Hi @mediachef,
bitte trage in deinem Profil deinen Namen und die Rufnummer noch ein. Es ist nur für uns Moderatoren sichtbar und hilft uns dein Anliegen zu lösen .
Gruß Kenan
Hi @mediachef,
bitte trage in deinem Profil deinen Namen und die Rufnummer noch ein. Es ist nur für uns Moderatoren sichtbar und hilft uns dein Anliegen zu lösen .
Gruß Kenan
Hallo @rene.t,
dass die erneute Einsendung keinen Erfolg hatte tut mir leid . Ich habe mit der Kollegin Rücksprache gehalten die dir heute Morgen auf deine E-Mail geantwortet hat. Sie hatte bereits beim Reparatur-Service nachgehakt. Ich verstehe, dass der Geräteausfall für dich ein großes Ärgernis ist. Wir können dir aber keinen abweichenden Workaround anbieten. Antworte für Rückfragen am Besten direkt auf unsere letzte E-Mail.
Viele Grüße Kenan
Hi @woldae,
Ich habe dir soeben eine E-Mail geschrieben und hoffe wir können das schnell klären .
Gruß Kenan
Hi @AHN,
den Vertrag können wir gerne auf deine Tochter umschreiben. Dazu benötigen wir das ausgefüllte Vertragsübernahme Formular. Das kannst du uns über das Kontaktformular zusenden.
Nach der Vertragsübernahme ist es möglich, dass wir einen Tarifwechsel in den Fair Flat Tarif einstellen. Der neue Vertragsinhaber erhält ein neues Kundenkonto.
Partnertarife gelten nur bei Neubestellungen wenn man schon einen bestehenden Vertrag hat. Bei Neubestellung erhält man eine neue Rufnummer oder man kann eine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnehmen. Beide Tarife müssen im selben Kundenkonto sein. Einen bestehenden Tarif kann man leider nicht auf einen Partnertarif umstellen.
Hier die benötigten Links:
https://www.congstar.de/hilfe-…loads/congstar-formulare/
https://www.congstar.de/hilfe-…e/kontakt/kontaktformular
Gruß Kenan
Hi @Ramona.27,
das iPhone 11 mit 128 GB in grün wird voraussichtlich am 25.05.2020 an die Versandabteilung übergeben. Aufgrund des Feiertages verzögert es sich um ein paar Tage .
Gruß Kenan
Hi KMDD,
das Samsung Galaxy S20 Ultra wird voraussichtlich am 25.05.2020 an die Versandabteilung übergeben. Eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer erhälst du per E-Mail sobald die Ware verschickt wird.
Gruß Kenan