Beiträge von Kenan
-
-
Hallo JohSt,
hast du die SIM-Karte einmal in das Handy eingelegt und damit die Geschwindigkeit überprüft?
Beobachtest du hohe Schwankungen zu bestimmten Tageszeiten oder ist es dauerhaft schlecht?
Bitte nimm den Router 30 Minuten vom Netz und setze es auch zurück. Stelle danach in den Netzeinstellungen manuell auf LTE um und starte das Gerät neu. Beobachte bitte, ob es damit besser wird. Nutzt du aktuell den HH71 Router?
Gruß Kenan
-
Danke dir Mario,
bei dir ist keine Sperre drin und die Roaming Funktion ist eingeschaltet. Es sollte also funktionieren. Hast du in der Vergangenheit Probleme gehabt oder befindest du dich aktuell im Ausland?
Probieren es in Frankreich gerne einmal aus. Falls es nicht klappt, melde dich erneut hier bei uns

Gruß Kenan
-
Hallo Mario,
die Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Schau bitte noch einmal im meincongstar Kundencenter oder in der App in den Bereich "Meine Daten"

Gruß Kenan
-
Hallo Tinatrull78,
die weiteren GB wirst du erhalten. Die Aufbuchung kann ich gerade nicht selbst vornehmen, da erst 1 GB entfernt werden muss, damit 2 GB aufgebucht werden können. Das ist technisch leider so gelöst. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Kenan
-
Hallo Tinatrull78,
dein Anliegen musste ich an die Fachabteilung weiterleiten. Sobald das weitere Datenvolumen aufgebucht ist, melde ich mich erneut hier bei dir.
Gruß Kenan
-
Hallo MichaelA,
deinen Beitrag habe ich in den korrekten Bereich verschoben. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
-
Hallo Mario,
deine im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die richtige Legi-PIN kannst du aus dem meincongstar Kundencenter im Bereich "Meine Daten" einsehen und dann hier im Forum-Profil eintragen.
Gruß Kenan
-
Hallo Car97,
für die Standheizungen können wir leider nichts garantieren. Da kommt es mal vor, dass die SIM-Karten zerstört werden. Einen Service können wir nur für Handys und Router anbieten.
Bitte hinterlege deine Legi-PIN in deinem Forum-Profil und überprüfe im meincongstar Kundencenter, ob deine Anschrift noch aktuell ist.
Ich schaue mir dein Kundenkonto dann gerne einmal an

Gruß Kenan
-
Hallo renntiger,
Ist im Handy der Akku Sparmodus aktiviert und wird es besser, wenn man es abstellt?
Schalte einmal den Flugmodus für 30 Sekunden ein und schalte es wieder aus, wählt sich das Gerät automatisch wieder in das passende Netz ein?
Ich vermute, dass es eher etwas mit dem Gerät zu tun hat, da du das Problem auch im italienischem Netz hast.
Ist die neueste Version von "Carrier Services" installiert oder kannst du davon die Beta installieren? (Carrier Services (Beta))
Das scheint ein verbreitetes Pixel Problem zu sein. Eventuell kann der Support dort weiterhelfen und hat ein paar Tipps.
Hier habe ich etwas zum PIxel 6 gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/google-p…77-page-27.htmlGruß Kenan
-
Hallo cska133,
du befindest dich in Deutschland und mobile Daten wurden im Inland kurz aktiviert, richtig? Der Datenverbrauch wird mir weiterhin als 0 kB angezeigt. Im Inland entstehen keine Kosten, in anderen Ländern kann es variieren.
Ich habe die Möglichkeit zwei SMS Benachrichtigungen abzuschalten:
- SpeedOn Benachrichtigungen per SMS senden - wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist.
- Travel & Surf Benachrichtigungen per SMS senden - wenn man sich im Ausland in das mobile Netz einwählt, wobei ich nicht sicher bin, ob hier auch die Inland SMS abgeschaltet wird.
Wenn du möchtest, schalte ich die beiden Funktionen ab.
Gruß Kenan
-
Hallo julinus,
ich habe dir jetzt dauerhauft 2 GB aufgebucht. Insgesamt hast du jetzt auch 6 GB Datenvolumen
.Gruß Kenan
-
Hallo KianaK.,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe dir eine E-Mail geschickt, schau bei Gelegenheit einmal rein

Gruß Kenan
-
Hallo KianaK.,
den congstar wie ich will Tarif gibt es nicht mehr. Du kannst in einen kleineren Vertrag mit weniger Gebühren wechseln oder auch in einen Prepaid Tarif, z. B. Prepaid wie ich will. Melde dich dazu einfach ein paar Wochen vor deiner Reise hier oder beim Kundenservice. Wir stellen den Wechsel ein und daraufhin muss noch eine Prepaid Legitimation durchgeführt werden.
Dafür benötigen wir Daten von dir die du uns über das Kontaktformular zusenden kannst: https://t1p.de/congstarLegi
Gruß Kenan
-
Hey Leute,
ab sofort haben wir neue Vorteilsangebote bei unseren Partnern und bei congstar.
Folgende congstar Deals könnt ihr über die Aktionsseite https://www.congstar.de/congstar-deals/ buchen:
- CoinbaseOne: 3 Monate kostenlos testen
- TIDAL: 3 Monate gratis testen
- FC St. Pauli: 20 % auf das rabattfähige Angebot im Online-Shop
- congstar Prepaid: 50% auf Starterpaket sparen
- congstar Partnerkarte: exklusive Rabatte auf Zweitvertrag
Die individuellen Gutscheine findet ihr im Kundenbereich "meincongstar" und können dann bei den Partnern eingelöst werden. Die Angebote werden regelmäßig geändert, schaut gerne mal vorbei
.Gruß Kenan
-
Hallo HeHell,
die Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Hast du mehrere Kundenkonten?
Du kannst uns auch eine Ausweiskopie über das folgende Formular zusenden: https://t1p.de/congstarLegi
Gruß Kenan
-
Hallo zusammen,
ab dem 3. April 2023 bieten wir fünf Datenpässe außerhalb der EU an:
- DayPass M für 5 Euro: 250 MB in der Ländergruppe 2 und 125 MB in der Ländergruppe 3
- WeekPass M für 16 Euro: 1 GB in der Ländergruppe 2 und 500 MB in der Ländergruppe 3
- WeekPass L für 30 Euro: 3 GB in der Ländergruppe 2 und 1,5 GB in der Ländergruppe 3
- 4-WeekPass XL für 50 Euro: 6 GB in der Ländergruppe 2 und 3 GB in der Ländergruppe 3 - Neu im Portfolio
- DayFlat unlimited für 15 Euro: Keine Datengrenze in den USA und Kanada - Neu im Portfolio
Die Buchung erfolgt über datapass.de, in dem man über das Mobilfunknetz im Zielland die Seite im Browser öffnet.
Weitere Informationen zum Roaming findet ihr hier: Roaming Rechner
Gruß Kenan
-
Hallo Andi,
leider habe ich keine neuen Informationen zu dem Thema. Wir haben dir bereits alles wichtige per E-Mail und hier im Forum mitgeteilt.
Es tut mir leid, dass dein Tarif gekündigt wird. Das wird nicht zurückgenommen. Deine Rufnummern kannst du zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Gruß Kenan
-
Hallo Teilnehmender_Nutzer,
hast du das Problem nur im meincongstar Kundencenter oder auch in der App? Hast du ein ganz neues Gerät einmal mit der App getestet?
Gruß Kenan
-
Hallo betzner,
die E-Mail kannst du ignorieren und ich kann so eine E-Mail auch nicht im Kundenkonto finden. Dein Tarif wird nicht gekündigt. Du lädst auch regelmäßig auf.
Vielleicht kannst du uns die E-Mail über das Kontaktformular als Screenshot zusenden, damit wir schauen können, ob es sich um eine Phishing Mail handelt: https://t1p.de/congstarLegi
Gruß Kenan