Hey Matthias182,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Ich habe jetzt die fehlenden 40 GB nachgebucht. In Kürze wird es auch in der App korrekt angezeigt.
Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit für dich da.
Gruß Kenan
Hey Matthias182,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Ich habe jetzt die fehlenden 40 GB nachgebucht. In Kürze wird es auch in der App korrekt angezeigt.
Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit für dich da.
Gruß Kenan
Hey,
vielen Dank für eurer Feedback. Ich nehme das Thema noch einmal mit und bespreche das intern. Aktuell muss man in solchen Fällen leider die SIM-Karte in ein SMS-Empfangs-fähiges Gerät einlegen.
Gruß Kenan
Hey htv,
melde dich am besten über die Hotline oder den Chat direkt bei uns. Die Kolleg*innen dort können dir die PUK sofort herausgeben, hier geht das leider nicht. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Jockel,
wenn wir es richtig aus der Bedienungsanleitung entnehme, dann kann man es in den Telefoneinstellungen im Menü 'Bestätigung bei SIM-Aktivität' an- und ausstellen.
Probiere es gerne einmal aus und gib uns hier eine Rückmeldung.
Gruß Kenan
Hey darthvader,
die einmalige Anzahlung ist gestern eingetroffen. Aktuell kann ich das Lieferdatum noch nicht sehen, gehe aber von Ende dieser oder Anfang nächster Woche aus. Sobald das Paket verschickt wird, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Gruß Kenan
Hey @florian1308,
mehr Informationen liegen uns leider auch nicht vor. Wir müssen hier einmal den Prozess von DHL abwarten, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hey arome,
es ist etwas ungünstig, dass der Hauptvertrag als Letztes zu uns portiert wird ![]()
Am besten meldest du dich einmal über unser Kontaktformular und schilderst noch einmal das Szenario. So haben wir schonmal einen Vorgang für eventuell zukünftig erforderliche manuelle Umstellungen. Danke dir.
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Kenan
Hey vahisalj,
vielen Dank, dass du dich hier meldest.
Bist du schon die Punkte hier im Artikel durchgegangen?
Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.
Dort steht auch ein alternatives APN Profil, welches zum Beispiel für ältere Endgeräte genutzt werden kann, die Probleme mit dem internet.v6.telekom APN haben.
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Gruß Kenan
Hey Karl.,
wenn ich auf die Werbung klicke, dann lande ich auf folgender Seite: https://www.congstar.de/internet/dsl-tarife
Hier sehe ich alle drei Tarife in einer Vergleichskachel-Übersicht.
Hast du es einmal über einen anderen Browser getestet? Eventuell werden im Browser Cache bereits gespeicherte Daten aufgerufen.
Gruß Kenan
Vielen Dank Nicomon1999. Es fehlt noch der vollständige Name ![]()
Hey Nicomon1999,
trage gerne deine Kundendaten im Forum-Profil ein und wir schauen uns das einmal an ![]()
Gruß Kenan
Alles anzeigenGuten Tag, habe am 25.12 einen IPhone 16 pro Bestellt ,ratenplan und die Auftragsbestätigung habe ich bekommen, und mir wurde schon was von meinem Konto abgezogen durch Congstar .
wann kann man mit dem IPhone rechnen ? weil mein Handy ist leider Kaputt und ich brauche es Dringend ,zu mal es stand Lieferbar aber leider nicht wie lange es dauern würde.
Eine kleine info wäre sehr lieb .
LG
Hey @yesilov,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann das genaue Versanddatum leider noch nicht sehen, weil noch andere Prozesse davor hängen.
Ich gehe davon aus, dass das Gerät voraussichtlich morgen verschickt wird. Du erhältst eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail, sobald das Gerät unser Lager verlässt.
Gruß Kenan
Hallo Congstar Team, ich würde gerne meine Rufnummer sofort zu meinem Anbieter (Opt-In) mitnehmen.
Bitte bestätigen Sie die sofortige Mitnahme.
Vielen Dank und freundliche Grüße
C-Held
Hey C-Held,
deinen Beitrag habe ich in den Prepaid Sammelthread verschoben und das Opt-In für die aktive Rufnummer hinterlegt.
Gruß Kenan
Hallo Congstar Team, ich würde gerne meine Rufnummer sofort zu meinem Anbieter mitnehmen.
Bitte bestätigen Sie die sofortige Mitnahme.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Dbi
Hey dbi,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte hinterlege noch eine Legi-PIN im Forum-Profil.
Gruß Kenan
Hey Hanshanswurst und uschikleinstaeuber,
das Opt-In habe ich jetzt für die jeweiligen Rufnummern hinterlegt. Der neue Anbieter kann erneut die Portierung anstoßen.
Wünsche euch ein frohes Neues Jahr.
Gruß Kenan
Hey H4ppy75,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte teste auch einmal deinen Zugang auf congstar.de/meincongstar
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung und wir schauen nach weiteren Schritten, falls es dort auch nicht klappt. Danke dir.
Gruß Kenan