Kann man jetzt davon ausgehen das man mit der ersten Lieferung nicht mehr Rechnen kann?
Auch wenn man sehr früh bestellt hat?
Danke für die Antwort schonmal im Voraus.
Kann man jetzt davon ausgehen das man mit der ersten Lieferung nicht mehr Rechnen kann?
Auch wenn man sehr früh bestellt hat?
Danke für die Antwort schonmal im Voraus.
Habe das iPhone 14 Pro 128GB in Lila bestellt um 14:04. Da hat sich bei mir in der Anzeige auch noch nichts getan
Bin gespannt war früh dran und freue mich schon.
Alles klar,Danke für die Aufklärung
Naja der Ratenplan steht ja immenoch bei mir drin,die 5 Rate war der April,jetzt steht im Ratenplan die 6 Rate. ![]()
Ich glaube ihr habt mir wieder ein Rate zuviel abgezogen und der Ratenplan läuft weiter obwohl ich das Handy voll bezahlt habe.
Alles klar,Danke
Ja habe noch ein Konto,müsste es mal ändern.Ist aber schon längst storniert und bestätigt geworden.
Moin,es wäre sehr nett von Euch mein Geld was ich für das Samaung S22 Ultra vorgestreckt habe wieder auf mein Konto nach der Stornierung zu Buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Dann zieht am 01.04 noch Eure 25€ ab und dann sind wir gleich.
Bitte einmal Bestätigen das ich alles bezahlt habe,sonst zieht ihr mir wieder eine Rate ab.Habe diesmal rechtzeitig bescheid gegeben.
ist auch das letzte Handy was ich auslöse,danach habe ich keine mehr auf Raten.
Gerade überwiesen.
Hallo,
ich ein letztes mal,würde gerne das Handy auslösen,die Daten sind hinterlegt.
Gruß
So habe auch storniert,sollte nicht sein habe am 9.2 um 16:34 bestellt und bekomme das Handy nicht am 25.02. schade.
Habe immer gerne hier gekauft und habe 2 Verträge hier,noch.
Gruß
hmm ok,das ist in der Tat rechtzeitig
Kaasim wann hattest du denn bestellt?
wenn ich es garantiert am 25.02 bekommen sollte nehme ich es gerne in Grün.
Gruß
Wenn grün da ist würde ich auch grün,je nachdem was zuerst lieferbar ist