Auch Ich habe heute Morgen diese Email betr.der Vertragsumstellung bekommen.Fehler können immer passieren,ist bei jeden so.Um 15:08 Uhr hat Congstar mir eine Email gesendet und den Vorgang erläutert und sich Entschuldigt.Ich finde dieses Vorgehen von Congstar ,den Kunden nochmals persönlich anzuschreiben sehr gut.Dieses ist mit sehr viel Arbeit verbunden. Mir wurde bisher immer vom Congstar Team in allen Belangen sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit geholfen.Auch dieses zeichnet Congstar aus,und ist einer der Gründe warum ich bei Congstar bin und auch in Zukunft bleiben werde.Das Congstar Team macht wirklich eine sehr gute Arbeit,ist sehr Hilfsbereit,Freundlich und schnell bei Problemlösungen.Macht weiter so,euer Team ist Gut.Dieses finde Ich,muss auch mal ausgesprochen werden,Grüße an das ganze Team,bleibt Gesund,und so wie Ihr seit.
    Mit freundlichen Grüßen. Ingo

Auch Ich habe diese Mail bekommen.
    Habe noch Nie den Tarif Congstar 9 Cent Flex gehabt
    Ich habe auch kein Tarifwechsel im Aufgrag gegeben !
    Möchte meinen bestehenden Tarif : Allnet Flat M Flex 20 GB weiterhin behalten.
    Ich bitte um Stellungnahme seitens Congstar

Guten Morgen,da Ich beabsichtige in Kürze eine Auslandsreise zu machen ,
    bitte Ich euch einmal zu Prüfen ob auf mein Vertrag / Rufnummer eine Roaming Sperre gesetzt ist.
    Bitte für Roaming Freischalten
    Danke für eure Hilfe

@Tatiana
    Guten Morgen,
    Mir wird nun auch seit gerade,die Allnet Flat M Flex mit 20 GB ,sowohl in Mein Congstar,als auch in der App angezeigt.
    Die Anpassung des Datenvolums hat jetzt geklappt.
    Vielen Dank für deine Unterstützung,Hilfe,und die Veranlassung.
    Vielen Dank auch an das Team.
    Wie immer wurde einen sehr schnell Geholfen,auch bei mehrfacher Nachfrage,immer Höflich und Hilfsbereit.
    Alleine das ist schon ein Grund,bei Congstar zu bleiben.
    Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung

Hallo Tatiana,ist sicher sehr Stressig momentan mit uns.Ich möchte mich Rechtherzlich bei Dir bedanken für die schnelle Hilfe und Aufklärung zu diesen Thema,dafür Danke für deine Hilfe.Da können wir ja jetzt Beruhigt sein,das wir die 20 GB auch bekommen

Ist es den nun eine Möglichkeit von den Aktuellen Tarif bei mir : All Net Flat M Flex einen weiteren Tarifwechsel durchzuführen zur All Net Flat S Flex und dan Morgen den Tarifwechsel zur All Net Flat M Flex 10 GB plus 10 GB durchzuführen zu können,würde das dan auch Funktionieren.
    Wäre schön wen einer von Support Team ,mir Helfen würde.

Nun wird mir in Mein Congstar angezeigt das ich den Tarif wechseln könnte von Aktuell All Net Flat M Flex 8 GB zum Tarif : All Net Flat M 10 GB plus 10 GB Cyper Deal als Laufzeit Vertrag.In der Congstar App wird mir Angezeigt wechsel möglich zum Tarif : All Net Flat M 10 GB als Laufzeit Vertrag.Was stimmt den nun ? Ist sehr Verwirrend,die unterschiedlichen Anzeigen des Tarifwechel in den Anzeigen

Die Detail Ansicht ist monentan nicht verfügbar wird mir angezeigt.Der Tarif wird mir mit 8 GB angezeigt.In der Email wurde mir nur mitgeteilt,Allnet Flat M.Mir wurde aber ganz eindeutig angezeigt bei der Bestellung in Mein Congstar und auch in der App,Cyperdeal Allnet Flat M Flex 20 GB für den Tarifwechsel

Guten Morgen,ich habe am 26.11. über der App und auch über mein Congstar online den Tarifwechsel zu den Cyperdeal Allnet Flat M 20 geb angezeigt bekommen.Habe diesen Tarif gewählt in der Variante Flex,was mir auch angezeigt wurde.Ich habe diesen Tarif gewählt,auch eine Bestättigung bekommen.Der Tarif wurde mir eindeutig angezeigt ala Allnet Flat M Flex mit 20 GB.Heite Morgen habe ich eine Bestätigung bekommen,das ich den Tarif Allnet Flat M Flex habe.Diesen Tarif wollte ich aber Nicht,sondern den Cyper Deal mit den 20 GB was mir auch eindeutig angezeigt wurde.
    Könnt Ihr bitte das einmal klären,und dieses bitte korrigieren.Ich hoffe auf eure Hilfe.Danke

Ich habe auch soeben den Cyper Deal Allnet Flat M Flex als Tarifwechsel angezeigt bekommen,und habe diesen Online als Tarifwechsel durchgeführt.Habe auch nach 5 Minuten die Bestätigung über den Tarifwechsel per Email erhalten.Umstellung ab den 27.11.
    Die sehr schnelle Bearbeitung und die Bestätigung ist vorbildlich,wie immer Top.Das muss auch einmal gesagt werden,dafür ein Danke ,an das ganze Team.

Mir wird auch angezeigt,das ich zur Allnet Flat M ,20 GB wechseln könnte,allerdings mit Vertrag,so wie ich dieses sehe.
    Ich habe z.Z. den Tarif Allnet Flat L Flex .Könnte ich auch in die Allnet FLat M Flex 20 GB wechseln .
    Meine Daten sind im Profil hinterlegt.Danke schon mal für die Hilfe

Guten Morgen,
    könntet ihr mir sagen,ob der Cyper Deal All Net Flat M 20 GB für mich auch verfügbar wäre.
    Ich habe zur Zeit den Tarif : All Net Flat L Flex mit 15 GB .
    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

Hallo,ich habe gerade gesehen,das die Monatsabrechnung für Monat Juni eingestellt ist.Ich habe aber keine Email Benachrichtigung erhalten,das die Abrechnung eingestellt ist.Ich frage nur nach,damit ich für die Zukunft weis,ob man per Email Benachrichtigung benachrichtigt wird,das die Monatsabrechnung eingestellt ist,oder man manuell nachsehen soll,ob diese eingestellt ist.Danke schon mal im Voraus.

Guten Morgen,auch Ich bin Neukunden,seit dem 02.06.2020.Kann mir jemand sagen ,wan ich mit der ersten Monatsabrechnung ,wäre für Monat Juni,rechnen kann,da ich bisher noch keine Abrechnung erhalten habe.Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Der Tarifwechsel zur ALL Net Flat L Flex,hat heute Morgen Problemlos funktioniert.Auch die Benachrichtigungen per email und SMS waren sehr schnell.
    Nach meiner Anfrage,bezüglich des Grundpreises für die ALL Net Flat L Flex und die von euch erhaltenen Antworten,möchte Ich mich dafür bei euch bedanken.Insbesondere gilt mein Dank,C.Merkel,den Ich einige Nerven zugemutet habe,desweiteren mein Dank auch an Steffi,für die Mühe und Gedult.
    Danke an euch beiden für die Hilfe.

Hallo Steffi,
    danke für deine Antwort.Ich habe noch einige Fragen an dich,und möchte mich für deine Hilfe schon mal Bedanken.
    Wen Ich in den Tarif : All Net Flat L Flex wechseln würde.
    Tarif : All Net Flat L Flex
    One Laufzeit
    15 GB Datenvolumen
    Zubuchbare Option : LTE 50
    Der Monatsgrundpreis für den Tarif wäre : 24,38 Euro
    Der Monatspreis für die Option : LTE 50 : 2,94 Euro
    Der Gesamtpreis pro Monat : 24,38,- + 2,94,- = 27,32,- Euro
    Meine Fragen sind :
    1. ab wan würde der Neue Tarif für mich Beginnen ?
    2. Würde Ich eine Bestätigung über den Neuen Tarif mit der Option bekommen per Email ?
    3. Würden Bearbeitungsgebühren anfallen ?
    4. Behalte Ich meine bisherige Rufnummer ?
    Ich danke dir schon mal für deine Hilfe