Denkt ihr auch, was ich denke? Die Telekomiker haben einfach keinen Bock mehr das Mailbox-Programm noch mal anzufassen…


    Von mir aus ist das Thema jetzt geschlossen.


    Danke an das Support-Team (ihr könnt ja schließlich nix dafür)!


    Einen schönen Tag noch!

    Laut der Telekom wurde es so gebaut und es handelt sich nicht um einen Fehler. Deswegen können Techniker auch nichts ausrichten, sorry.


    Ich habe deinen Beitrag mit deinem Geburtsdatum editiert, so kann es keiner mehr sehen ;)


    Das haben die extra so programmiert? Dann hat sich also jemand was dabei gedacht… welchen Sinn könnte ein solches »Feature« denn haben?


    P.s. Danke für das weg editieren meines Geburtsdatums…

    > P.S. du solltest dein Geburtsdatum besser wieder aus deinem Text heraus löschen


    Was muss ich denn tun, um meinen Beitrag mit dem Geburtsdatum zu bearbeiten oder zu löschen? Das ist so gut versteckt, das ich auch nach 20 Minuten noch nix gefunden habe… Danke!

    Hallo!


    Danke für die Info! Da die dreimalige Wiederholung nicht sinnvoll ist, wurde sie vermutlich nicht absichtlich eingebaut. Es ist also offensichtlich ein Fehler/Bug! Es erscheint mir daher logisch, das es keine Option gibt, um das abzuschalten.


    Ich hatte jetzt eigentlich gehofft, das ihr das Problem an einen Techniker/Programmierer weiter gebt, der dann den Fehler behebt… so wie das jetzt implantiert ist, ist diese Funktion unbrauchbar!


    Danke für Ihre Mühe!


    Gruß, h-felder