Beiträge von Jonathan

Hallo Aff007,

ohne entsprechende Rückmeldung bekommen wir deinen Vorgang nicht mehr angezeigt. Das hätten wir vielleicht besser kommunizieren müssen. Daher hatte keiner auf dem Schirm, dass du deine Daten nun hinterlegt hast. Gib uns dazu bitte immer eine kurze Rückmeldung, damit wir informiert werden.

Ich leite den Fall einmal an die Kolleg*innen weiter.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo wolfgang5757,

du hattest auf die Rückfrage nach dem vollständigen Namen nicht mehr hier geantwortet - daher sind wir da noch nicht tätig geworden. Ich habe das Opt-In aber nachgeholt. Du erhälst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail und kannst dann auch gleich umgehend eine erneute Anfrage beauftragen.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo Manuuly,

da hat wohl etwas nicht geklappt wie es sollte - entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Dich erreicht zeitnah eine Bestätigung zur Freigabe mit weiteren Informationen per E-Mail.

Hallo wisteria,

bei dir wurde das Opt-In bereits mit Bearbeitung deiner E-Mail am 07.10.2020 gesetzt. An diesem Tag hatten wir dir auch eine E-Mail an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Du kannst die Rufnummer jederzeit zur Mitnahme beauftragen.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo kurddi,

die Freigabe deiner Rufnummer wurde indes schon durch einen anderen Agenten aufgrund deiner Anfrage per Mail hinterlegt. Du kannst die Rufnummer mithin bereits portieren lassen. Weitere Informationen dazu findest du in der E-Mail-Bestätigung.

Hallo nancyblue,

auch deine Rufnummer wurde zwischenzeitlich über einen anderen Kanal zur Mitnahme freigegeben. Dabei hast du ebenfalls eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhalten.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo Jaezzmaen,

wenn du deine Rufnummer mitbringst ist das gar kein Problem. Da dein Tarif beim Voranbieter ja offensichtlich bereits gekündigt ist, musst du nur noch eine Bestellung mit Rufnummermitnahme beauftragen und darin die Mitnahme zum Vertragsende (VTEN) beauftragen. Wir setzen uns dann mit deinem abgehenden Anbieter in Verbindung und schalten dich möglichst lückenlos zum Ende des laufenden Vertrages.

Die Bestellung kannst du dabei ab sofort beauftragen - was aufgrund der Vorlaufzeit für Endgeräte, die C.Merkel ja bereits genannt hat, auch sinnvoll wäre. So reserviert unsere Warenwirtschaft dir das Gerät direkt und es sollte um den Schalttermin bei dir sein.

Für den Fall, dass du ohne Rufnummermitnahme bestellst würde ich anraten ca. 14 Tage Vorlauf einzurechnen. Die SIM-Karte kommt dann nämlich mit dem Endgerät und daran orientiert sich auch die Aktivierung.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo dream06,

ich kann dir da leider keine fortlaufende Gutschrift einrichten - nur gegebenenfalls ein Aktionsgerät zubuchen.

Du kannst natürlich auch erstmal ganz unverbindlich in einen Tarif mit monatlicher Kündigungsfrist wechseln und den Black Friday abwarten.

Wir haben da aber auch noch Kolleg*innen mit ganz anderen Möglichkeiten. Du kannst gerne einmal dort durchrufen:

Tel.: 0800 44 04 460, erreichbar Mo – Fr: 09 – 20, Sa: 10 – 16 Uhr

Viele Grüße
    Jonathan

Grüß dich HaVe,

ich nehme an, dass du die das Routermenü gemäß Anleitung über http://192.168.8.1 beziehungsweise bei anderen vorhandenen Geräten über http://192.168.9.1 ansteuerst?

Die Anleitung verstehe ich genau wie du: Benutzername und Passwort lauten admin. Ich nehme an, dass du auch hier auf die Kleinschreibung geachtet hast.

Vielleicht ist das Gerät auch einfach defekt - den Router hast du aber ja wahrscheinlich nicht bei uns bezogen. Wenn sonst niemandem etwas einfällt, würde ich mich Anfang nächster Woche gegebenenfalls um Ersatz / Reparatur bemühen.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo,

es scheint, als hier eine Fehleinstellung bei dir vorliegt. Wie bereits geschrieben, können wir deine Ansicht nicht reproduzieren.
    @Community: Hat jemand iOS14 installiert und kann diese Ansicht nachstellen?

Liebe Grüße,
    Fynn

Nicht nur aus der Community, sondern auch im Team. Ich habe nach Wechsel auf iOs 14 auch im Safari die Überschriften versetzt und der datapass ist ebenfalls in sich zusammengedrückt.

Gegebenenfalls bildet Apple das Ganze aber auch einfach falsch ab.

Wenn du noch Rückfragen hast - du weißt ja wie du mich erreichst ;)

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo Lutre,

das hatten sich die Kollegen noch am gleichen Tag angeschaut und konnten ersehen, dass hier eigentlich alles korrekt eingebucht ist.

Auch ist an deiner bei uns hinterlegten Adresse 4G verfügbar und nicht gestört.

Ist dein Endgerät 4G-fähig und sind 4G/LTE als Standard ausgewählt? Teste alternativ einmal die SIM-Karte in einem anderen Endgerät gegen.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo NicoleSN,

das Endgerät ist natürlich für die Inbetriebnahme der von uns angebotenen Mobilfunkleistung gedacht und wird entsprechend zum Vertragsstart zur Verfügung gestellt.

Das sollte man aber durchaus auch unmissverständlich so kommunizieren. Das nehme ich gerne mit und gebe es den Zuständigen an die Hand.

Entschuldige die entstandenen Irritationen.

Viele Grüße
    Jonathan