Hallo,meine Bitte an euch ist
Mir wurde die SIM Karte ,wie von euch mitgeteilt zugestellt.Mein Vertrag beginnt am 02.06.2020.
Ist es möglich nachzusehen ob :
Eine Roamming Sperre gesetzt ist , wen ja mit der Bitte Roamming Frei zu schalten.
Ob VoLTE und Wifi Calling Aktiviert sind,wen Nicht mit der Bitte um Aktivierung .
Oder geht dieses Nicht vorab einzustellen ,und nur ab Vertragsbeginn ab den 02.06.2020 .
Muss Ich mich dan nochmal Melden,um diese Punkte Aktiviert zu bekommen.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

Aktivierung
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo @Sportage61
,
die genannten Funktionen sind in der Regel alle bei Vertragsstart von uns freigegeben. Wobei es bei VoLTE und Wifi Calling auch von deinem Engerät abhängt. Es sollte aber alles klappen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, melde dich gerne nochmal hier sobald die SIM-Karte vollständig aktiviert ist bzw. am besten einen Tag nach der Aktivierung. Dann können wir alle Einstellungen und Freigaben für deine Rufnummer prüfen.
Liebe GrüßeIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Guten Morgen Sportage61,
LTE50 inklusive VoLTE und WLAN Call sind aktiv. Weiter besteht keine Roaming-Sperre.
Solltest du darüber hinaus noch eine Drittanbietersperre oder ähnliches setzen wollen, muss ich dich einmal bis morgen um Geduld bitten. Am Tag der Rufnummermitnahme sind hier noch keine Anpassungen möglich.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Morgen,
Es hat alles super geklappt.Vielen Dank dafür, auch für die schnelle Unterstützung,auch die Benachrichtigungen von euch per Email u SMS kamen sehr schnell.Die Unterstützung ist vorbildlich,und sehr Kundenfreundlich.Ich habe zu keiner Zeit den Wechsel zu Congstar bereut,und werde auch sicherlich in Zukunft bei euch bleiben.Dafür ein rechtherzliches Dankeschön,auch an die beteiligten Kollegen.Euch ein Schönes Wochenende u Gesundheit,danke -
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube