Hallo zusammen,
habe ebenfalls diese Mail erhalten.
Ich widerspreche hier auch der von mir nicht in Auftrag gegebenen Tarifumstellung.
Ich möchte nach wie vor die Fair Flat behalten!
Hallo zusammen,
habe ebenfalls diese Mail erhalten.
Ich widerspreche hier auch der von mir nicht in Auftrag gegebenen Tarifumstellung.
Ich möchte nach wie vor die Fair Flat behalten!
Hi @all,
bei mir funktioniert LTE wieder .
Vielen Dank an die Technik!
Hallo,
leider muss auch ich mich hier einreihen.
Ich bin auch aus dem Smart Flex-Tarif mit 4G-Empfang in die Fair Flat mit LTE25 am 30.04.2020 gewechselt.
Dies wurde per Mail und SMS bestätigt, habe aber seitdem kein LTE mehr, max. 3G.
Auch ich habe mich schon im Chat gemeldet und alles schon durch,
was hier im Forum erwähnt wurde. Einstellungen für mobile Daten am
Handy, Handy ein und ausschalten, Softwareupdate auf dem Handy geprüft,
Flugmodus, etc. Allerdings alles ohne Erfolg.
Vielleicht habe ich je Glück und meine Meldung hier im Forum hilft das Problem zu lösen
Vielen Dank!