Beiträge von Kenan

Hallo,

ich habe eigentlich einen Tarif M mit 10GB/10 EUR. Denke ich jedenfalls. Die SIM hatte ich bei Edeka gekauft. Die 10GB standen nur auf der Banderole, je weiter ich ausgepackt hatte, umso weniger Volumen stand auf der Schachtel. Scheinbar umgelabelter Altbestand. Damals nach der Aktivierung standen nur 6GB zur Verfügung. Hatte mich schon geärgert. Trotzdem wurden noch 4GB nachgebucht, sodass ich 10GB hatte. Das ging solange gut, bis Guthaben alle war. Ich habe jetzt Guthaben nachgebucht, aber nur 6GB bekommen. Die restlichen 4GB wurden diesmal nicht nachgebucht. Steht auch überall in der App, dass ich nur 6GB Datenvolumen hätte. In Datapass steht aber, ich hätte 10.240 GB vertraglich vereinbartes Datenvolumen. Meine Frage daher, habe ich nur 6GB und das war ein Lockangebot, oder habe ich 10GB und die App funktioniert nicht?

LG

Hey herrmagic,

am 27.03. wurde im Rahmen einer Datenpass Aktion ein kostenloser Datenpass in Höhe von 10 GB automatisch gebucht.

Dein Tarif hat aktuell 6 GB. Ich habe jetzt weitere +4 GB hinzugebucht, mit der jetzt alle 4 Wochen insgesamt 10 GB zur Verfügung stehen.

In der App sollte es gleich bereits angezeigt werden. Schau da gerne einmal rein.

Gruß Kenan

Hey Gerd04,

hast du die SIM-Karte einmal in einem anderen Gerät eingelegt und eine andere SIM-Karte in deinem Handy getestet? Manuelle Netzwahl und den Netzmodus kann man im Gerät selbst einmal auswählen. Neustart kann auch schon in den meisten Fällen helfen.

Über datapass.de kann man gut sehen, dass diesen Monat fast 500 MB im Ausland verbraucht wurden.

Wir haben leider keinen Einfluss auf die Netzabdeckung und Verfügbarkeit im Ausland. Es ist dennoch merkwürdig, dass nur ein Anbieter angeboten wird.

Probiere die oben genannten Punkte gerne einmal aus und melde dich dann bitte wieder hier bei uns :)

Gruß Kenan

Hallo,

jetzt müsste es die richtige Legitimations-PIN sein.

Liebe Grüße und danke für die Hilfe.

LydiaH

Hey LydiaH,

die hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Schau bitte noch einmal in der App unter dem Punkt 'Profil' nach der korrekten Legi-PIN und hinterlege diese hier im Forum-Profil. Schreib auch gerne schonmal deine aktuelle Anschrift an Stelle der Vertragsnummer hier im Forum-Profil. Danke dir :)

Gruß Kenan

Hey Anse,

deine Prepaid Karte wurde nicht deaktiviert, es wurde auch im letzten Monat bereits aufgeladen. Dein Paket konnte sich jedoch nicht neu buchen, weil das Guthaben nicht ausreicht. Für die Buchung sind mindestens 10,00 Euro Guthaben notwendig :)

Gruß Kenan

Hallo C4sti3l,

In meinem Profil sollte alles sein, was man braucht. Aber es ist nicht schlimm, ich kann noch warten, habe Zeit. Nur wollte ich schon fragen, wie ich das machen kann.

Hey :)

die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte schau noch einmal in die congstar App nach der Legimitations-PIN und korrigiere es hier im Forum-Profil. Danke dir.

Gruß Kenan

Vielen Dank schipplock. Die Nutzungsadresse habe ich jetzt geändert. Die Änderung erfolgt innerhalb der nächsten Stunden. Starte gerne den Router einmal neu und teste es :)

Gruß Kenan

Hey schipplock,

für die Änderung fallen Gebühren von 20,00 Euro an. Hinterlege gerne die neue Adresse im Forum-Profil an Stelle der Vertragsnummer und wir kümmern uns um alles weitere :)

Die Adresse muss nicht zu 100% genau sein, richtig.

Gruß Kenan

Hallo HV_Massmann,

ich habe das jetzt mal zum testen von unserem Tool aus eingerichtet auf 20 Sekunden. Probiere es gerne einmal aus und gib uns Rückmeldung, ob es damit geklappt hat.

Hier ist der Code für die Einstellung eines Zeitintervalls: **61*Rufnummer*11*[05-30]# grüner Hörer
    Also 5, 10, ..., 25, 30 Sekunden sind möglich, ohne eckige Klammern.

Gruß Kenan

Hallo Oli4,

die Anfrage mit dem Lieferschein dauert leider noch etwas. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir schreiben dir, sobald wir mehr wissen.

Zu deinem Anliegen mit Assurant würde ich dich bitten direkt mit dem Dienstleister Kontakt aufzunehmen, bzw. zurück zu schreiben, falls du kontaktiert wurdest und noch Fragen offen zur Klärung sind. Der Anbieter kümmert sich als Partner um alles weitere. Auch wenn es im Auftrag von congstar geschieht, haben wir hier im Service nicht die Daten dir bestmöglich weiterzuhelfen und die Situation nachzuvollziehen.

Wir sind weiterhin offen für deine Kritik und Anregungen. Bei Fragen sind wir für dich da.

Es tut mir leid, dass das ganze nicht nach deinen Vorstellungen gelaufen ist. Ich würde gerne noch eine Sache mit dir klären und habe dir dazu eine E-Mail geschickt. Antworte gerne auf den E-Mail Vorgang zurück.

Gruß Kenan

Hey Ron78,

es freut mich, dass es doch geklärt werden konnte und du das Angebot angenommen hast. 308 Euro für ein altes S8 ist schon sehr gut. Online kostet das Gerät ca. 250 Euro, wenn ich richtig geguckt habe :)

Zu deinem speziellen Fall kann ich leider nichts sagen, da mir hier die Daten fehlen. Allgemein kann ich sagen, dass Mängel am Display nicht unbedingt Kratzer oder ähnliches sein müssen. Das kann auch ein eingebranntes Display sein, was man nicht immer so gut erkennt. Generell wird auf die Qualität des Displays geachtet und da spielen unterschiedliche Faktoren mit. Das führt leider häufig zu Missverständnissen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Handy. Falls du noch Fragen hast, dann melde dich gerne hier oder bei Assurant :)

Gruß Kenan