Beiträge von Flosse08
-
-
ich will’s auch gern loswerden, aber der Rest der Welt nicht.
Ich habe es seit RCS auf meinem Smartphone deinstalliert und vermisse es nicht. Es geht auch ohne andere Messenger als die standardmäßigen auf dem Smartphone.
Ich freue mich auch wenn 5G 100 MBits kommt.
-
Dass Congstar in Zukunft auf diese Möglichkeit der Kundenansprache und des einfachen Self-Service verzichten möchte ist mir immer noch unbegreiflich.
Selbst viele, die kein grundsätzliches Problem mit Apps haben werden sie mangels Notwendigkeit nicht installieren und sich erst bei Problemen an den Support wenden.
In der App werden Angebote genauso wie im Web angezeigt.
Viele nutzen doch auch im Web meincongstar nicht und wenden sich lieber an den Support.
Die App taucht mittlerweile öfters in den Top 200 Charts im Apple App Store auf. Und auch das ist kostenlose Werbung. Unter Kategorie Dienstprogramme ist sie sogar aktuell auf Platz 15.
-
Mit den Wartungsarbeiten steht hier im Forum auch.
Vielleicht ist es ja die Vorbereitung auf 5G100 oder schon auf Black Friday.
-
Da passiert nichts, es ist nicht seine Adresse und ich frage auch nicht nach einer Hausnummer.
Von mir aus darfs auch die Nebenstraße der Parallelstraße sein, aber ne grobe Richtung brauch ich sonst kann ich nicht helfen.
Ich weiß du willst helfen aber wer weiß wie die Adresse missbraucht werden kann. Auch die Nebenstraße einer Parallel verlaufenden schränkt die private Adresse auf wenige Meter ein.
-
Hallo,
Bitte ändere deinen Benutzernamen zwei mal (damit hieß früher auch nicht deine Telefonnummer enthält) hier im Forum. So wie es aussieht nutzt du deine Telefonnummer als Benutzernamen. Dies ist ein öffentliches Forum und die Nummer ist für alle sichtbar.
Trage alle relevanten privaten Daten inklusive Legi PIN hier im Forum Profil nur unter für den Support sichtbare Felder ein.
-
Du kannst wenn du willst mir mal eine Parallelstraße nennen
Bitte nicht. Dies ist ein öffentliches Forum und Adresse ist dann für alle Sichtbar auch wenn es nur eine Parallele ist.
-
keinExtremist warum sollte es nicht auf diesem Wege gehen?
Das Optin wird doch auch im Forum täglich problemlos gesetzt. Bei prepaid endet der Vertrag dann sogar automatisch. Andernfalls erinnert der Support auch an die Kündigung des postpaid Vertrags falls derjenige keine neue Rufnummer haben möchte und den Vertrag nicht fortsetzen möchte.
-
Hallo CaroH ,
Probier jetzt mal dich in die App einzuloggen ohne das Passwort zurück zu setzen. Bei mir geht der Login in der App wieder. Es gibt/gab eine allgemeine Störung.
Grüße
-
@Snoopy72 aktuell scheint es generell eine Störung zu geben auf congstar.de und in der App. Kann mich in der App auch nicht einloggen und auf der Webseite laden nicht alle Inhalte. Da müssen wir wohl etwas Geduld haben.
-
Stml du kannst auch über den Partner Alphacomm auf https://www.congstaraufladen.de/shop/topup/congstar aufladen.
Aktuell scheint es in der Congstar App (Login nicht möglich) und im web auf congstar.de eine Störung zu geben.
-
christofS da wird man Netztechnisch wohl nichts auf die schnelle machen können. Ist das der Empfang drinnen oder draußen? Hast du draußen besseren Empfang?
Ich habe zu Hause drinnen auch nur zwei Balken und Speed bis Max 15 MBits down und Max 5 MBits up. Draußen habe ich bis zu 50 MBits down. Entscheidend war für mich nicht der Empfang zu Hause sondern unterwegs. Und da bin ich im Telekom Netz zufriedener als im Netz davor.
Hast du auch die Netzabdeckungskarte der Anbieter verglichen an deinen Standorten? Eine Testkarte ist immer Empfehlenswert beim Netzwechsel.
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Netz wieder zu wechseln wenn du vorher besseren Empfang hattest.
-
Kwothe auch wenn da unzulässig steht. Hast du versucht dich in eines der Netze die von Jonathan aufgelistet wurden zu verbinden?
-
rmtavary bitte zur Sicherheit keine private Adresse teilen auch wenn es eine Parallelstraße ist. Dies ist öffentlich zu sehen.
-
meduser datapass.de geht auch mit aufgebrauchten Volumen über das Smartphone.
-
Hallo meduser ,
Wenn die Legi-PIN nicht bekannt ist dann über dieses Kontaktformular https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/ mit Ausweiskopie legitimieren und die Anfrage stellen.
Schau mal aber auch auf datapass.de ob du das Zusatzvolumen selbst buchen kannst.
-
Doch EU Roaming hatte Fraenk von Anfang an. Nur keine Auslandstelefonie (von Deutschland aus in die EU) um keine versteckten Kosten zu haben. Mittlerweile kann man aber das dazu schalten.
Bei Congstar kann man es aber auch sperren lassen…
-
Quarktasche Fraenk und Congstar haben die gleiche Anbieterkennung. Deshalb kann man nicht direkt wechseln.
-
Nein so ein Tarif bei Congstar ist mir nicht bekannt. da bleibt nur die Voicefunktion von Messenger wie FaceTime, WhatsApp oder Signal etc. zu nutzen. Oder du schaust dich anderweitig um.
-
Quarktasche laut Preisliste für den Jahrestarif zählt Schweiz bei der Datennutzung zu Länderzone 1 wie andere EU Länder und ist somit für Datennutzung inklusive des vorhandenen Datenvolumen.
Preisliste Jahrestarif: https://www.congstar.de/fileadmin/file…t_inkl_5G25.pdf
Da wurde die Roamingseite mit dem Jahrestarif noch nicht aktualisiert.