Hallo @Novus99,
bitte hinterlege deine Kundendaten in deinem Forum Profil. Die Daten sind nur für einsehbar und nicht öffentlich. Ich schaue dann gerne nach. Danke dir.
Gruß
Kenan
Hallo @Novus99,
bitte hinterlege deine Kundendaten in deinem Forum Profil. Die Daten sind nur für einsehbar und nicht öffentlich. Ich schaue dann gerne nach. Danke dir.
Gruß
Kenan
Hallo @Erika53,
den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht. Es ist noch eine Legitimation erforderlich, dazu sind noch Informationen erforderlich, die wir per E-Mail klären können.
Das Guthaben kannst du später per Lastschrifteinzug aufladen, das ist in der App oder im meincongstar nach der Tarifumstellung möglich.
Gruß Kenan
Hallo @Erika53,
vielen Dank für die Rückmeldung. Der Tarifwechsel ist zum 08.01.2021 möglich. Bitte bestätige mir noch dein Einverständnis der AGB.
Gruß
Kenan
Hallo @Pfeffer,
das Verfahren muss ich manuell anstoßen und ich benötige dafür bitte noch weitere Informationen von dir die vertraulich sind. Ich habe dir dazu eine E-Mail geschickt. Danke dir.
Gruß
Kenan
Hallo @Erika53,
ich kann gerne schauen was möglich ist, dafür muss ich jedoch die Kündigung zurücknehmen. Es ändert sich für dich jedoch nichts, die Kündigung stelle ich dann sofort wieder ein. Ist das in Ordnung? Du erhälst eine E-Mail für die Rücknahme der Kündigung die du aber ignorieren kannst. Sag mir einfach Bescheid, wenn du einverstanden bist. In welchen Tarif möchtest du wechseln?
Gruß
Kenan
Hallo @Pfeffer,
danke für die Rückmeldung. Den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhälst dazu eine E-Mail Bestätigung mit weiteren Informationen.
Gruß
Kenan
Hallo @Pfeffer,
den Tarifwechsel kann ich gerne für dich buchen. Die Legitimation muss für den Prepaid-Tarif erneut durchgeführt werden.
Bitte bestätige mir dein Einverständnis für den Tarifwechsel und AGB.
Gruß
Kenan
Hallo @andreleo95 und @Florianana,
das Opt-In habe ich für eure Tarife gesetzt. Eine Bestätigung erhalten Ihr separat per E-Mail.
Gruß
Kenan
Hallo @Fora,
dazu ist mir aktuell leider nichts bekannt. Das Problem ist sehr kurios. Wie Zyrous schon sagte, teste es bitte mit einem LAN Kabel und poste Screenshots.
Meinst du mit IT-Service den HP Kundenservice oder ein anderes Unternehmen? Mich würde interessieren was HP dazu sagt. Das scheint mir ein Software Problem von HP zu sein.
Gruß
Kenan
Hallo @PetraSt79,
deine Bestellung wurde gestern Abend an den Versand übergeben und wird aktuell bearbeitet. Leider überschneidet es sich mit einem Feiertag, deshalb kommt die Ware voraussichtlich nächste Woche erst bei dir an.
Wenn man eine Bestellung mit SIM-Karte, Endgerät und Rufnummernmitnahme aufgibt, dann erhält man die SIM-Karte voraussichtlich 7 Tage vor Portierungsdatum und das Endgerät voraussichtlich 1-3 Tage vor Vertragsbeginn. Frühstens aber 7-10 Tage nach Bestelldatum. Deine Bestellung ist vor 8 Tagen eingegangen. Aufgrund der kurzen Zeit, kommt es zur Überschneidung und der Handyversand erfolgt Zeitnah zum Portierungsdatum statt 1-3 Tage vorher. Hinzu kommt noch der Feiertag, an dem nicht geliefert wird.
Ich hoffe, dass ich es verständlich erklären konnte. Die Angaben variieren wenn man zum Beispiel ohne Rufnummernmitnahme bestellt.
Gruß
Kenan
Hallo @ronny508,
aktuell gibt es die Disney+ Option nur für die oben genannten Tarife. Wenn du weiterhin Interesse dazu hast, dann können wir über einen Tarifwechsel sprechen. Aber ich würde hier erst abwarten, bis die Aktion online geht.
Gruß
Kenan
Hallo @Maria378,
die bedingten Umleitungen habe ich jetzt auf 20 Sekdunden gesetzt. Bitte starte das Gerät in 2-3 Stunden neu und teste die Funktion.
Gruß
Kenan
Hallo @Stein.der.weisen,
den Thread habe ich mal in den Sammelthread verschoben. Die Reaktivierung habe ich für den Prepaid Tarif angestoßen. Starte bitte im Laufe des Tages das Handy neu. Lade bitte in den nächsten Tagen Guthaben auf, damit die Karte aktiv bleibt.
Gruß
Kenan
Hallo @zeitsaege,
die Rufnummer ist für den Tarif bereits zum Vertragsende freigegeben. Ich habe das Opt-In auch gesetzt, falls du die Rufnummer vor dem 30.09. portieren möchtest.
Gruß
Kenan
Hallo @andy66,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe dir dazu eine E-Mail zugeschickt. Schau bitte in deinen E-Mail Eingang.
Gruß
Kenan
Hallo @andy66,
bitte hinterlege deine Kundendaten in deinem Forum-Profil. Dann kann ich dein Kundenkonto aufrufen und schauen, was ich für dich machen kann. Danke dir.
Gruß
Kenan
Hallo @ChrissB,
das Opt-In habe ich für den im Profil hinterlegten Tarif gesetzt. Dazu erhälst du eine separate E-Mail mit weiteren Informationen.
Gruß
Kenan