Vielen Dank für die Rückmeldung, KlapptNicht123. Ich habe die Daten noch einmal angepasst und hoffe, dass es damit jetzt klappt. Bitte probiere es im Laufe des Tages erneut aus und gib uns hier kurz eine Rückmeldung.
Danke dir 🙏
Gruß Kenan
Vielen Dank für die Rückmeldung, KlapptNicht123. Ich habe die Daten noch einmal angepasst und hoffe, dass es damit jetzt klappt. Bitte probiere es im Laufe des Tages erneut aus und gib uns hier kurz eine Rückmeldung.
Danke dir 🙏
Gruß Kenan
Hallo Stephanie,
gerne den Wechsel für 19,80€ ohne 5G durchführen.
AGBs akzeptiert.
Danke,
Gruß
Hey bruchpilot54,
der Tarifwechsel ist gebucht
Gruß Kenan
Hallo, ich möchte gerne auf das Angebot M wechseln. CB Code ist hinterlegt.
AGBs und und Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Hey meschuh,
den Wechsel habe ich gebucht und wird morgen aktiv
Gruß Kenan
Alles anzeigenich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex mit GB+ wechseln inkl. 5G Speed Option für 3 €.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil, kann den Code allerdings nicht im Profil hinterlegen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Hey Tom123456,
bei dir hängt noch eine Rufnummernmitnahme dran. Ich kann an deiner Bestellung nichts ändern und muss es an die Fachabteilung weiterleiten. Bitte schaue in den nächsten Tagen in deinen E-Mailposteingang.
Gruß Kenan
Alles anzeigenEinen schönen Wochenstart, liebes Congstar Team,
Auch ich bin bereits mehrere Jahre Kundin und möchte auch einen Wechsel von meinem bisherigen Allnet Flat M FLEX (44 GB für 20,00 Euro) Tarif beauftragen.
Gewünschter Tarif:
Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
- ohne 5 G Option (nur falls im Preis von 19,80€ enthalten)
-aktueller CB Code ist im Profil hinterlegt
(falls anwendbar)
- Ansonsten möchte ich vom mydealz Code Gebrauch machen: X10ANFMMD(10%)
- Preis: 19,80€
Hey Twipy86,
den Wechsel habe ich wie oben gewünscht gebucht
Gruß Kenan
Hallo liebes Team,
bei meinem Bruder wurde angezeigt dass der Tarif automatisch auf die 60Gb umgestellt wird wenn man 44Gb hat und zwischen 19,80 und 22 Euro zahlt... mir wird das nicht angezeigt, generell bekomme ich den BF Deal in der App nicht zu Gesicht (war glaube ich die letzten Male auch schon so). Könntet ihr da händisch nachhelfen bitte?
Hey Joern_dd,
den Wechsel können wir einstellen. Bitte stimme hier noch den AGB zu und melde dich mit dem obigen Text in einem neuen Kommentar. Danke
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo Congstar-Team,
bitte auch meinen Tarif anpassen damit ich die 10% erhalte und somit 19,80€/Monat zahle.
- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- CB-Code ist im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Besten Dank und liebe Grüße
Tobi
Hey tobi1010,
im Forum-Profil fehlt leider noch die Legi-PIN. Bitte trage das im Feld unter dem Forum-Profil nach und kopiere den obigen Text erneut hier in einem neuen Kommentar. Danke dir
Gruß Kenan
Hallo Christian, kannst du sAgen was nicht passt? Hab beim Familiennamen jetzt nicht meinen Geburtsnamen ergänzt. Da ich inzwischen verheiratet bin, falls es das war.
Grüße Pia
Hey pia-k,
den Tarifwechsel habe ich jetzt für 19,80 Euro eingestellt. Den CB Code kann ich leider nicht berücksichtigen, da der Ursprungstarif auch keinen hinterlegt hatte.
Die Kundennummer und das Geburtsdatum sind weiterhin falsch. Bitte sende uns eine Heiratsurkunde nach der BF Aktion per Kontaktformular zu und wir passen deine Daten an
Gruß Kenan
Liebes congstar Team,
auch ich würde mich über diesen Kombivorteil (+ 2GB Datenvolumen) freuen.
Könntet ihr bitte manuell die Prüfung anstoßen?
Ich freue mich, von Euch zu hören, und bedanke mich bereits an dieser Stelle für Eure Antwort.
Beste Grüße
Hey meenzergismo,
ich habe den Vorgang jetzt angestoßen. Wenn die Daten übereinstimmen, dann erhältst du bei deinem Tarif zusätzlich +2 GB. Schau dazu in den nächsten Tagen gerne öfter in die App und überprüfe das Datenvolumen.
Gruß Kenan
Hallo Congstar-Team,
ich bitte um Aufwertung/Tarifwechsel meines aktuellen Tarifs (Allnet Flat M, 44 GB, 22 Euro, BF 2023) zum Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60GB) bei Beibehaltung der Tariflaufzeit.
Wenn möglich, bitte ich um Anwendung des 10% Rabatts (Rabatt-Code: X10ANFMMD).
Viele Grüße
Hallo serk,
du hast einen Vertrag, der zusammen mit einem Endgerät bei einem Händler abgeschlossen wurde. Diese Tarife sind für 24 Monate gebunden und können leider nicht verändert werden. Ich kann dir hier kein besseres Angebot buchen, das wird erst in ca. einem Jahr möglich sein. Schau gerne dazu regelmäßig in der App nach den Wechselmöglichkeiten. Danke für dein Verständnis.
Gruß Kenan
Hallo Christian,
Viel Dank für deine Antwort.
Ich habe die Legitimations PIN nun im Congstar Account und hier geändert, da ich der Meinung bin,dass sie vorher auch stimmte. Ich hoffe, dass es nun klappt.
Vielen Dank schon mal im voraus!
Schöne Grüße!
Hey Radler-OL,
den Tarifwechsel habe ich jetzt für beide Rufnummern eingestellt. Das Prepaid Ident muss nur einmal pro Kundenkonto durchgeführt werden. Sobald dieser erfolgreich durchgelaufen ist, erfolgt der Tarifwechsel. Bitte schaue dazu in deinen E-Mailposteingang.
Bei Fragen sind wir gerne hier für dich da.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo zusammen,
bitte auch für mich
- Allnet Flat M mit GB+
- CB-Code ist hinterlegt
- Kein 5G
- Monatlich weiterhin kündbar
Vielen Dank
Hey danschi,
den Tarifwechsel habe ich wie oben gewünscht gebucht
Gruß Kenan
Hallo,
im November habe ich über die Rückgewinnung meine zwei verträge doch weiterhin verlängert, nur da hatte ich am Telefon wenig Zeit da ich auf Arbeit war.
Jetzt würde ich noch für beide verträge das Endgerät dazu buchen...aber wie es so ist Neukunden bekommen den günstigeren Preis.... Ist es möglich diesen Neukundenpreise zu bekommen....
Mfg Manuel
Hey mpdr3i,
wie die VIP hier bereits schrieben, fehlt noch die Info welche Geräte du bestellen möchtest und deine Zustimmung zu den AGB:
Wir schauen dann darauf gerne welche Möglichkeiten wir dafür haben.
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team,
auch ich würde gerne mein Handy vorzeitig ablösen und um die Informationen per Mail bitten.
Danke vorab
Hey cm2005,
ich habe dir eine E-Mail dazu mit dem zu überweisenden Betrag gesendet. Bitte melde dich noch einmal auf die E-Mail, sobald du die Überweisung eingestellt hast. Danke dir
Gruß Kenan
Hallo Linda,
ja das ist in Ordnung, danke!
LG Mirco
Hey Mi120,
vielen Dank für die Rückmeldung. Der Wechsel ist wie oben aufgelistet gebucht
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo Congstar-Team,
vielen Dank, dass jetzt auch Bestandskunden den 10 % Rabatt in Anspruch nehmen können.
Ich möchte daher bitte in den folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- 5G Speed Option
- Rabatt-Code: X10ANFMMD (10%)
- Preis: mtl. 19,80 Euro zzgl. 3,- Euro für 5G Speed Option
Viele Grüße
Hey JustinTime,
den Wechsel habe ich wie oben aufgelistet gebucht
Gruß Kenan
Hey @sou!jah,
der Benutzername wurde jetzt geändert. Bitte probiere es einmal aus mit der E-Mail Adresse.
Gruß Kenan
Alles anzeigenLiebes congstar Team,
ich möchte gerne als Bestandskunde einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) vornehmen.
- kein Interesse an der 5G Speed Option
- Code: X10ANFMMD (10%) - mydealz
- Preis: 19,80€
Ich freue mich, von Euch zu hören und bedanke mich schon jetzt für Eure Antwort.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Hey Tobi360,
Tarifwechsel ist wie gewünscht gebucht.
Gruß Kenan
Alles anzeigenMoin,
Ich würde gerne in den Allnet Flat M Flex vom Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) wechseln, wo ich jederzeit kündigen kann.
Hatte bis jetzt die 11% von FC ST.Pauli gehabt, die ja nicht mit genommen werden können.
Leider ist bei meinen CB auch Congstar nicht mehr dabei, so das ich keinen Code habe.
Gibt es eine Möglichkeit das ich trotzdem die Rabattierung bekomme, sodass die monatlichen Kosten 19,80 Euro betragen?
Hey Marc_mit_k,
den neuen Tarif habe ich mit dem 10% Rabatt gebucht.
Gruß Kenan