Hallo, mit der App v 4.5.0 kann ich nicht in den Standby Tarif des Homespots wechseln. Das geht nur mit der v 4.3.3. Warum kann ich es denn nicht mit der Aktuellen App, egal welches Smartphone oder Tablet es ist. Zum Glück habe ich auf einem Tablet von mir noch die v 4.3.3 drauf. Habt ihr was verändert oder was ist der Grund? Wenn ich mit der v4.5.0 auf Standby und dann auf bestellen gehe kommt ein schwarzes Fenster. Cache und Daten habe ich geleert von der App ohne Erfolg, das der Wechsel geht .

Congstar App V 4.3.3 und 4.5.0
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Magst Du noch dazuschreiben, ob du iOS oder Android nutzt? Das Team gibt das dann an die Entwickler weiter, sodass es gefixt werden kann.
Cache und Daten habe ich geleert
Magst Du noch versuchen, ob es sich mit einer Neuinstallation bessert?
-
Ich benutze auf den Android Geräten folgende Androidversionen: Geräde mit der Version 4.5.0 sind Samsung Tab 6 lite mit Android 14, Samsung Tab S5e mit Android 11, Samsung S20 mit Android 13, Huawei P10+ mit Android 9. Auf meinem Samsung Tab A 10.5 von 2018 mit Android 10 ist noch zufällig die App Version 4.3.3 installiert. Nur mit diesem Gerät war es mir möglich in den Homespot Standby zu wechseln.
Mit den anderen Geräten mit der Version 4.5.0 ging ea nicht.Es kommt ein schwarzes Bild.
Es wäre aber möglich gewesen mit der Version 4.5.0 einen anderen Tarif zu wählen. Ich kann also damit wieder aus dem Standby in den Homespot 30 oder 100 usw wechseln.
-
Hallo awar
ergänze doch bitte noch deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten, dann kann ich das an die Entwickler*innen weitergeben.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Steht nun drin.
-
Hey awar,
ich hab dein Feedback an unsere Entwickler*innen gegeben. Derzeit sind Zuhause- und Homespot-Tarife noch nicht vollumfänglich über die App verwaltbar. Wenn du bei Einstellungen Hilfe benötigst, übernehmen wir das gerne für dich. Ich kann dir leider noch nicht sagen, wie lange das dauern wird, bis diese Einstellungen (wieder) möglich sind. Aber die App befindet sich derzeit in einer großen Änderungsphase. Ich bitte um dein Verständnis.
GrußOliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar Team, auch mit der neuen App 4.5.1 kann ich nicht in den Homespot Tarif, Homespot Standby, wechseln. Es machte also keinen Sinn diese zu updaten. Das ist nur eine Info. Ich werde jetzt auf mein Smartphone wieder die 4.3.3 installieren und so lange diese verwenden bis das wieder geht. Man sollte eben doch nicht immer gleich die Apps updaten.
Bilder
-
Hallo Congstar Team, auch mit der neuen App 4.5.1 kann ich nicht in den Homespot Tarif, Homespot Standby, wechseln. Es machte also keinen Sinn diese zu updaten. Das ist nur eine Info. Ich werde jetzt auf mein Smartphone wieder die 4.3.3 installieren und so lange diese verwenden bis das wieder geht. Man sollte eben doch nicht immer gleich die Apps updaten.
Hallo awar ,
danke für den Reminder. Ich habe nochmal nachgehakt und die Behebung ist weiterhin ausstehend - du stehst damit also nicht allein da. Das wird auch mindestens bis Dezember nicht behoben. Dafür gibt es gerade zu viele andere Baustellen mit höherer Priorität.
Nutze solange bitte den Kundenbereich auf der Homepage oder melde dich für den entsprechenden Wechsel im Service. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Hallo Congstar Team, ich werde aber, sobald die nächste Version der App online ist, darüber informieren, ob es geht oder nicht. Einfach auch um andere, die hier lesen am Laufenden zu halten. Ich sehe ja, wann ihr die 4.5.X veröffentlicht. Viele Grüße awar
-