Hallo HRPS,
leider sind es bei deinem Gerät voraussichtlich 6-7 Wochen.
Hallo TheOneAbout,
ich schreibe dir mal eine E-Mail dazu. Die Gebühr wird erstattet, ja.
Gruß Kenan
Hallo HRPS,
leider sind es bei deinem Gerät voraussichtlich 6-7 Wochen.
Hallo TheOneAbout,
ich schreibe dir mal eine E-Mail dazu. Die Gebühr wird erstattet, ja.
Gruß Kenan
Hallo Kiwischnecke,
deine Bestellung für das Samsung Gerät wird voraussichtlich am 27.09. an die Versandabteilung übergeben.
Hallo Nexxxos92, TheOneAbout und nando ,
wir rechnen hier mit 4-5 Wochen voraussichtlicher Lieferzeit.
3-4 Wochen voraussichtlicher Lieferzeit.
Gruß Kenan
Hallo Neshua,
wir müssen hier mit voraussichtlichen Lieferzeiten von 4-5 Wochen rechnen, tut mir leid.
Hi Phantom,
also gleiche Farbe aber mit mehr GB? Ich gebe das mal weiter.
Hallo SebastianZ,
möchtest du die Stornierung abbrechen und die Bestellung umstellen? Ich kann nach den Beständen erst morgen anfragen. Ich sag dir dann morgen Bescheid.
Gruß Kenan
Hallo Phantom,
die Bestände für die Farbe titan natur sind bei der Variante Pro 128 GB und auch 256 GB nicht verfügbar.
Bei den anderen Farben hat man vielleicht mehr Glück. Ich kann mich erst morgen an den entsprechenden Stellen erkundigen, ob ein Wechsel der Bestellung möglich ist. Melde dich gerne morgen erneut dazu hier im Forum und teile uns mit, für welche Farben wir anfragen sollen.
Gruß Kenan
Hallo turricane,
der Rabatt ist an den Tarif gebunden, die Datenstufen werden wie 'Optionen' behandelt. Ich gehe davon aus, dass der Rabatt beibehalten wird, da nur die Option geändert wird und nicht der Vertrag selber.
Wenn bei deiner Rechnung doch etwas nicht passen sollte, dann melde dich gerne hier erneut bei uns ![]()
Gruß Kenan
Hallo SebastianZ,
für die Stornierung schreibe ich mal ein Ticket. Die Bearbeitung erfolgt innerhalb von ca. 48 Stunden und wir schreiben dir dann erneut, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Die abgebuchten Beträge werden dir selbstverständlich zurücküberwiesen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
Gruß Kenan
Hallo TheOneAbout und Moonchild,
deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte entnehme die Legi-PIN aus dem meincongstar oder App Bereich "Meine Daten". Danke dir.
Hallo joerg_sk,
sorry wenn ich noch einmal nachfrage, du möchtest deine Bestellung stornieren oder umstellen auf ein anderes Gerät? Sag mir gerne welches Modell und ich schaue mal nach.
Hallo frankyks und Phantom ,
bei der bestellten Farbe rechnen wir mit voraussichtlich 3-4 Wochen Lieferzeit. Sag gerne bescheid, wenn du eine andere Farbe möchtest. Wir können dann morgen einmal nach dem Status anfragen und eventuell die Bestellung ändern.
Hallo Mrssparroww und SebastianZ,
wir müssen hier mit Lieferzeiten von voraussichtlich 4-5 Wochen rechnen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo Ingo P.,
ich sehe, dass der Chat vor ca. einer Stunde das alles noch einmal eingerichtet hat. Kannst du das jetzt noch einmal testen bitte?
Gruß Kenan
Hallo TBreuerT,
kannst du dich bitte einmal im Inkognito Modus und in einem anderen Browser auf der congstar Seite einloggen und schauen, ob die Ansicht sich verändert?
Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo TBreuerT,
Rabatte werden in der Ansicht nicht aufgeführt, wenn ich mich nicht irre. Die Gutschriften werden in den Rechnungen aufgelistet.
Wir warten hier am besten die nächste Rechnung ab. Wenn etwas falsch verrechnet wurde, dann schreiben wir dir das selbstverständlich gut. Da die 5G Option storniert wurde, werden dir dazu auch keine Gebühren abgezogen.
Im Kundenkonto konnte ich keine Fehler entdecken und gehe davon aus, dass in der Rechnung weiterhin 20 Euro für den Vertrag berechnet werden.
Gruß Kenan
Hallo FerhatEngin89,
die Daten habe ich mal zensiert. Bitte poste keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Kanal ![]()
Du kannst die Daten in deinem Forum-Profil hinterlegen und sind dann nur für uns das congstar Team sichtbar.
Gruß Kenan
Hallo @Jan7582,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Du bist bereits mit der Fachabteilung im Kontakt. Eine offene Anfrage ist aktuell in Bearbeitung. Bitte habe noch ein wenig Geduld, du wirst in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten.
Ich habe hier keine Möglichkeiten dir Auskunft zu deiner Bestellung zu geben, da mir dazu die Informationen fehlen.
Danke für dein Verständnis.
Gruß Kenan
Hallo Fri,
das was Flosse08 schreibt kann ich nur unterschreiben. datapass.de ist jederzeit und fast überall auf der Welt erreichbar, vorausgesetzt man aktiviert mobile Daten im Gerät und schaltet WLAN ab. Über die Seite kann man weiteres Datenvolumen oder Pässe für das Ausland hinzubuchen. Das heißt es funktioniert auch, wenn man kein Datenvolumen hat.
Ich gehe davon aus, dass du einen Prepaid Tarif hast. Dazu empfehle ich dir die Nutzung der congstar App und dessen Widget. Hier kannst du zum Beispiel den Verbrauch deines Datenvolums einsehen. Die App benötigt jedoch eine Internetverbindung, egal ob per WLAN oder mobile Daten.
Ich gebe zu, dass einige Funktionen noch verbesserungswürdig sind und dein Feedback gebe ich diesbezüglich einmal weiter. Wenn du eher mit einer monatlichen Periode zurechtkommst, dann ist ein Tarifwechsel in einen monatlich kündbaren Flex Vertrag jederzeit eine Möglichkeit.
Gruß Kenan
Hallo Kumpfi2,
danke dir. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Bitte beauftrage den neuen Anbieter erneut mit der sofortigen Portierung.
Gruß Kenan
Hallo Kumpfi2,
bitte hinterlege auch deine Legi-PIN im Forum-Profil. Die vierstellige Ziffer findest du im meincongstar Bereich oder in der App unter "Meine Daten". Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo MatthiasD,
vielen Dank für die weiteren Daten.
Welchen Router benutzt du mit der Homespot SIM-Karte?
Hast du die hier genannten APN Daten bereits im Gerät eingetragen?
Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.
Gruß Kenan
Hallo ptushka,
das Opt-In habe ich jetzt für die Rufnummer hinterlegt. Schade, dass du uns verlässt.
Gruß Kenan