leider liegt bis jetzt noch keine Rückmeldung vor, etwas kann es auch noch dauern, die Kollegen bearbeiten Störungsprüfungen chronologisch ab, da kommt es ein bisschen auf das gegenwärtige Aufkommen an.
Ich habe seit Samstag 19.6.wieder LTE Empfang, so daß ich die Mobilen Daten verwenden kann und auch Emails versenden u empfangen kann,sowie das Mobile Internet auch nutzen kann,was vorher Nicht möglich war.Im Zeitraum vom Sonntag 13.6.bis Freitag 18.6.konnte ich diese Leistungen Nicht nutzen.Im Beitrag #7 wurde mit Mitgeteilt das ich mich melden soll,wen ich dieses wieder Nutzen kann,und mir würde man dan Entgegenkommen. Meine Frage ist jetzt,da ich es wieder Nutzen kann,wie dieses Entgegenkommen jetzt aussieht. Danke für deine Hilfe,Ingo
Moin Moin Patrick, Die Email von dir habe ich erhalten. Ich bedanke mich für dein Entgegenkommen, was ja Nicht selbstverständlich ist,da ja Nicht ihr dieses verursacht habt.Danke dafür,Gruß Ingo,und ein schönes Wochenende