Beiträge von GTZE09

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo @GTZE09,

es lag eine Roamingsperre vor. Ich habe das an die Kollegen weitergegeben, die entfernen die Sperre und du kannst in Kürze deinen Tarif ganz normal nutzen :) .

Gruß Linda

Guten Morgen, danke erstmal fürs Weiterleiten. Bis jetzt hat sich leider noch nichts getan, wann kann ich denn damit rechnen, dass diese Roamingsperre entfernt wird? Ohne Internet bin ich gerade ziemlich aufgeschmissen. :(

Hallo liebes Congstar Team,

ich hänge mich hier auch direkt mal dran.
    Habe dasselbe Problem mit dem Roaming. Ich bin gerade in Italien und würde gerne meine mobilen Daten und das Handynetz nutzen. Roaming ist aktiviert und die Netze werden auch angezeigt, jedoch will sich mein Handy nicht mit ihnen verbinden, weder manuell noch automatisch.

Liebe Grüße,
    GTZE09