Vielen Dank! Ich konnte den Thread irgendwie nicht finden.
Beiträge von plotnikov
-
-
Mein gebuchtes Datenvolumen von Prepaid wie ich will, das eigentlich bis zum Ende der Vertragsfrist gültig sein muss, wird manchmal ein, zwei Tage vor der Frist plötzlich gelöscht. Auf der App steht dann "Kein Datentarif gebucht" und ich kann bis zum Ende der Vertragsfrist gar nicht mehr im Internet surfen, da der Vertrag selbst noch gültig ist und ich keinen neuen Datentarif buchen kann. Das ist mir schon zweimal passiert und ich habe jeweils den Kundenservice kontaktiert, aber sie haben mir gar nicht erklärt, warum so etwas überhaupt passiert. Ist es generell so, dass das gebuchte Datenvolumen manchmal kurz vor dem Fristende gelöscht wird und man das einfach akzeptieren muss, oder handelt es sich um einen Fehler im System, der nicht passieren soll?
-
@Jonathan Nun funktioniert es! Vielen Dank!
-
Genau, es wird immer noch nur mitgeteilt, dass ich nicht erreichbar bin. Keine Fehlermeldung beim Einrichten oder beim Anruf.
20 Sekunden wären gut. Vielen Dank!
-
@Usman Ich habe sie erneut aktiviert, aber leider funktioniert sie immer noch nicht
-
@Flosse08 Ich habe ein Samsung Smartphone und in den Einstellungen des Geräts habe ich nichts geändert. Ich glaube, das ist nicht der Fall, denn Anrufe werden in der Tat gar nicht umgeleitet.
-
@Flosse08 Leider hat nichts davon, was du vorgeschlagen hast, funktioniert. Ich bin nun ratlos...
-
Ich habe mehrmals die richtige GSM-Code für die Aktivierung der Mailbox (**21*3311# und zusätzlich auch **61*3311*11*15#) eingegeben, aber Anrufe werden irgendwie gar nicht in die Mailbox weitergeleitet (man bekommt stattdessen eine andere Ansage, dass ich einfach nicht erreichbar bin). Was könnte das Problem sein? Vielen Dank im Voraus!