Guten Abend,
könnt Ihr bitte auch bei mir das "Opt-in" für die Rufnummernmitnahme setzen?
Vielen Dank und Grüße
Marcel
Guten Abend,
könnt Ihr bitte auch bei mir das "Opt-in" für die Rufnummernmitnahme setzen?
Vielen Dank und Grüße
Marcel
Sehr schade, dass es so teuer ist und nicht wie bei der Multi-Sim "nur" 5 Euro kostet. Ist die Multi-Sim auch als eSim geplant, oder worauf wartet ihr?
... Das weiß bei Congstar aktuell glaube ich niemand.
Imho kann es eigentlich nicht so schwer sein, die MultiSim als eSim bereitzustellen. Aber es passt ins Bild, dass sich Congstar im Vergleich zu früher deutlich verschlechtert hat.
Falls es die MultiSim bis in 3 Monaten nicht als eSim gibt, bin ich weg.
Das Kundenerlebnis lässt sich ganz einfach verbessern, wenn man endlich die MultiSIM mit einer Smartwatch nutzen könnte!
Hallo zusammen,
habe ebenfalls diese Mail erhalten.
Ich widerspreche hier auch der von mir nicht in Auftrag gegebenen Tarifumstellung.
Ich möchte nach wie vor die Fair Flat behalten!
Hi @all,
bei mir funktioniert LTE wieder .
Vielen Dank an die Technik!
Hallo,
leider muss auch ich mich hier einreihen.
Ich bin auch aus dem Smart Flex-Tarif mit 4G-Empfang in die Fair Flat mit LTE25 am 30.04.2020 gewechselt.
Dies wurde per Mail und SMS bestätigt, habe aber seitdem kein LTE mehr, max. 3G.
Auch ich habe mich schon im Chat gemeldet und alles schon durch,
was hier im Forum erwähnt wurde. Einstellungen für mobile Daten am
Handy, Handy ein und ausschalten, Softwareupdate auf dem Handy geprüft,
Flugmodus, etc. Allerdings alles ohne Erfolg.
Vielleicht habe ich je Glück und meine Meldung hier im Forum hilft das Problem zu lösen
Vielen Dank!