Hallo Markus F.,
alles klar - meldet euch gerne, sobald ihr mehr wisst. Wenn es eilt, gehen die Kolleg*innen an der Hotline das Ganze aber auch sicherlich mit deinem Vater durch und versenden kurzfristig eine neue SIM-Karte.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Markus F.,
alles klar - meldet euch gerne, sobald ihr mehr wisst. Wenn es eilt, gehen die Kolleg*innen an der Hotline das Ganze aber auch sicherlich mit deinem Vater durch und versenden kurzfristig eine neue SIM-Karte.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Helga,
hast du java bei seamonkey aktiviert beziehungsweise ist das überhaupt möglich? Und hast du darüber noch andere Browser? Vielleicht einen vorinstallierten Internet Explorer oder Edge?
Die Verbrauchsanzeige im Kundenbereich ist dabei von der SIM-Karte losgelöst. Die Daten werden nur auf datapass.de aus dem Mobilfunknetz gezogen.
Viele Grüße Jonathan
Guten Morgen Minky566,
ob da jetzt ein Ausbau stattgefunden hat oder ob die Suche gesponnen hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Wenn ihr bezüglich der Verfügbarkeit auf Nummer sicher gehen wollt, könnt ihr euch aber natürlich auch jederzeit im Service melden.
Wenn es noch offene Fragen gibt, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo david94,
da bin ich grundsätzlich bei dir und kann das Thema gerne nochmal mitnehmen. Uns wäre es im Service natürlich auch lieb, einfach kurz eine Mail zu schreiben. Das wurde aber umfangreich durch unsere Datenschutz-Zuständigen geprüft und sich dafür entschieden, Rechnungen die älter als 12 Monate sind aus dem Kundenbereich, als auch aus unserer Datenbank zu exportieren und datenschutzkonform zu archivieren und nur per Briefpost zu versenden.
Er wird nicht raus geschmissen als Kunde. Mir ist nicht bekannt, dass da überhaupt was passiert...
Machen wir natürlich nicht. Wir haben gar nicht die Infrastruktur, die für business Tarife nötig wäre. Daher sichern wir uns umgekehrt entsprechend ab. Wofür der Einzelne dann tatsächlich seinen Tarif nutzt bleibt sein Bier. Man kann sich bei Ausfall dann aber auch nicht darauf berufen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Loswottos,
ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhälst gleich eine Bestätigung per Mail.
Das von C.Merkel verlinkte Formular haben wir dabei für den Fall bereitgestellt, dass jemand die Rufnummer unter Nutzung einer Vollmacht von jemand anderem übernimmt, während er zu uns wechselt. Das sollte bei deinem aufnehmenden Provider aber ganz ähnlich funktionieren. Nimm daher gerne auch das congstar-Formular zur Hand - das hat ja auch gegenüber jedem anderen die gleiche Rechtswirkung. Dieses musst du dann aber bitte bei deinem aufnehmenden Anbieter einreichen - dieser wird dich ja kontaktieren, wenn die Rufnummermitnahme zunächst fehlschlägt. Hier kannst du dann das Szenario kurz erklären und die Vollmacht einreichen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo cicekmelis,
du müsstest bitte noch weitere Kundendaten hinterlegen. Die Kundennummer ist nicht ausreichend. Und keine Sorge: Den Bereich "Vertragsdaten zur Legitimation" können nur Moderatoren und damit congstar Mitarbeiter einsehen.
Hallo Sissi12345,
am einfachsten wäre es tatsächlich die Karte einfach nochmal aufzuladen und dich nach Rufnummermitnahme erneut mit deiner Bankverbindung zu melden. Der übrige Betrag wird dann zur Auszahlung beauftragt.
Alternativ können wir die Differenz auch von deiner Bankverbindung belasten - hierzu müsstest du aber bitte noch eine Bankverbindung hinterlegen und dich im Anschluss melden. Das muss dann aber noch an ein anderes Team, sodass die Bearbeitung hier etwas länger in Anspruch nimmt (~48 Stunden).
Hallo BrinaBlumi,
ich habe das Opt-In für dich eingestellt. Du kannst ab sofort die Rufnummermitnahme beauftragen. Eine Bestätigung erhälst du per Mail.
Hallo Stockelsdorf,
auch deine Rufnummer habe ich per Opt-In freigegeben. Für dich gilt selbiges wie oben für BrinaBlumi.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen andrehen,
da ist Alex ganz richtig informiert. Die Multi-SIM wird auf absehbare Zeit nicht bei congstar erhältlich sein. Wenn du das Feature also auf absehbare Zeit benötigst, wirst du leider nicht um einen Wechsel herumkommen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Gegenvorteil,
das kommt natürlich ganz auf deinen Bedarf an. Einen Überblick unserer Produktwelt kannst du dir auf congstar.de verschaffen.
Vielleicht noch als Tipp: Wenn du den Tarif als Partnerkarte über den Kundenbereich buchst, erhälst du 10%(congstar Allnet Flat S, constar Daten S) beziehungsweise 30% Rabatt (congstar Allnet Flat M & L, congstar Daten M & L).
Und natürlich was Zyrous sagt: Wir führen nur Tarife für Privatpersonen. Schadensersatzansprüche oder priorisierte Entstörungen sind nicht möglich.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo rene43,
die angegebene Rufnummer kann ab sofort zur sofortigen Mitnahme angefragt werden. Auch bei dir gilt natürlich: Bestätigung kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen jeromeds,
deine Rufnummer habe ich wunschgemäß freigegeben. Du kannst ab sofort eine Anfrage bei deinem aufnehmenden Provider stellen. Eine Bestätigung per E-Mail folgt ebenfalls zeitnah.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Marktrix,
das kann ich so bestätigen - natürlich immer unter der Prämisse, dasskein SIM- oder Netlock eines anderen Anbieters drauf ist.
Viele Grüße
Jonathan
Schönen guten Morgen Buzekullo,
ich habe die Sperre wunschgemäß gelöst. Die Entsperrung dauert dabei bis zu 60 Minuten. Wenn sich dann immer noch nichts tut, lass sich das Endgerät einfach durch einen Neustart erneut einwählen. Viel Spaß beim Surfen!
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Akkarachai.Suramphai,
der Tarifwechsel wurde inzwischen ja storniert. Daher ist eine Optionszubuchung - auch für dich - jederzeit möglich. Gerne buche ich dir aber auch die Option. Soll es denn wieder die 1 GB-Surf Flat sein?
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen micha2705,
da hat uns C.Merkel bereits außerhalb der Geschäftszeiten wunderbar vertreten. Das ist so korrekt und ab nächsten Monat stehen dir dann 100 Einheiten zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Da muss man sich tatsächlich dann keine Gedanken machen.
Hallo Cena90,
wir haben ja ein paar mehr Kunden. Daher staffeln wir die Rechnungsstellung zur Monatsmitte. Diese bewegen sich im benannten Zeitraum.
Wann man den Vertrag dabei bucht, hat auf die Einteilung des Rechnungstages keinen Einfluss. Die Rechnung wird auch nicht immer am gleichen Tag gestellt, sondern jeden Monat einfach gemäß der aktuellen Begebenheiten datiert.
Mithin kann man das Rechnungsdatum nicht beeinflussen.
Viele Grüße
Jonathan
Hey Daniel_H,
schön, dass es nun klappt. Und danke auch für die fixe Rückmeldung. Wenn sich doch noch etwas ergibt, weißt du ja wo du uns findest .
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Cena90,
das nehme ich so gerne mal mit.
Ich habe den Thread überdies mit entsprechendem Präfix für die schnellere Einordnung versehen.
Einen guten Wochenstart und viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Ewa3011,
ich habe deine Karte reaktiviert. Das auf der Karte befindliche, auszahlbare Guthaben wird dabei auf deine bei uns hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt, da es unter der Reaktivierungsgrenze von 4,00 € lag.
Ob deine Guthabenaufladung wertgestellt werden kann, solltest du in den nächsten Tagen beobachten. Gegebenenfalls überweist unser Partner das Geld auf die ursprüngliche Zahlungsart, sofern die Aufladung während der Inaktivitätszeit nicht vorgenommen werden kann. Du hast nach Reaktivierung aber erneut 30 Tage um die Karte aufzuladen.
Ich habe deinen Thread zudem in unseren Sammelthread verschoben. Nicht, dass du dich wunderst.
Viele Grüße
Jonathan