonto zugeschickt. Diese könntest du dann ändern. Aber genau weiß ich es nicht, ist nur eine Vermutung.
-
Alexander112 ich nehme an die zweistufige Verifizierung wird auch auf der Webseite noch kommen. Ich weiß es aber nicht. Oder aber das Webportal meincongstar bekommt es nicht mehr da es ja abgeschaltet werden soll.
-
Selbst da kommt immer die Indentitäbestätigung mit SMS
Bei mir geht es auf dem iPhone. Wenn ich die App wechsle und später zur Congstar App zurück komme muss ich mich nicht erneut anmelden. Man darf dann abmelden natürlich nicht mehr benutzen. Hast du dich eventuell nochmals abgemeldet über abmelden Button?
ohne Gewähr aber die obigen Sonderzeichen gehen nicht.
\ geht wieder mit aktueller Version. Aber er hat nicht das Problem mit anmelden mit Nutzername und Passwort sondern mit der Verifizierung zusätzlich per SMS nach dem Login.
-
-
Herzlichen Dank!!! Wo finde ich denn das Forumprofil?
oben rechts auf den Kreis klicken/tippen dann links nochmal auf den namenkürzel (Kreis) und auf Profil bearbeiten. Dann speichern nicht vergessen.
-
Ich nutze Congstar auch privat. Wo kann ich denn beantragen, dass die Rechnungen per Email versandt werden?=
Hier im Forum. Hinterlege dazu im Forenprofil deine Legi Daten wie Rufnummer, Name und Legitimation PIN. Dann stellt dir der Support den Versand von Rechnungen per Mail ein.
-
Das kommt halt auf den Standort an. Wenn es ok ist dann ist es auch egal wie viele Balken. Ich habe bei mir zu Hause drin auch nur 2 Balken. Unterwegs aber öfter vollen Empfang. Mal ist Telekom besser verbunden mal andere Netze. Da sollte man die Netzabdeckungskarte wie Zyrous angemerkt hat vorher prüfen. Oder andere nach Erfahrung mit Netzabdeckung in der Region fragen.
Hast du an anderen Standorten besseren Empfang?
-
Weiß jemand mit welcher Armbandgröße (S/M oder M/L) die Apple Watch Series 10 42mm ausgeliefert wird?
Wenn ich die Watch 42mm in den Warenkorb lege wird mir die Armbandgröße S/M angezeigt.
-
Hallo Emin97
Was sagt denn ein Speedtest? Welche Downloadrate hast du? Das kann mit 2 Balken auch ok sein. Bist du drin oder draußen mit 2 Balken?
-
Das Problem hat sich für mich nun gelöst, da nach einem Neustart der iPhone zu iPhone Transfer von iOS funktioniert hat.
Hallo,
Wird der Umzug der eSIM beim Gerätewechsel mit iOS nun offiziell seitens Congstar unterstützt ohne eine neue eSIM in der App anfordern zu müssen? Das würde ich Klasse finden.
Dann kann der Vorschlag hier eSIM Smartphone wechseln und übertragen als umgesetzt markiert werden.
-
Neue Congstar App 4.9.2 ist im iOS App Store verfügbar mit Verbesserungen unter der Haube.
Das geht momentan Schlag auf Schlag

-
Ja, probiere es einfach mal aus. Die Entscheidung kann dir keiner vorwegnehmen. Ich selbst bin mit meinem DSL Zugang nicht bei Congstar (brauche die Telefonie). Mich stört der 24h ip Wechsel in der Nacht nicht dank FRITZ!Box.
-
Ich fand es ohne der automatischen nächtlichen neu Verbindung im Home Office nervig wenn die Verbindung tagsüber für paar Sekunden weg war. Auch Telefonate können ja so unterbrochen werden wenn SIP genutzt wird.