Beiträge von Kenan
-
-
-
Hi @Jens14972,
in der letzten Stunde habe ich am Vertrag etwas geändert. Das sollte das Problem eigentlich lösen. Bitte teste die SIM-Karte erneut im Handy und ändere den Netzmodus in den Einstellungen auf LTE.
Gruß
Kenan
-
Hallo @Jens14972,
starte das Gerät bitte einmal neu und teste es erneut
.Bitte schaue auch einmal in deinen E-Mail Eingang. Falls deine E-Mail Adresse sich geändert hat, dann bitte ich dich es im meincongstar Bereich zu aktualisieren und es mir mitzuteilen. Ich sende dann dir die relevanten E-Mails erneut zu. Die letzten paar Mails von congstar sind wichtig.

Gruß
Kenan
-
Hi @rumgezumpel,
die Rufnummer ist bereits automatisch für die Portierung zum Vertragsende freigegeben, wenn eine Kündigung vorliegt. Möchtest du die Rufnummer zum Ende der Vertragszeit mitnehmen oder vorzeitig? Teile das am besten dem neuen Anbieter mit, damit du nicht zwei Verträge zahlen musst. Ich habe auch das Opt-In gesetzt, falls du das doch willst und die Rufnummer zu sofort mitnehmen möchtest.

Gruß
Kenan
-
Hi @MrBrechstange,
die Bestellung ist storniert. Du erhälst eine E-Mail Bestätigung zum Widerruf. Die Anzahlung erhälst du selbstverständlich in kürze zurück.

Gruß
Kenan
-
Hi @B.Jakob,
den Tarifwechsel in die flex Variante kann ich gerne buchen, jedoch wird der Wechsel erst zum Ende der aktuellen Laufzeit erfolgen. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann buche ich es ein
.Gruß
Kenan
-
Hi @kentuckyraser,
vielen Dank für die Rückmeldung. Den Tarifwechsel in den Prepaid Tarif der 2. Generation habe ich storniert. Ein Wechsel in den congstar wie ich will flex Tarif ist gebucht, dazu erhälst du in kürze eine E-Mail mit näheren Informationen. Viel Spaß mit dem Tarif
.Gruß
Kenan
-
Hi @kentuckyraser,
da läuft aktuell noch ein Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif der 2. Generation. Ich muss hier den Tarifwechsel abwarten oder wir stornieren den Wechsel und schauen nach, ob ein Wechsel in den congstar wie ich will flex Tarif möglich ist. Meld dich bitte einfach nochmal und sag Bescheid
.Gruß
Kenan
-
Hi @B.Jakob,
die Vertragsverlängerung in den Allnet Flat S Tarif kann ich gerne manuell für deine Rufnummer buchen. Eine Kündigung ist nicht notwendig. Sag mir einfach Bescheid wenn du damit einverstanden bist
.Hier nochmal die AGB zum nachlesen: https://www.congstar.de/agb/
Gruß
Kenan
-
Hi @markroger,
ich kann schonmal sagen, dass die Funktion für deine Rufnummer aktiv ist. Überprüfe bitte noch einmal die Einstellungen unter dem Menüoberpunkt WIFI Calling/WLAN Call. Teste die SIM-Karte, bei Möglichkeit, auch einmal in einem anderen Gerät.
Gab es für das Gerät eventuell Updates die mit den Einstellungen gespielt haben?
Falls es weiterhin nicht funktioniert, dann bitte ich dich es erneut im Laufe des Tages mehrmals zu testen und mir die genaue Uhrzeit zu nennen
.Gruß
Kenan
-
Hi @danielm,
starte bitte dein Gerät einmal neu und sag Bescheid, falls es weiterhin nicht funktioniert
.Gruß
Kenan
-
Hi @JoeTout,
aktuell liegen Störungen im Ort vor, die damit zusammenhängen könnten. Es passt auch mit der Zeitangabe die du genannt hast. Voraussichtliche Ende wird der 14.08. genannt.
Ein paar Fragen habe ich noch:
Welchen Router benutzt du und in welchen anderen Geräten hast du die SIM-Karte getestet?
Welche LTE - Signalstärke zeigt der Router an?
Welche LEDs leuchten oder blinken am Router und in welcher Farbe?
Wo genau steht das Gerät? Am besten ist es, wenn man es einmal am Fenster aufstellt.Ich nenne hier einmal die APN Daten die du auch nochmal in den Router eingeben kannst:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAPIch möchte nicht versprechen, dass es damit besser wird da hier tatsächlich an den Sendemasten geschraubt wird. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich habe dich einmal per E-Mail angeschrieben um näheres zu klären
.Gruß
Kenan
-
Hi @danielm,
ich habe dein Anliegen mal an die Kollegen weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir
.Gruß
Kenan
-
Hi @ehmann911,
wir kämpfen wegen der aktuellen Lage im Moment mit Engpässen bei dem genannten Gerät. Ich hoffe das ist nachvollziehbar. Mehr Informationen liegen mir aktuell nicht vor. Ich behalte es im Auge und sage Bescheid, sobald es etwas neues gibt. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten
.Gruß
Kenan
-
Hi @Waluntra,
die Option hat sich gestern neu gebucht und du hast jetzt wieder 100 Einheiten zur Verfügung. In den letzten 4 Wochen hast du die Einheiten nicht voll ausgeschöpft
. Ich vermute, dass die Anzeige verzögert aktualisiert wird. Aktuell gibt es Wartungsarbeiten am System.Gruß
Kenan
-
-
Hi @romeon,
der Tarif kann nicht mehr als neuer Vertrag gebucht werden. Auch nicht auf bestehende Kundenkonten. Tut mir leid.
Gruß
Kenan
-
Hallo @Maupi,
die Bestellung wird voraussichtlich Anfang nächster Woche an den Versand übergeben. Du erhälst eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald die Ware verschickt wird
.Gruß
Kenan
-
Hallo @Ru-we,
das Opt-In habe ich für den Prepaid Tarif aktiviert. Eine seperate E-Mail Bestätigung dazu kommt in kürze
.Gruß
Kenan