Patrick congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 23. August 2009
- Letzte Aktivität:
25. Juni 2026 um 11:56
- Beiträge
- 5.912
- Erhaltene Reaktionen
- 2.413
- Punkte
- 32.008
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 175.794
Patrick hat mit
auf den Beitrag von maggons im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Telekom zu Congstar mit Unify - Geschwindigkeit unverändert reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von TomTaler im Thema VDSL 100 instabil: Regelmäßige Synchronisationsverluste wegen knappem Upload-Puffer (Profil 17a / 434m Leitungslänge) reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von zedtea im Thema - [GELÖST]
Mailbox aktivieren reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SMS für Datenpass abstellen verfasst.
Hallo @KingRami ,
ich habe die SMS-Benachrichtigung deaktiviert. Ggf. musst du dein Handy mal neustarten.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Rufnummer unbekannt verfasst.
Hallo @voxxerator ,
[…]
Erledigt.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Rufnummer unbekannt verfasst.
Hey @voxxerator ,
ich habe nun alle Rufumleitungen gelöscht. Kannst du nun mal testen ob alles klappt?
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
Hallo @wechslerin ,
ich habe dir die fehlenden GB per Kampagne aufgebucht. Starte ggf. dein Handy mal neu. Jedenfalls solltest du nun über 33 GB verfügen.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Stefan_R ,
dein Vertrag ist erst heute aktiv geworden, das Opt-In ist somit erst ab morgen möglich. Melde dich einfach nochmal.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Esim wechsel verfasst.
Hallo @Utrein ,
ich kann dir gerne ein neues eSIM-Profil senden.
In der App kannst du unter "Vertrag" dann "SIM-Karten&eSIM verwalten" einen Kartentausch anstossen.
Klicke dazu auf "Haupt-SIM" und dann auf "SIM-Karte tauschen".
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
Hallo @Christian86 ,
ich habe dir den Wechsel in den prepaid Allnet S eingestellt, derWechsel wird morgen früh umgesetzt. Weitere Infos und eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @personaljesus ,
das gewünschte Opt-In wurde bereits am 13.06.26 gesetzt, ich habe es nochmal aktualisiert.
Sprich, deine Nummer ist "zu sofort" freigegeben.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
Hey @dftzeewi88opv1y ,
OK, ich habe den Tarifwechsel zum prepaid Allnet S nun angestossen. Der Wechsel sollte morgen vollzogen sein, anschließend kann dann in den gewünschten prepaid wie ich will Tarif gewchselt werden.
Das kannst du selber z.B. über die App machen oder du meldest dich wieder hier.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
Hallo @dftzeewi88opv1y ,
um in den prepaid wie ich will Tarif zu kommen, muss zuvor erst ein Wechsel in den prepaid Allnet S vorgenommen werden. Von da aus kann dann in den prepaid wie ich will Tarif gewechselt werden. Ein direkter Wechsel ist leider nicht möglich.
Bist du damit einverstanden?
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Kommunikation und Gewährleistung iPhone 16 verfasst.
Hallo @Liz ,
es liegt eine Rückmeldung von der Fachabteilung vor. Diese habe ich dir per Mail zukommen lassen.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hallo @spfccmtftt89 ,
ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Public-IP bei Glasfaser verfügbar / kaufbar? verfasst.
Hallo @kongstahr3000 ,
ich habe eine Antwort bekommen.
"Echtes Dual-Stack v4 und v6 ist inklusive. Aber die IP Adresse wird dynamisch nicht fest vergeben."
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @sumicky ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Vertrag zu Prepaid Jahrespaket 300GB verfasst.
Hallo @Jens.K ,
ich habe dein Datenvolumen auf 300 GB angepasst, sorry für den Fauxpas.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Congstar Rufnummer nach anderen Anbieter verfasst.
Hallo @Ricco98 ,
offensichtlich hattest du dich parallel an der Hotline gemeldet, das Opt-In ist bereits gesetzt.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Public-IP bei Glasfaser verfügbar / kaufbar? verfasst.
Hallo @kongstahr3000 ,
ich habe die Kollegen informiert, sobald Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder.
Danke für deine Geduld.
Gruß Patrick