Beiträge von Sportage61

    Guten Morgen,ich habe am 26.11. über der App und auch über mein Congstar online den Tarifwechsel zu den Cyperdeal Allnet Flat M 20 geb angezeigt bekommen.Habe diesen Tarif gewählt in der Variante Flex,was mir auch angezeigt wurde.Ich habe diesen Tarif gewählt,auch eine Bestättigung bekommen.Der Tarif wurde mir eindeutig angezeigt ala Allnet Flat M Flex mit 20 GB.Heite Morgen habe ich eine Bestätigung bekommen,das ich den Tarif Allnet Flat M Flex habe.Diesen Tarif wollte ich aber Nicht,sondern den Cyper Deal mit den 20 GB was mir auch eindeutig angezeigt wurde.
    Könnt Ihr bitte das einmal klären,und dieses bitte korrigieren.Ich hoffe auf eure Hilfe.Danke

    Ich habe auch soeben den Cyper Deal Allnet Flat M Flex als Tarifwechsel angezeigt bekommen,und habe diesen Online als Tarifwechsel durchgeführt.Habe auch nach 5 Minuten die Bestätigung über den Tarifwechsel per Email erhalten.Umstellung ab den 27.11.
    Die sehr schnelle Bearbeitung und die Bestätigung ist vorbildlich,wie immer Top.Das muss auch einmal gesagt werden,dafür ein Danke ,an das ganze Team.

    Mir wird auch angezeigt,das ich zur Allnet Flat M ,20 GB wechseln könnte,allerdings mit Vertrag,so wie ich dieses sehe.
    Ich habe z.Z. den Tarif Allnet Flat L Flex .Könnte ich auch in die Allnet FLat M Flex 20 GB wechseln .
    Meine Daten sind im Profil hinterlegt.Danke schon mal für die Hilfe

    Guten Morgen,
    könntet ihr mir sagen,ob der Cyper Deal All Net Flat M 20 GB für mich auch verfügbar wäre.
    Ich habe zur Zeit den Tarif : All Net Flat L Flex mit 15 GB .
    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

    Hallo,ich habe gerade gesehen,das die Monatsabrechnung für Monat Juni eingestellt ist.Ich habe aber keine Email Benachrichtigung erhalten,das die Abrechnung eingestellt ist.Ich frage nur nach,damit ich für die Zukunft weis,ob man per Email Benachrichtigung benachrichtigt wird,das die Monatsabrechnung eingestellt ist,oder man manuell nachsehen soll,ob diese eingestellt ist.Danke schon mal im Voraus.

    Guten Morgen,auch Ich bin Neukunden,seit dem 02.06.2020.Kann mir jemand sagen ,wan ich mit der ersten Monatsabrechnung ,wäre für Monat Juni,rechnen kann,da ich bisher noch keine Abrechnung erhalten habe.Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

    Der Tarifwechsel zur ALL Net Flat L Flex,hat heute Morgen Problemlos funktioniert.Auch die Benachrichtigungen per email und SMS waren sehr schnell.
    Nach meiner Anfrage,bezüglich des Grundpreises für die ALL Net Flat L Flex und die von euch erhaltenen Antworten,möchte Ich mich dafür bei euch bedanken.Insbesondere gilt mein Dank,C.Merkel,den Ich einige Nerven zugemutet habe,desweiteren mein Dank auch an Steffi,für die Mühe und Gedult.
    Danke an euch beiden für die Hilfe.

    Hallo Steffi,
    danke für deine Antwort.Ich habe noch einige Fragen an dich,und möchte mich für deine Hilfe schon mal Bedanken.
    Wen Ich in den Tarif : All Net Flat L Flex wechseln würde.
    Tarif : All Net Flat L Flex
    One Laufzeit
    15 GB Datenvolumen
    Zubuchbare Option : LTE 50
    Der Monatsgrundpreis für den Tarif wäre : 24,38 Euro
    Der Monatspreis für die Option : LTE 50 : 2,94 Euro
    Der Gesamtpreis pro Monat : 24,38,- + 2,94,- = 27,32,- Euro
    Meine Fragen sind :
    1. ab wan würde der Neue Tarif für mich Beginnen ?
    2. Würde Ich eine Bestätigung über den Neuen Tarif mit der Option bekommen per Email ?
    3. Würden Bearbeitungsgebühren anfallen ?
    4. Behalte Ich meine bisherige Rufnummer ?
    Ich danke dir schon mal für deine Hilfe

    Sorry für die Mühe,aber Ich Frage noch einmal nach,zum Verständnis.
    Dan habe Ich es so zu verstehen,das der Monatliche Grundpreis,wen die MWST wieder angehoben wird,
    ab den 01.01.2021 , dan Dauerhaft Monatlich 25,- Euro betragen würde.

    Ich habe zwischenzeitlich die Info über den Service Chat erhalten,das dieses eine Sommeraktion sei.
    Der Monatliche Reduzierte Grundpreis würde nur gelten bis zum 15.09. , ab den 16.09. würde wieder der Preis von 29,25,- Euro gelten.
    Der Monatliche Preis ab 01.01.2021,wäre dan aber Nicht wie von dir angegeben 25,- Euro pro Monat , sondern schon ab den 16.09.2020,dan ist die Sommeraktion beendet,wieder Regulär 29,25,- so der Service Chat.
    Bin ein wenig verwirrt,was den jetzt gilt bezüglich des Preises,wäre schön wen Ich eine Antwort erhalten würde

    Guten Morgen,
    Ich habe 2 Fragen zu der All Net Flat L Flex
    Es wird angegeben das der Grundpreis von : 29,25,- Euro pro Monat , nun Reduziert ist auf : 24,38 ,- Euro pro Monat.
    1. Gilt dieser Reduzierte Grundpreis von : 24,38,- Euro dauerhaft , auch noch ab den 01.01.2021 .
    2. Wen Ich in diesen Tarif wechseln würde , ab wan wäre dieser Tarif dan für mich verfügbar und Aktiviert
    Wen Ich mich für diesen Tarif entscheiden würde,muss Ich dan meinen bisherigen Tarif Kündigen,oder könntet Ihr dieses auch Hier über diese Art veranlassen , oder müste Ich dieses Online über den Tarif wechsel selber veranlassen
    Meine Daten sind im Profil hinterlegt
    Danke schon mal für eure Hilfe

    Guten Morgen,
    Es hat alles super geklappt.Vielen Dank dafür, auch für die schnelle Unterstützung,auch die Benachrichtigungen von euch per Email u SMS kamen sehr schnell.Die Unterstützung ist vorbildlich,und sehr Kundenfreundlich.Ich habe zu keiner Zeit den Wechsel zu Congstar bereut,und werde auch sicherlich in Zukunft bei euch bleiben.Dafür ein rechtherzliches Dankeschön,auch an die beteiligten Kollegen.Euch ein Schönes Wochenende u Gesundheit,danke :thumbup:

    Guten Morgen,es hat heute Morgen alles super geklappt,auch die Info über LTE 50,danke dafür.
    Könnt ihr bitte einmal Prüfen ob die beschriebenen Dinge für mich Freigeschaltet / Aktiviert sind,mit der Bitte diese zu Aktivieren,danke schon mal im Voraus.

    Hallo,meine Bitte an euch ist
    Mir wurde die SIM Karte ,wie von euch mitgeteilt zugestellt.Mein Vertrag beginnt am 02.06.2020.
    Ist es möglich nachzusehen ob :
    Eine Roamming Sperre gesetzt ist , wen ja mit der Bitte Roamming Frei zu schalten.
    Ob VoLTE und Wifi Calling Aktiviert sind,wen Nicht mit der Bitte um Aktivierung .
    Oder geht dieses Nicht vorab einzustellen ,und nur ab Vertragsbeginn ab den 02.06.2020 .
    Muss Ich mich dan nochmal Melden,um diese Punkte Aktiviert zu bekommen.
    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
    Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

    Hallo,ich habe am Freitag Bescheid bekommen,das die SIM Karte Freitag Morgen um 01.00 Uhr per Brief Versand wurde,und mir diese per Postbote gesendet wird.Heute am Samstag um 13.00 Uhr war die SIM Karte bei mir im Briefkasten.Wow,das waren gerade einmal 12 Std.bis ich die SIM erhalten habe,schneller geht es nun mal wirklich nicht.Wen am Aktivierungstag das auch alles so klappt,dan kann man ein großes Lob aussprechen.Ich möchte mich für die bisherige schnelle Hilfe ,die schnellen Rückmeldungen,auch im Service Chat,einmal rechtherzlich Bedanken,und Dankeschön sagen.Super gemacht,das muss auch einmal gesagt werden,auch ein Danke an die Beteiligten Kollegen,Danke Gut gemacht. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke für die Hilfe.
    Ich habe nachträglich beim Service Chat nachgefragt,und man schrieb mir,das die SIM Karte Heute versendet wurde,und in den nächsten 1-2 Tagen bei mir eintreffen würde.Die SIM Karte wurde mit der Normalen Post versendet,Und Nicht per DHL ,daher gibt es auch keine Tracking Nummer.
    Warum mit der Normalen Post versendet wurde,konnte der Service Chat auch nicht beantworten.

    Guten Morgen
    Ich habe Heute die Auftragsbestätigung per Email erhalten.
    Bisher wurde mir angezeigt,das die SIM Karte am 23.5. versendet wird.
    Heute wird mir angezeigt, SIM Karte Versand ,Nutzung der SIM Karte ab den 02.06.
    Könnt Ihr mir bitte Mitteilen,ob die SIM Karte versendet wurde,oder wan diese versendet wird.
    Meine Daten ind im Profil hinterlegt.
    Schon mal im Voraus,danke für eure Hilfe

    Ich habe heute am 27.02.2020 den Online Bestellvorgang für einen Neuvertrag durchgeführt.Es ist der Tarif : Allnet Flat Flex .Die Rufnummernmitnahme soll nach Vertragsende beim aktuellen Anbieter durchgeführt werden.Nach dem Bestellvorgang,habe ich in kürzester Zeit darüber eine Bestellbestätigung erhalten.Dieses ist nicht überall so ( Klarmobil ) . Unmittelbar danach kam die Bestätigung der Rufnummernmitnahme,und die Terminierung dieser.Es wurde sofort mitgeteilt,wan die SIM Karte von Congstar versendet wird.Auch wurden Informationen über die Durchführung und Handhabung der Aktivierung dieser mitgeteilt.Über diese Durchführung , die sehr kurze Zeitspanne und die Art und Weise wie dieses komplett durchgeführt wurde , möchte Ich mich einmal bei euch dafür sehr herzlich bedanken.Dieses wird bei anderen Anbietern nicht so in dieser Vorbildlichen Art und Weise durchgeführt.Dieses muss auch mal gesagt werden,und dafür ein Dankeschön ,weiter so.
    Mit freundlichen Grüssen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: