Vielen lieben Dank! Dann passt das alles.
Beiträge von Rosi2020
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Guten Morgen Linda
die Umstellung hat prima funktioniert.
Geld ist aufgeladen und es sollte alles funktionieren.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass „nur“ 100GB bei Datenvolumen angezeigt werden und nicht die 180GB, die es sein sollten. Kann das bitte noch angepasst werden.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Rosi
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Hallo Linda
super. Danke.
Ich habe bereits zwei Mails erhalten: Vorabinformationen und Tarifwechselauftrag.Was mir aber noch fehlt, ist der Link zu dem Ident Verfahren. Bin ich zu ungeduldig und der kommt noch per Mail oder muss ich noch etwas unternehmen?
Gruß
Rosi
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Hallo Linda
vielen Dank für Deine Hilfe.
Hiermit bestätige ich, dass ich die AGB zur Kenntnis genommen habe.
Viele GrüßeRosi
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Hallo zusammen,
aktuell nutze ich den Allnet Flat M Flex Tarif und möchte gerne in das Prepaid Jahrespaket mit 180 GB wechseln. Wichtig ist, dass meine Rufnummer sich nicht ändert.
Leider kann ich den Wechsel nicht selbst durchführen. Daher bitte ich Sie, den Wechsel für mich durchzuführen. Mir ist bewusst, dass eine neue Ident Prüfung erfolgen muss. Ich bitte Sie mir den Link hierfür an meine hinterlegte Mailadresse zu versenden.
Meine Profildaten sind gepflegt.
Sollten weitere Informationen benötigt werden, bitte ich um eine kurze Info.Vielen Dank im Voraus.
Viele GrüßeRosi
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Hallo zusammen,
das Problem ist plötzlich verschwunden. Jetzt funktioniert die Mailbox wieder normal. Die zusätzliche Ansage ist wieder weg.
Keine Ahnung was das war. Aber die Hauptsache ist ja, dass alles wieder richtig funktioniert.Viele Grüße
Rosi
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Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich meine Mailbox (3311) anrufe, kommt zunächst eine Ansage, die besagt, wenn ich meine Nachrichten vor dem 30.9. um 13 Uhr irgendwas abhören möchte, möge ich die Sterntaste drücken. Wenn man dies macht, kommt man zu einer anderen Mailbox auf der keine Nachricht ist. Mit zweimal # kommt man dann zurück in die eigentliche Mailbox. Diese Ansage kommt bei jedem Anruf der Mailbox. Das ist doch nicht normal. Ein Anruf bei der Hotline half leider nicht. Es wurde zwar die Mailbox deaktiviert und dann wieder aktiviert, das Problem blieb leider. Ich habe keinen Tarifwechsel, keinen Optionswechsel oder ähnliches vorgenommen. Weder jetzt, noch zu dem besagten Datum, dass in der Ansage erwähnt wird. Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen oder mir einen Tipp geben, wie ich diese Ansage weg bekomme.
Vielen Dank im Voraus.Gruß
Rosi