Naja der Ratenplan steht ja immenoch bei mir drin,die 5 Rate war der April,jetzt steht im Ratenplan die 6 Rate.
Beiträge von Sascha S.
-
-
Ich glaube ihr habt mir wieder ein Rate zuviel abgezogen und der Ratenplan läuft weiter obwohl ich das Handy voll bezahlt habe.
-
Alles klar,Danke
-
Ja habe noch ein Konto,müsste es mal ändern.Ist aber schon längst storniert und bestätigt geworden.
-
Moin,es wäre sehr nett von Euch mein Geld was ich für das Samaung S22 Ultra vorgestreckt habe wieder auf mein Konto nach der Stornierung zu Buchen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Dann zieht am 01.04 noch Eure 25€ ab und dann sind wir gleich.
-
Bitte einmal Bestätigen das ich alles bezahlt habe,sonst zieht ihr mir wieder eine Rate ab.Habe diesmal rechtzeitig bescheid gegeben.
-
ist auch das letzte Handy was ich auslöse,danach habe ich keine mehr auf Raten.
-
Gerade überwiesen.
-
-
Hallo,
ich ein letztes mal,würde gerne das Handy auslösen,die Daten sind hinterlegt.
Gruß
-
So habe auch storniert,sollte nicht sein habe am 9.2 um 16:34 bestellt und bekomme das Handy nicht am 25.02. schade.
Habe immer gerne hier gekauft und habe 2 Verträge hier,noch.
Gruß
-
hmm ok,das ist in der Tat rechtzeitig
-
Kaasim wann hattest du denn bestellt?
-
wenn ich es garantiert am 25.02 bekommen sollte nehme ich es gerne in Grün.
Gruß
-
Wenn grün da ist würde ich auch grün,je nachdem was zuerst lieferbar ist
-
Das ist ja ein Ding jetzt steht bei meiner Bestellung 1.04. das ist wohl ein schlechter Scherz,hoffe ich zumindest.
-
Ja das stimmt,desto erstaunter sind die Kunden aber auch,Media Markt versendet auch schon.
-
Mal eine Frage,warum liefert Congstar am 25.02. aus,Telekom , 1u.1, Sparhandy, O2 haben alle schon teilweise Geräte geliefert.
Darf Congstar nicht? Es geht um das Samsung S22 Ultra.
-
Ich hoffe ja das es nach reihenfolge der Bestellung abgearbeitet wird.
Erwarte das Samsung S22 Ultra 256GB,bisschen Zeit ist ja noch bis zum 25.02.