Mein Gerät ist jetzt wohl in den Versand gegangen
19.10. bestellt
12 pro 256gb in blau
danke Congstar.
Mein Gerät ist jetzt wohl in den Versand gegangen
19.10. bestellt
12 pro 256gb in blau
danke Congstar.
Alles anzeigenZuerst @Harey997:
Zu 1.: Du musst das neue Endgerät nicht bei uns anmelden. Es gibt keinen Zwang bei uns ein Handy zum Vertrag dazu zu kaufen. Das ist immer nur ein Angebot. Die congstar SIM-Karte funktioniert in jedem gängigen, freien Endgerät.
Auf den praktischen Gerätewechsel, also Dateien und apple-Dienste auf dem neuen Gerät aktivieren bzw. umziehen, haben wir so oder so keinen Zugriff.
Zu 2.: Regulär bekommst du dein Geld binnen 14 Tagen nach der Stornierung zurück. Wir erheben KEINE Gebühr dafür.
@Dampf: Das Modell ist sehr beliebt, allerdings! Für dich gilt also auch, dass aktuell 17 Bestellungen für dieses Modell ausstehen. An welcher Stelle der Warteschlange du genau stehst, können wir leider nicht sehen.
Aber keine Sorge, wir bekommen immer wieder Ware von Apple nachgeliefert, es sollte also nicht mehr lange dauern. Und ihr bekommt sofort wieder per E-Mail Bescheid, wenn der Versand geklappt hat .
Liebe Grüße
Hallo Support,
gibt es einen aktuellen Stand zu den ausstehenden Lieferungen? Sind immer noch 17 Bestellungen offen?
vielen Dank
Hallo, hab mein 12 pro am 19.10. bestellt. Gibt es da schon Abschätzungen wann das Gerät geliefert wird?
Es scheint ja so, dass die blauen mit 256GB bei den Vorbestellungen der Renner waren.