Hallo Sebastianj,
der Betrag ist eingegangen - vielen Dank für deine Unterstützung. Wir mussten den Vorgang jedoch nochmal weiterleiten, damit dieser auch mit dem korrekten Ratenplan verrechnet bist. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Sebastianj,
der Betrag ist eingegangen - vielen Dank für deine Unterstützung. Wir mussten den Vorgang jedoch nochmal weiterleiten, damit dieser auch mit dem korrekten Ratenplan verrechnet bist. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo zusammen,
Sebastianj der Betrag ist nun mit der Ratenzahlung verrechnet und das Gerät vorzeitig abgezahlt. Innerhalb der nächsten Stunden aktualisiert sich auch der Status des Vertrags, wie du ihn im Kundencenter siehst, von aktiv auf beendet.
@uliw deine Überweisung ist nun bei uns eingegangen. Ich kümmere mich darum, dass auch dein Ratenplan beendet wird und gebe dir noch eine gesonderte Rückmeldung.
Gruß Max
Ich würde mich auch über eine Mail zur vorzeitigen Ablöse freuen
Vielen Dank das es so schnell geklappt hat! Jetzt suche ich mir mal was neues aus 😁
Moin,
würde gerne das Handy auslösen,Vertragsnummer ist hinterlegt.
Gruß
Hallo Sascha S. ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter gegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
LG
Mark
Geld habe ich soeben überwiesen,
schönen Abend noch.
Guten Morgen,
ist es möglich meine restlichen Raten für mein I Phone 11 in einer Summe zu bezahlen/überweisen?
Wenn ja am besten direkt eine E-Mail mit der restlichen Gesamtsumme und den notwendigen Daten.
Vielen Dank schonmal für die Antwort und Mühe im Voraus.
Gruß
Markus
Hallo @Mukkus90 ,
ich habe dir die gewünschte Mail, mit allen Informationen gesendet.
Beste Grüße Patrick
Moin Leute,
habe noch kein Bescheid bekommen das das Geld bei Euch eingegangen ist.
Möchte nicht noch eine Rate zahlen.
Gruß
Hallo @Sascha S.,
oh entschuldige, das ist hier im Forum wohl untergegangen . Wir waren davon ausgegangen, dass du dich per Mail meldest. Ich habe es nun weitergegeben.
Gruß Linda
Moin Leute,
habe noch kein Bescheid bekommen das das Geld bei Euch eingegangen ist.
Möchte nicht noch eine Rate zahlen.
Gruß
Hallo Sascha,
die Posten mussten noch korrekt verrechnet werden, was jetzt geschehen ist. Der Ratenplan wird im Laufe des Tages dann auch deaktiviert und entsprechend angezeigt.
Entschuldige bitte die Verzögerung.
Viele Grüße
Jonathan
Moin,
leider habt ihr schon wieder Geld abgebucht obwohl ich alles bezahlt habe
möchte das Geld wieder auf mein Konto.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
leider habt ihr schon wieder Geld abgebucht obwohl ich alles bezahlt habe
möchte das Geld wieder auf mein Konto.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Sascha S.,
der Betrag wurde vor der korrekten Verrechnung bereits bei der Bank vorgemerkt und wurde dann nach den Feiertagen eingezogen - entschuldige bitte. Die Auszahlung habe ich natürlich wunschgemäß beauftragt.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich ein letztes mal,würde gerne das Handy auslösen,die Daten sind hinterlegt.
Gruß
Hallo Sascha S. !
Na, aller guten Dinge sind ja bekanntlich...zwei? Ich schicke dir gleich eine E-Mail dazu.
Viele Grüße
Danke
Gerade überwiesen.