Hallo,
@Hannal das kann ich vollkommen verstehen. Gerätewechsel ist immer schwierig, wenn es nicht das gleiche Produkt ist und die einmalige Anzahlung sich unterscheidet. Eine manuelle Umstellung und Überweisung des Restbetrags braucht genauso lange und ist mit Mehraufwand verbunden. Ich würde dir gerne einen anderen Lösungsvorschlag anbieten, sorry
.
@die.pule aktuell liegen keine neuen Informationen vor. Tut mir leid.
Bitte behaltet im Hinterkopf, dass es aufgrund der weltweiten Coronavirus-Epidemie bei einigen Smartphone- und Routerherstellern es ggf. zur Verzögerung der Warenlieferung kommen kann.
Beim Hersteller Apple kommt es derzeit weltweit zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit bei einigen iPhone Modellen.
Hinzu kommt die hohe Nachfrage an neuen Apple Geräten zum Release. Das führt verständlicherweise zu Lieferengpässen und Lieferverzögerungen.
Bitte habt Verständnis, falls Lieferzeiten etwas länger als gewohnt dauern sollten. Wir setzen alles daran die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.
Gruß
Kenan