Die 800 MB haben sich heute erst neu gebucht. Das Datenvolumen kannst du jetzt voll nutzen und läuft morgen mit dem Tarifwechsel ab. Das neue Datenvolumen wird morgen im Laufe des Tages aktiv und gilt dann für 4 Wochen.
Beiträge von Kenan
-
-
Hallo Edda,
den Tarifwechsel habe ich eingestellt und die 13 Euro gutgeschrieben. Per E-Mail erhältst du separat noch eine Auftragseingangsbestätigung

Ich wünsche dir viel Spaß damit und einen guten Rutsch.
Gruß Kenan
-
Hallo Edda,
den Tarifwechsel kann ich gerne einstellen. Die Optionen haben sich gerade erst neu gebucht, da bin ich mal kulant und werde dir die 13 Euro gutschreiben. Die Laufzeit der Optionen liegt aktuell bei 4 Wochen.
Bitte bestätige mir noch dein Einverständnis zu den AGB: https://congstar.de/agb/
Gruß Kenan
-
Hallo Wanderer199,
die persönlichen Daten und die Adresse werden abgeglichen. Sollte also klappen

Gruß Kenan
-
Hallo Wanderer199,
ich habe mal die Überprüfung manuell angestoßen. Das kann mehrere Tage dauern. Wenn die Daten stimmen, dann erhältst du in kürze das weitere Datenvolumen auf deinen Vertrag

Gruß Kenan
-
Hallo Martn,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige PIN findest du in der App und im meincongstar Bereich unter "Meine Daten"

Gruß Kenan
-
Hallo HorstSch,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Bitte starte das Gerät in 1-2 Stunden einmal neu

Gruß Kenan
-
Vielen Dank für die weiteren Daten B_Ko.
Ist die SMS Funktion auf die MultiSIM gelegt? Der Wechsel von RCS zwischen den Karten kann bis zu 1 Stunde dauern.
Ich weiß nicht, ob es den Bug dazu noch gibt aber vor ein paar Monaten hatten wir mal eine Rückmeldung dazu. Wenn man die Android Messages App nutzt, dann kann es bis zu einem Monat dauern, bis eine andere SIM-Karte RCS-fähig erkannt und konfiguriert wird.
Der Bug liegt in der SMS Implementierung in der Android Messages App. Das liegt leider nicht an uns.Hast du es einmal in einem anderen Gerät getestet? Ich habe mal die RCS Funktion gelöscht und neu eingerichtet. Die Änderung braucht etwas Zeit. Teste es gerne in ca. 1 Stunde noch einmal.
Gruß Kenan
-
Hey B_Ko,
wir bieten für Smartwatches keinen Support an, deshalb kann ich dir an der Stelle nicht weiterhelfen.
Wie verhält es sich mit Whatsapp? Funktioniert das auf dem Handy?
Gruß Kenan
-
Hallo Andreas12345,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil

Gruß Kenan
-
Frohe Weihnachten 🎅🤶 und einen guten Rutsch 🏂🎿

-
Hallo ItsJustMe,
bitte hinterlege noch die Legi-PIN im Forum-Profil. Ich schaue dann gerne einmal nach

Gruß Kenan
-
Hallo nobbi,
freut mich, dass du dich für congstar entschieden hast! Ich habe jetzt 2 GB zugebucht

Gruß Kenan
-
-
Alles gut HeuSteu23. Für die Zukunft haben wir jetzt daraus gelernt. Ich denke man wird dir entgegenkommen und dann wird sich das klären

Dein Feedback nehme ich, wie gesagt, gerne mit. Auch wir können uns in einigen Dingen noch verbessern
Ich wünsche dir und allen eine schöne Weihnachtszeit

Gruß Kenan
-
Hallo HeuSteu23,
vielen Dank für die Rückmeldung. Deine Anregungen gebe ich gerne weiter.
Kannst du einmal bitte nachsehen, ob du in der App unter der Postbox die Zahlungserinnerungen siehst?
Danke dir.
Gruß Kenan
-
Die Mahnungen wurden definitiv nicht per Post versandt! Ich öffne täglich mein Briefkasten, da ich neben meinen Vollzeitjob ein Kleingewerbe besitze.
Das Angebot zur Ratenzahlung bitte per E-Mail zusenden. Leider konnte mir gestern niemand eine Zusicherung geben das dies überhaupt gewährt wird.
Obwohl ich dankbar bin möchte ich gern den Unterschied für mich wissen: die Kündigung der Ratenpläne bleibt bestehen, gleichzeitig wird eine Ratenzahlung angeboten. Was ist rechtlich der Unterschied?
Hallo HeuSteu23,
bitte überprüfe, ob deine hinterlegte Anschrift noch aktuell ist. Es wurden gestern Mahnschreiben verschickt.
Der E-Mail Vorgang liegt bereits der Fachabteilung vor und wird noch überprüft. Sobald die Bearbeitung erfolgt ist, kontaktieren wir dich per E-Mail.
Ein mögliches Angebot einer Ratenzahlung der fälligen Beträge würde unter Kulanz fallen.
Gruß Kenan
-
Hey CallMeMaybe,
alles gut
. Die Fachabteilung hat soeben per E-Mail bestätigt, dass die Kündigung zurückgenommen werden konnte
.Schön, dass du doch bei uns bleibst

Gruß Kenan
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
bin im Rahmen des Black Friday Deals mit meinen beiden Rufnummern von der Telekom zu Congstar gewechselt, was auch bisher alles gut geklappt hat. Vorgestern sind nun auch die beiden SIM-Karten angekommen, welche ich dann ab dem 27.12.23 nutzen kann.
Problem:
Ich habe keine Ahnung, welche SIM-Karte zu welcher Nummer gehört und benötige daher eure Hilfe.
Rufnummer 1 endet mit 965
Rufnummer 2 endet mit 368
Karte 1 endet mit 848
Karte 2 endet mit 599
Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Viele Grüße
Hallo Meefranke,
die Rufnummer 1 gehört zu Karte 2
die Rufnummer 2 gehört zu Karte 1

Gruß Kenan