Hochwasser in Deutschland - Aktuelle Informationen und Hilfestellungen:
Wir wollen euch schnell und unkompliziert helfen, wenn ihr vom Hochwasser betroffen seid. Eure Anliegen sind vielfältig. Als erste Maßnahme buchen wir euch in diesen Tagen kostenloses Datenvolumen hinzu. Die Antworten zu euren wichtigsten Fragen findet ihr hier: Hochwasser in Deutschland.
Bei weiteren Fragen wendet euch gerne direkt an unseren Kundenservice.
Wir bekommen das gemeinsam hin!
Das Forum wurde geupdatet. Infos & Platz für euer Feedback gibt es hier: Forenupdate Sammelthread
  • Guten Morgen @Sportage61,


    leider liegt bis jetzt noch keine Rückmeldung vor, etwas kann es auch noch dauern, die Kollegen bearbeiten Störungsprüfungen chronologisch ab, da kommt es ein bisschen auf das gegenwärtige Aufkommen an.


    Beste Grüße Patrick

    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."

  • Guten Morgen Patrick,

    • Ich habe seit Samstag 19.6.wieder LTE Empfang, so daß ich die Mobilen Daten verwenden kann und auch Emails versenden u empfangen kann,sowie das Mobile Internet auch nutzen kann,was vorher Nicht möglich war.Im Zeitraum vom Sonntag 13.6.bis Freitag 18.6.konnte ich diese Leistungen Nicht nutzen.Im Beitrag #7 wurde mit Mitgeteilt das ich mich melden soll,wen ich dieses wieder Nutzen kann,und mir würde man dan Entgegenkommen. Meine Frage ist jetzt,da ich es wieder Nutzen kann,wie dieses Entgegenkommen jetzt aussieht. Danke für deine Hilfe,Ingo
  • Hey @Sportage61,


    zunächst mal freue ich mich das du deinen Tarif wieder nutzen kannst... ich habe dir dazu gerade eine E-Mail gesendet ;) .


    Beste Grüße Patrick

    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."