Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Danke für die schnelle Hilfe!
Gruß,
Irmi
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Hallo @Patrick,
ja, bitte stelle den Wechsel zum "Wie ich will Flex" Postpaid ein. Optionen bitte erst mal noch nicht, kann ich dann ja selber nach Bedarf anpassen.
Die AGB und Widerruf habe ich gelesen und sind akzeptiert.
Gruß,
Irmi
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Hallo,
ich würde gerne von meinem jetzigen Tarif - FairFlat - in den "Congstar wie ich will - Flex" ( Postpaid ) wechseln.
Könnt ihr das füe mich einstellen?
Grüße,
Irmi
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Hallo,
auch bei mir das gleiche Problem: habe wie empfohlen die LTE Option gekündigt zum 31.10. um in die 3.- EUR LTE Option zu kommen,
bis zum 4.11. war die Option noch aktiv mit "Kündigung vorgemerkt" und erneute Buchung war nicht möglich.
Jetzt ist sie deaktiviert und soll aber wieder 5 EUR kosten.
Bei meiner besseren Hälfte war es das gleiche, bei ihm wurde es bereits gelöst.
Er hat meine Daten über das Kontaktformular an Euch weitergegeben, aber da noch nichts passiert ist, melde ich mich nochmal direkt.
Wäre super, wenn ihr das auch bei mir anpassen könntet, meine Daten sind eingetragen.
Schon mal Danke und Viele Grüße