Hallo,
so wie es aussieht, hat die ganze Aktion funktioniert. Mir werden jetzt 1,5GB in der App angezeigt.
Vielen Dank noch einmal.
Hallo,
so wie es aussieht, hat die ganze Aktion funktioniert. Mir werden jetzt 1,5GB in der App angezeigt.
Vielen Dank noch einmal.
super. Vielen Dank.
Ich bin echt zufrieden wie gut das hier im Forum funktioniert. Großes Lob an alle.
Die Mail ist schon da. Ich versuche es dann mal selbst und werde berichten.
Gruß karl
Moin
In welchen Tarif möchtest du denn nun übergangsweise wechseln? Wie Patrick bereits angeboten hat, steht auch der congstar wie ich will Flex Tarif zur Verfügung. Ob Wie ich will Flex, Allnet Flat Flex oder Fair Flat macht keinen Unterschied beim zweiten Wechsel zurück in den Smart Tarif
Gruß Tobi
Hallo,
ich würde dann gerne übergangsweise in den "congstar wie ich will Flex"-Tarif wechseln.
Gruß Karl
Ja die Daten habe ich hinterlegt. Ich warte dann einmal ab.
Hallo Patrick,
den Wie ich will Tarif gibt es ja glaube nicht mehr. Geht das dann auch mit der Congstar Fair Flat oder einer Allnet Flat?
Ich würde das gerne probieren dann. Wenn die Wechselzeit ja nur 3 Tage ist, kann ja nicht viel schief gehen.
Hallo,
ich habe mich gerade im Chat und in der Hotline erkundigt und dort wurde mir gesagt, dass dieser Wechsel nicht mehr möglich ist.
Stimmt das?
Kommt mir etwas komisch vor, wenn das vor nicht einem Monat hier noch geklappt hat.
In diesem Thread hat es im August auch noch funktioniert.
Gruß Karl