Guten Morgen @Sportage61,
leider liegt bis jetzt noch keine Rückmeldung vor, etwas kann es auch noch dauern, die Kollegen bearbeiten Störungsprüfungen chronologisch ab, da kommt es ein bisschen auf das gegenwärtige Aufkommen an.
Beste Grüße Patrick
Guten Morgen @Sportage61,
leider liegt bis jetzt noch keine Rückmeldung vor, etwas kann es auch noch dauern, die Kollegen bearbeiten Störungsprüfungen chronologisch ab, da kommt es ein bisschen auf das gegenwärtige Aufkommen an.
Beste Grüße Patrick
Guten Morgen Patrick,
Hey @Sportage61,
zunächst mal freue ich mich das du deinen Tarif wieder nutzen kannst... ich habe dir dazu gerade eine E-Mail gesendet .
Beste Grüße Patrick
Moin Moin Patrick,
Die Email von dir habe ich erhalten. Ich bedanke mich für dein Entgegenkommen, was ja Nicht selbstverständlich ist,da ja Nicht ihr dieses verursacht habt.Danke dafür,Gruß Ingo,und ein schönes Wochenende