Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit eine eSIM in meinem iPhone.

    Jetzt habe ich mir ein neues iPhone gekauft und benötige hierfür ein neues eSIM-Profil.

    Wie kann ich dieses erhalten? Im Kundencenter konnte ich das nicht selbst beantragen.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Jan

    Hallo!


    Ich habe die aktuelle Prepaid Aktion https://www.congstar.de/prepaid-aktion/ gesehen und mir darauf hin eine Starterpaket in unserem Rossmann Drogeriemarkt gekauft und aktiviert. Nach der Registrierung habe ich auch 10GB Datenvolumenim ersten Monat erhalten und auch die Umstellung auf eSIM hat super geklappt und ich war glücklich. Jetzt nachdem der erste Abrechnungszeitraum um ist, habe ich kein weiteres Datenvolumen erhalten.


    Nach genauem hinsehen, habe ich herausgefunden dass ich den alten Prepaid wie ich Will Tarif in Generation 1 erhalten hab, obwohl ich das Starterpaket im Oktober 2020 gekauft habe.


    Hatte diese Probleme auch jemand und habe ich wohl eine Chance die beiden Monate noch das Aktionsguthaben zu erhalten?