Hallo paul87,

    dein Plan sollte möglich sein und das Handy würde als Router funktionieren. Aber ich vermute, du wirst nicht viel Freude damit haben, weil nur ein Cat4 Modem verbaut ist und damit hast du keine Bündelung der LTE Bänder. Somit kann es im ungünstgen Wohngegenden zu einer eher langsamen Verbindung kommen. Nimm wenigstens ein Handy, welches mehrere Känäle bündelt zB mit Cat 6 oder Cat 12.

    Hallo Congstar Team,


    ich habe eine Verfügbarkeitsprüfung für den Homespot gemacht. Da kam raus, das dieser an meiner Adresse nicht verfügbar sei. Meine Frage ist nun, warum nicht? Ich habe diesen Test vor ein paar Wochen mit positiven Ergebnis gemacht. Da wäre es möglich gewesen. Habt ihr in meiner Gegend etwas verändert? - Es wäre schade...

    Hallo Congstar Team,


    Ist es möglich von Prepaid wie ich will in einen Homespot - Tarif zu wechseln? Oder gibt es da andere Möglichkeiten? Oder muss ich mir dann doch extra die SIM Karte dafür bestellen?


    Wenn ich mir den Homespot 30 buche und dann merke es reicht doch nicht, kann man dann einfach schnell in den 100er wechseln? Wie lange würde der Upgrade dauern und dann wieder der downgrade zum 30er?


    Es grüßt euch awar

    Hallo Congstar Team,


    irgendwie scheint, bei meiner Telefonnummer, der Wurm drin zu sein. In einem anderen Thema schrieb ich, dass meine Flat einen Tag eher endete. Und jetzt habe ich eine 100 Minuten/Einheiten Flat gebucht, die seit gestern aktiv sein soll (05.12.2019), aber es heute 06.12.2019 nicht ist. So gesehen ging mir ja nun der gestrige Tag auch wieder verloren. Den in meinem Accound steht: Aktiv ab 05.12.2019.


    Was ist denn bei euch los? Das macht mir so keinen Spaß. Wenn ich bei Yesss eine Flat löse, habe ich diese sofort. Okay, das es hier länger dauert weiß ich. Aber nun kam noch eine SMS in der das gestrige Datum, also der 05.12.2019 steht und das ich ggf aufladen soll. Ich denke 20,00€ + sollten für die Flat doch reiche, oder?


    Wie geht es nun weiter? Bei Pennymobil wartet man ca 1h bis die Flat aktiv wird. Wann wird meine Flat aktiv? Wie lange dauert eine Buchung normalerweiße?



    Es grüßt euch awar



    PS: Sollte der von mir erwähnte Name stören, es ist keine böse Absicht.

    Hallo Congstar Forum


    Als ich heute Morgen auf meine Congstarapp sah, musste ich feststellen, das ich keine Datenflat und Allnetflat mehr hatte. In meiner Email vom 27.11.19 steht: "Sie können die Minuten/SMS Flat Option am 04.12.2019 noch bis mindestens 22:30 Uhr nutzen." Selbiges trifft auch auf die Surfflat zu. (Sie können die Surf Flat Option 500 MB mit LTE 25 am 04.12.2019 noch bis mindestens 22:30 Uhr nutzen.) Heute ist der 3.12.19



    Nun rief ich beim Service an, um das zu klären. Man sagte mir, dass es schonmal vorkommen kann, dass eine Option einen Tag zeitiger beendet wird. Ehrlich, das finde ich nicht schön. Nun dachte ich okay, da löse ich eben eine 100 Minuten Flat. Doch die wird erst am 5.12.19 aktiv. Zur Wiedergutmachung bekam ich 1 Euro Gutschrift. Den habe ich aber mit dem Service fast vertelefoniert. Also einen Sinn hatte das nicht wirklich.



    Stimmt die Aussage überhaupt, dass es vorkommen kann, das Optionen einen Tag zeitiger beendet werden? Meine Vermutung wäre nämlich anders. Mein Vater hat sich bei Penny registriert und heute ist sein Vertragsbeginn. Er kann aber noch nichts buchen. Logischerweiße hat mein Vater den gleichen Familiennamen wie ich. Nicht dass es daran liegt.