Beiträge von Jonathan

Hallo AndresHH,

dein Corporate Benefits-Vorteil ist leider grundsätzlich nicht mit dem Cyber Deal kombinierbar. Wir könnten so in den Allnet S wechseln, wobei dein Vorteil verloren geht und im Anschluss wieder in den Allnet M Tarif wechseln. Dann könntest du für 20,00 € in den Cyber Deal wechseln.

Viele Grüße

Jonathan

Hey Flosse08,

keine Sorge - du wurdest nicht vergessen. Hast nur das Pech, dass ich deinen Fall bekommen und heute an besonders vielen Baustellen werkele :pinch: .

Die 2,00 € sind bei dir in der Tat nicht dabei. Da Sie aber zur Aktion gehören, habe ich dir die 2,00 € monatlich für 24 Monate begutschriftet. Solltest du den Tarif längerfristig nutzen, gib uns einfach nochmal Bescheid. Dann verlängern wir die Gutschrift.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,sind die Konditionen beim Cyper Deal 2021 Zeitlich begrenzt,oder so wie beim Cyper Deal 2020 nicht Zeitlich begrenzt,also dauerhaft.

Hallo Sportage61,

unsere Pressemitteilung spricht von 24 Monaten. Meinen Informationen nach, sind die Boni jedoch unbegrenzt gebaut. Es gibt hier jedoch einige Wechselszenarien - daher sage ich mal: Mindestens 24 Monate.

Viele Grüße

Jonathan

ok, schade ...dachte das würde gehen ..da ja die Winteraktion auch mit CB geht.

Wie kann ich denn dann an den Cyber deal kommen ohne meine Rufnummer von meinem jetztigen M Flex zu verlieren?

Es wird auch für Bestandskunden Wechselmöglichkeiten geben. Melde dich hierfür morgen einfach noch mal.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @MuratKO,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Welchen Router nutzt du denn? Kannst du einen Screenshot der APN-Einrichtung machen?

Je nach Router verfügt dieser ja auch über ein Protokoll. Kriegst du hier eine Fehlermeldung angezeigt? Falls ja: Wie lautet diese?

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @rudolfwa5342,

wie bereits in deinem anderen Beitrag mitgeteilt ist eine Umbuchung nur möglich, wenn beide Rufnummern auf dich laufen. Daran ändert sich auch nichts, wenn du diesen Umstand in einem neuen Thema einfach verschweigst. Wir müssen dafür auf beide Kundenkonten zugreifen und sehen das natürlich.

Unterlasse daher bitte weitere Doppel zu deiner Anfrage.

Die Kundennummer habe ich zudem ausgeblendet. Insbesondere fremde Kundennummern solltest du nicht öffentlich posten.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @rudolfwa5342,

da waren C.Merkel und schlingo zum Glück schnell und haben dich informiert/die Daten ausgeblendet. Vielen Dank euch!

Und auch inhaltlich hat C.Merkel recht:

Eine Umbuchung erfordert, dass der selbe Vertragsinhaber hinterlegt ist. Du kannst den Tarif natürlich auf dich umschreiben lassen - wenn er generell nicht mehr genutzt werden soll, zahlen wir das Guthaben aber auch bei Kündigung aus.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Sascha S.,

die Bestelleingangsbestätigung haben wir dir am 23.10.2021 zugeschickt an die t-online-Adresse zugeschickt.

Soll ich diese nochmal versenden?

Die Bestellung hat soweit funktioniert und wartet nun nur auf ein neues Endgerät. Wir erwarten dabei Ende der Woche eine größere Lieferung, mit der wir der Rückstände hoffentlich Herr werden.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @DianaMar,

die Anzahlung ist mit wenigen Ausnahmen zu sofort fällig. Die erste Rate wird dazu dann in der Regel mit etwas Versatz gestartet - damit kommen wir im Großteil der Fällen sehr gut hin.

Wenn dich das übermäßig belastet, lasse ich deine Endgerätebestellung gerne stornieren. Dann kriegst du die gezahlten Beträge zurück überwiesen und kannst dann bei Bedarf erneut bestellen, wenn sich die Verfügbarkeit gebessert hat.

Hallo @mason,

du gehst wahrscheinlich über den Link in der Mail? Versuche doch einmal bitte dich auf congstar.de einzuloggen und den Status im Kundenbereich einzusehen. Neue Informationen habe ich hier allerdings nicht für dich - deine Bestellung wartet weiterhin auf ein freies Endgerät. Sobald dieses versandt wurde, erhälst du aber natürlich eine Benachrichtigung per Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @carabus,

dein Versandauftrag wird seit Bestelldatum täglich geprüft. Sobald das Endgerät rausgeht, erhälst du aber natürlich eine E-Mail-Bestätigung mit Paketverfolgungslink.

Hallo @B999V,

ist doch umso besser, wenn regelmäßig kleinere Kontingente reinkommen :) . Sobald die Geräte an euch rausgehen, gibt es wie oben erwähnt eine Bestätigung per Mail.

Hallo @Tobi.13,

die Funktion war kurzfristig gestört. Im Kundenbereich auf congstar.de sollte es aber wieder funktionieren.

Viele Grüße

Jonathan