Mein Handy wurde heute versendet 😍😍😍😍
Bestellt wurde ein IPhone 14 pro Max in schwarz, bestellt am 9.09 14:06
Mein Handy wurde heute versendet 😍😍😍😍
Bestellt wurde ein IPhone 14 pro Max in schwarz, bestellt am 9.09 14:06
Würde mal gerne wissen, ob’s vielleicht etwas Neues gibt bezüglich der Pro Max Modelle.
Ich bin wirklich mal gespannt wann es mit meinem Pro Max soweit ist… Im Chat wurde mir gesagt, dass Ende nächster Woche eine Lieferung kommt. Habe relativ früh um 14:05 am 9.09 bestellt.
Doch wird abgezogen. Bei der Anzahlung waren se ja auch sehr schnell 😂
steht ja beim Ratenplan, dass die erste Rate am 1.Oktober abgebucht wird.
Könnte man mir eventuell einen link per email zukommen lassen, wo ich den Status auch sehen kann? In meiner Bestellung ist nämlich kein Status vorhanden den ich anrufen kann
Das heißt wer am 9.9. bestellt hat bekommt sein Gerät 3-4 Wochen nach dem 9.9 oder ab heute in 3-4 Wochen?
Ich hoffe es… Alles andere wäre Folter 😂
Hallo
Gibt es bei mir eventuell was neues? Hab eigentlich relativ fix am 9.09 bestellt 😄
Hey
Für die Pro Max Modelle könnt ihr keinen Zeitraum sagen oder? Ich würde nur gerne wissen ob ich am Anfang der Liste stehe oder eher am Ende 😅 So kann ich wenigstens beruhigter schlafen, bin leider von Natur aus ein ungeduldiger Mensch 🥴🥴
Hallo
Ich wollte mal fragen wie der Status meiner Bestellung ist 😊
Mahlzeit
Ich wollte mal fragen ob es ein Datum gibt worauf ich mich einstellen kann wo mein IPhone versendet wird
@Paul5618 @Schmitzblitz @Sascha S.
bitte die Profildaten vollständig ausfüllen, soll heißen: Rufnummer, Name und Legitimations-PIN
Und an alle: der Versand kann bis zu 10 Tage nach Bestellung dauern, sobald das Gerät bei uns raus geht bekommt ihr eine Mail.
Wurde erledigt
Könntet ihr bei mir gucken? Vielleicht hab ich dieses Jahr Glück 😂
Alles anzeigenHallo Paul5618 ,
ich habe mich da etwas überworfen - entschuldige. Gemeint ist das iPhone 14 Plus. Das iPhone 14 Pro Max wird bereits versandt.
Da hatte ich das wording nicht ganz richtig. Habs gleich mal korrigiert.
Viele Grüße
Jonathan
Kein Problem Ich habe mich nur kurz gewundert 🫢
Ich denke mal das ich noch relativ lange warten muss, da schwarz eine sehr beliebte Farbe ist 🥴
Alles anzeigenHallo @irkama22 ,
die Anzahlung wird zu sofort fällig - außer für iPhone 14 Max Geräte. Da diese erst am 07.10. rauskommen, wird hier auch bis kurz vorher kein Einzug vorgenommen.
Daraus lässt sich daher kein Rückschluss ziehen, sorry!
Viele Grüße
Jonathan
Warum kommen die Max Geräte erst am 07.10? Verkkaufsstart ist doch für alle Geräte der 16.09
Ich habe nämlich ein Max Gerät bestellt, und meine Einmalzahlung wurde schon abgebucht
Guten Abend,
Ich wollte kurz nachfragen, wann ich mit meinem neuen Handy rechnen kann
Guten Morgen,
ich würde gerne die restlichen 10 Raten des IPhones bezahlen. Ich habe schon einmal versucht ein Gerät dazuzubuchen, dies funktionierte leider nicht. Mir persönlich wäre es lieber, die 10 raten auf einmal zu bezahlen damit ich nicht den Überblick über meine Raten verlieren sollte.
Liebe Grüße
Hallo Max,
ich habe mich aus Versehen mit dem falschen Account eingeloggt. Bei dem jetzigen Account sind alle Daten hinterlegt.
Liebe Grüße
Guten Tag
Ich wollte gestern Abend meine Drittanbietersperre aufheben und seitdem hat sich leider nichts getan.
Bitte um Hilfe
Guten Morgen
ich wollte fragen ob es was neues zum Lieferstatus meines Handys gibt
Das hört sich sehr gut an
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dir auch noch ein angenehmes Wochenende:)