Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
@Fri datapass.de ist für Mobilfunk nur mit den mobilen Daten erreichbar. Funktioniert nur ohne iCloud PrivatRelay oder ohne VPN und ohne WLAN. Auch wenn die mobilen Daten aufgebraucht sind sollte die Seite erreichbar sein.
Nachtrag: einen Hotspot würde ich nicht verwenden für datapass.de. Das führt nur dazu das man zur datapass.de Seite kommt die der Hotspot Bereitsteller zur Verfügung kommt und nicht zum eigenen datapass.de
@PlateS da du von iCloud geschrieben hast wirst du hoffentlich immer automatisch (dies geschieht meistens beim Laden und in Reichweite von WLAN) ein Backup erstellt haben? Das wäre der einfachste Weg das Backup auf einem neuen iPhone wieder herzustellen. Dann hast du quasi „die gleichen Daten“ nur eben auf einem anderen iPhone. Unabhängig davon wie das mit dem defekten Gerät weiter geht.
michimark das iPhone 15 pro ist ebenfalls aufgetaucht auf der Webseite. Gerade geschaut. Allerdings muss man von der Startseite runter scrollen und dann auf Smartphones tippen. Dann taucht es auf. Wenn ich über den Hamburger Menü gehe und dann auf Handys & Tablets dann taucht es nicht auf.
@alena.valentina hast du schon die SIM Karte in dem Smartphone deines Bruders getestet? Wenn nicht würde ich es empfehlen um einen Defekt an deinem Smartphone auszuschließen.
Ich würde online abschließen. Nicht das du nachher offline Nachteile hast. Die SIM Karten sind flott da in 2-3 Tagen. Notfalls kannst du auch auf eSIM wechseln oder direkt eSIM buchen.
Das wird nicht gehen. Bei Tarifwechsel gehen Rabatte verloren. Da du keinen CB Rabatt hast wird es wohl nicht gehen in einen Tarif mit Rabatt ohne Portierung zu wechseln.
Der Prepaid Allnet M hat zur Zeit 5GB. Bei einem Wechsel in einem halben Jahr ist es ja nicht abzusehen wie viel Volumen der Prepaid Allnet M haben wird. Wenn es so bleibt wie jetzt dann solltest du 5GB haben. Aber das ist lange bis dahin und man kann nicht genau sagen wie viel es in einem halben Jahr geben wird. Das wäre reine Spekulation.
die Nutzung innerhalb des Raumes ist nicht dolle ,da habe ich mit 2 G sonst bessere Erfahrung gemacht
Dann das Smartphone auf 2G Stellen falls nicht schon gemacht. Standardmäßig wird sich das Telefon versuchen wohl in 4G anzumelden wenn verfügbar. Oder siehst du edge?