Mit Vorwahl und Rufnummer meinte ich z.B. 0150 1234456
Genauso habe ich gemacht
In jeden Fall, vielen Dank!
Gruß
Michael
Mit Vorwahl und Rufnummer meinte ich z.B. 0150 1234456
Genauso habe ich gemacht
In jeden Fall, vielen Dank!
Gruß
Michael
Hi Steffi,
danke für deine Antwort. Ich habe es versucht, mit der Vorwahl aus Deutschland und auch mit der internationalen Vorwahl: Ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung.
Könntest du bitte das Zeitintervall für mich auf 30 Sekunden einstellen?
Gruß
Michael
Wo auf des genannten Seite steht die o.g. Grütze? Ich sehe es nicht.
unter "Rufumleitung (Call Forwarding (CF))":
ZitatAlles anzeigenRufumleitung Zeitintervall zwischen 05 und 30 Sekunden setzen
Tipp: Zeitintervall immer mit *11* einleiten, da andere Tastenkombinationen nicht von allen Endgeräten angenommen werden.
* * 6 1 * ... * 1 1 * [05-30] #
Erläuterung: "..." hier: Platzhalter für Rufnummer, auf die umgeleitet werden soll, z.B. 3311 für die Mobilbox
Zahl zwischen [05 und 30] steht für die programmierten Sekunden bis zur Rufumleitung
Meine Mailbox (Prepaid) hat die Rufnummer 4712. Ich habe auch vorsichtshalber mit 3311 ausprobiert: geht auch nicht. Auch nicht, wenn ich die vollständige Mailbox-Nummer statt der Kurzwahl benütze. Andere GSM codes funktionieren.
Guten Tag,
ich versuche das Zeitintervall bei Rufumleitung auf die Mailbox zu ändern. Das Intervall ist mir zu kurz: ich möchte 30 Sekunden einstellen. Die Mailbox-Nummer ist 4712. Ich habe den GSM-Code auf dieser Seite gefunden:
https://www.congstar.de/hilfe-service/mein-handy/gsm-codes/ und habe also den folgenden GSM-Code eingegeben:
**61*4712*11*30#
Ich bekomme immer folgende Nachricht:
Call forwarding
Connection problem or invalid MMI code.(0)
Andere Codes funktionieren. Was tun?