Beiträge von GuntherS

    Vielen Dank für die Hinweise.


    Mit Geradeziehen meinte ich, dass einmal ein irregulärer Betrag aufgeladen wird, der dann mit dem Restguthaben möglichst exakt dem Preis des Tarifs entspricht - also etwa 50€.

    Habe ich verstanden, geht nicht.


    Alphacomm - da liest man ja eher von Problemen, denn von Lösungen und Service. Darüber hinaus ein weiterer Sammler meiner Daten.


    Bleibt die Antwort auf die „Erstaufladung“, die definitiv keine Erstaufladung ist. Warum muss ich noch Jahren der Nutzung der Lastschriftfunktion auf einmal eine Erstaufladung tätigen?


    Und, zuletzt - kann man den Prozess der Lastschriftaufladung stoppen?


    Inoffizielle Aufladekarten möchte ich lieber nicht benutzen, aber auch danke für das Aufzeigen der Möglichkeit.

    Hallo,


    ich habe gerade mein Guthaben aufladen wollen und, wie gewöhnlich, auf Aufladen geklickt.

    Da sind mir (zu spät) zwei Dinge aufgefallen: es wird von einer Erstaufladung gesprochen obwohl ich diesen Weg schon immer benutzt hatte.

    Mein Konto existiert zwar noch, ist aber nicht mehr in aktiver Verwendung. Ich muss dort also separat Geld drauf überweisen, damit das funktioniert.


    Davon ab würde ich natürlich lieber einen passenden Betrag aufladen und nicht immer die vorgeschlagenen Stufen nutzen, die ja nicht zu meinem Tarif passen.

    Gibt es die Möglichkeit, das einmalig geradezuziehen, danach kann ich ja 50 € aufladen, wenn es wieder erforderlich wird.

    Hallo Patrick,


    die beiden verlinkten Dateien habe ich selbstverständlich gelesen.

    Bitte umstellen.

    Ich buche dann auf die jeweilige SIM insgesamt 50 € auf.


    So passgenau auf 50 € kriege ich das nicht hin, was passiert dann mit dem überschüssigen Guthaben?
    Spätestens zum nächsten Abrechnungszeitraum in einem halben Jahr tritt das Problem ja wieder auf.

    Hallo Congstar Team,


    könnt ihr mir meine beiden Tarife umstellen?

    Ich nehme an, das Guthaben wird dabei verrechnet, trotzdem ist mir nicht klar, was ich für dieses halbe Jahr nun beim ersten Mal bezahlen soll?
    Bereitstellungsentgelt (50 €) und zusätzlich die 50 € für das halbe Jahr. Oder ist das beim ersten Mal schon inklusive?


    Gruß

    Moin Congstar-Team,


    mehr aus Zufall bin ich gestern auf den Punkt "Verbindungsdaten einsehen" gegangen und dort fielen mir drei SMS auf.
    Ich kann mich nicht erinnern, derartige SMS verschickt zu haben (ich schicke nur noch extrem selten überhaupt welche).
    Da ja von meiner Seite beauftragt die Nummer um drei Stellen verkürzt gespeichert wird, kann ich diese auch nicht zurückverfolgen.

    Gibt es von eurer Seite Möglichkeiten, da Licht ins Dunkel zu bringen?

    Hallo,


    ich habe meinen Congstar-Vertrag nun schon ein paar Wochen und möchte nun aber meine alte Rufnummer mitnehmen.
    In der Hilfe wird erklärt, dass der Punkt Rufnummernmitnahme beim Abschluss des Neuvertrags abgefragt wird - wie geht es, wenn der Vertrag schon länger besteht?
    Mein alter Vertrag bei 1&1 ist zu Anfang Dezember gekündigt und ich wollte erstmal abwarten und meine Nummer dort noch weiter verwenden.


    Gruß