@Dark Horse leider habe ich kein papier gebunkert und bin was das betrifft sehr entspannt... was das aber mit der unfähigkeit ein funktionierendes mobilfunknetz zur verfügung zu stellen hat verstehe ich nicht ganz. leider scheinst du aber auch nicht wirklich gelesen zu haben was ich geschrieben habe (im ersten posting)... sonst hätte sich einiges von selbst erklärt.... ich habe 3 jahre in spanien ländlich gelebt und musste auch mit einer internetleitung von 5 mbit leben (inklusiv auch mal nem ausfall bei schlechtem wetter... so schnell schockt mich da nichts)... zwischen 50 und 30 mbit würd ich nicht mal meckern... es geht um null empfang hier... null... in den normalen räumlichkeiten... seit 11 tagen jetzt... und keiner macht was... warten sie... das wird schon.... man bekommt hier im forum aber schnell den eindruck das probleme scheinbar einfach kleingeredet werden... stell dich nicht so an, dann hast du halt nix... das kann es doch nicht wirklich sein.... und gern noch mal... ein ausfall von 2-3 tagen... ich hätte nie den mund aufgemacht und mich beschwert... aber es ist in der tat ein 11 tage langer ausfall. der wird hier so hingestellt wird als wenn das nichts wäre... zwei möglichkeiten sind da... entweder wird es gut moderiert hier und kritig an congstar wird kleingeredet... oder euch selbst hat das problem noch nicht erreicht (über so einen zeitraum) und ihr redet über dinge die ihr nicht habt/hattet... da kann ich auch sagen... stell dich nicht so an...
zum thema hotspot...
ich hänge mir in der tat nicht ein 1000 euro teures telefon in die obere linke ecke vom fenster mit panzerband... mach das dann 5 mal am tag ab damit ich das telefon auch noch mit rausnehmen kann weil ich da mal empfang habe... und kleb es danach wieder an... wo sind wir den hier das ich ernsthaft solche tipps bekomme... ich erwarte nach 11 tagen ein funktionierendes netz
und ich habe keinen lte router... ich sehe auch nicht ein das ich mir jetzt extra für die zeit einen für 100 euro kaufe... warum auch... ich benötige so ein teil nicht im normalen leben... wo ist das problem so ein gerät zur verfügung zu stellen wenn man selbst nicht weiß wann alles wieder geht... als unternehme das was von sich hält und kundenorientiert arbeitet sollte man lösungen anbieten oder schnell alles wieder im griff haben... ich erhalte auch mietwagen wenn mit meinem auto etwas nicht stimmt und ich das auto in die werkstatt bringen muss.... (außer ich hab mein auto selbst geschrottet)... aber scheinbar erwartet man von congstar zu viel... das mag sein... zahlen darf man gern... und pünktlich... bei problemen... warten sie ab... egal wie lang es dauert...
auch sehe ich nicht das ich mir widerspreche... das problem ist in meinem ersten posting ausreichend erklärt... und wie gesagt verstehe ich das gerade zeiten sind in denen einiges vielleicht anders läuft... aber keine 11 tage (und ich widerhole gern... es ist noch kein ende in sicht) ...
ich bin fasziniert...wenn man ein problem hat und das beschreibt bekommt man hier antworten in denen immer steht.... hab doch verständnis, so schlimm ist das nicht, hab geduld, schwere zeiten... das sind alles ausreden... sorry... da darf sich jeder kunde gern jetzt ein eigenes bild machen was passiert wenn man ein problem hat.... hilfe ist das nicht...
und wenn ihr auf den virus hinarbeitet das das ja alles schwer macht beim arbeiten (aber andere bekommen das ja auch trotzdem hin), so soll ich abstand halten, soll das internet nutzen, soll telefonieren um kontakt zu halten.... die ironie ist gerade nicht zu toppen....
congstar ist mein ansprechpartner... beseitigt den fehler... oder wenn ihr das nicht könnt (wie jetzt wo es nicht euer netz ist) sorgt dafür das der kunde die zeit irgendwie brücken kann... mehr möchte ich garnicht...