Beiträge von Jonathan

Hallo @Dilayla,

das Phänomen konnte ich auch beobachten - das scheint jetzt so ein Ding zu sein :/. Mir liegen jedoch keine Informationen dazu vor. Also kurzfristig würde ich nicht damit rechnen. Wir erhalten Informationen dazu aber auch immer recht kurzfristig. Schau mithin gerne von Zeit zu Zeit auf congstar.de vorbei.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Steffi,

danke für deine Nachricht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Datenschutz der Grund ist. Erstens versendet euer Mutterkonzern die Telekom ebenfalls Rechnungen als E-Mail-Anhang und zweitens kann man dies ganz einfach durch eine Einwilligung seitens des Empfängers lösen. Kannst du das bitte intern nochmals kritisch nachprüfen? ;)
    Danke dir.

Hallo @spaetstuecker,

es bedarf in diesem Fall keiner weiteren Prüfung. Bei der aktuellen Struktur können wir keinen Rechnungsversand gewährleisten.

Sollte sich daran in Zukunft etwas ändern, informieren wir unsere Kunden natürlich darüber. Bis dahin findet ihr eure Rechnungen im Kundenbereich auf congstar.de oder in der App.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Morgen @karl.heinz,

ich habe die Freigabe deiner Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Bestätigung und weitere Infos folgen gleich per Mail.

Guten Morgen @fixmasterflash,

auch deine Rufnummer habe ich zu sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Mailbestätigung erhälst du natürlich auch.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @Knoxe,

das stimmt tatsächlich nicht mit den korrekten Daten überein. Ich weiß auch gar nicht wo die 8 GB herkommen. Der Tarif hat wie die Produktseite zeigt regulär 6 GB und mit Onlinevorteil 10 GB. Daher habe ich einmal die zuständige Abteilung kontaktiert, damit das Template überarbeitet wird.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ich habe deine nächste Rechnung in Höhe von 5,00 € begutschriftet, um etwaige Mehrkosten durch den Wechsel aufzufangen. Dein eigentliches Anliegen - einem Wechsel in eine 8 GB-Variante - kann ich überdies leider nicht realisieren. Diese gibt es so schlichtweg nicht und aus deinem im Handel abgeschlossenen Tarif kommen wir auch erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in einen Tarif mit Onlinevorteil.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo nochmal @XMG_GT,

ich habe den Umzug des Nutzungsstandortes beauftragt. Das dauert jetzt ein paar Minuten. Starte den Router am Besten in 20-30 Minuten einmal neu.

Bezüglich der Gutschrift: Diese wird neben der Gebühr in der Rechnung für Oktober ausgewiesen, sodass sich die Beträge aufheben.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Morgen @XMG_GT,

der Status hat sich wegen der Retoure ein wenig überworfen - das ist für die Funktion aber nicht wichtig. Die Ersatzkarte wurde bereits korrekt geschaltet.

Hier ist es aber wie Merkel es schon angerissen hat: Die Nutzungsadresse ist die in 36XXX. Diese wird direkt aus der Verfügbarkeitsprüfung genommen. Wenn du dich wieder an deiner Wohnadresse aufhältst, geht die Karte hier natürlich nicht.

Der Tarif ist aber auch an der in den Stammdaten hinterlegten Adresse verfügbar. Ich ziehe dir den Tarif also gerne kurzfristig um. Da der Tarif neu ist, würde ich die 20,00 € für den Umzug natürlich auch gutschreiben.

Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Morgen @Marliesv,

ich habe die Karte wunschgemäß entsperrt. Der Vorgang kann bis zu 60 Minuten dauern, geht aber in der Regel deutlich schneller. Starte das Endgerät einfach in 30 Minuten einmal neu und stelle sicher, dass das Roaming auch geräteseitig aktiviert ist.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @wurfel,

was gemacht wurde, kann ich so leider nur erahnen. Daher wäre auch dafür ein Blick ins Kundenkonto sehr hilfreich.

Du kannst bei der Bearbeitung deines Profils direkt oben unter "Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und die Modis sichtbar)" Daten für uns hinterlegen. Hier benötige ich bitte Kunden- oder Vertragsnummer, Rufnummer oder Geburtsdatum und deinen vollständigen Namen.

Danke schon einmal.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @Zeowin1988,

dazu liegen mir keine Informationen vor. Ich würde daher nicht damit rechnen. Vielleicht sagt dir ja auch ein anderes Gerät zu - der Link zur Endgeräteübersicht von Mario ist weiterhin aktuell.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @wurfel,

ich würde mir gerne einen Überblick verschaffen und dazu einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Hinterlege dafür doch bitte deine Kundendaten im dafür ausgewiesenen Bereich. Deine Angaben sind dabei natürlich nur von Mitarbeitern einsehbar.

Viele Grüße

Jonathan