Guten Morgen Steffi,


    Gestern hatte ich schon wieder Probleme, hab mich dann (schnell in der Mittagspause) quer geklickt und alles probiert und siehe da..... es arbeitete und plötzlich machte es "bing" und es lief. :thumbup:
    Ja, ich kann LTE empfangen, dass hat mein Mann vorher überprüft. Ich bin mit Technik nicht versiert :/ da hab ich ihn für. <3 Dafür hab ich andere Dinge, wo er nicht weiterkommt und ich rann muss. ;)
    Aber da wo vorher G2 und G3 Auftauchte, steht jetzt auch LTE und da ist eingedoggt. :)


    Sorry, aber das "freischalten" auf dem Smartphone in dem SInne kenne ich nicht, sondern eher - wie auch im Begleitschreiben beschrieben - einlegen, bin eingeben. Gerät bucht sich automatisch ein und Du kannst loslegen.


    Nochmals vielen lieben Dank für Dein / Euer Feedback und Mühe :*

    Sorry..... :D:whistling: wusste nicht wirklich, wie ich es benennen kann :/
    Habe es nun noch mal neu gestartet und nun wurde mir "Mobilfunknetz Congstar" angezeigt und auf'm Hof klappt es nun. :)
    In der oberen Leiste (so kenne ich es auch von Vodafone) wird hier nichts angezeigt... G3, G4... nichts.
    Aber es ist auf G3 gestellt. Das höchste, was ich kann.


    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten :):):thumbup:

    Hallo zusammen,


    bin vor kurzem zu Congstar gewechselt, und hab mir gleich auch LTE genommen. Auf'm Land ist das besser ;) Rufnummermitnahme - supi ! :D
    Nun ist mir aufgefallen, dass ich unterwegs kein Internetzugriff habe. :huh:8|
    Sowie ich zu Hause die Tür reinkomme, meldet sich mein Smartie, dass es nu Internet hat und ich bekomme jegliche Nchrichten.


    Muss ich da wo extra was aktivieren? ?( Dachte, sowie der Tarif freigeschaltet ist, kann ich los surfen .... nada, nix is. ;(


    Danke !!