Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke!
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke!
Hallo nikolan ,
ich nehme an du meinst damit dein Kundenkonto, welches gelöscht werden soll? Oder verstehe ich dich falsch?
Gruß Patrick
Ja genau.
Bitte meinen meincongstar-Zugang mit den dort hinterlegten Daten löschen. (Forenaccount bitte bestehen lassen)
Danke!
Auch bei mir bitte den in meinem Profil hinterlegten meincongstar-Zugang löschen und den Forenaccount bestehen lassen.
Danke!
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner im Profil angegebenen Rufnummer zur Portierung (Opt-In). Es handelt sich um eine andere Nummer als weiter oben angefragt, die Anfrage wurde also noch nicht erledigt.
Danke!
Deine Rufnummer wurde schon freigegeben:
Andere, zweite Rufnummer (ich habe die Daten im Profil geändert.)
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke!
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke schonmal
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke schonmal
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank!