Danke euch beiden!
Ich konnte die eSIM über den Chat erhalten!
Danke euch beiden!
Ich konnte die eSIM über den Chat erhalten!
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit eine eSIM in meinem iPhone.
Jetzt habe ich mir ein neues iPhone gekauft und benötige hierfür ein neues eSIM-Profil.
Wie kann ich dieses erhalten? Im Kundencenter konnte ich das nicht selbst beantragen.
Vielen Dank und viele Grüße
Jan
Danke für den Hinweis. die Kundendaten in der e-Mail passen zu meiner Penny-Mobil Karte. In einem anderen Forum wird berichtet, dass auch die Kunden von Fraenk diese E-Mail erhalten haben.
Ich habe die eMail auch bekommen, die Vertrags- und Kundennummer sind mir aber unbekannt. Ich hatte, ausser meiner beiden Prepaid Karten auch nie einen Laufzeitvertrag bei Congstar.
Danke, hat alles geklappt. Gestern haben sich Deine Kollegen auch per E-Mail schon gemeldet.
Ich bin echt positiv überrascht über euren Support!!!
Hi!
Danke für die E-Mail, der Vorschlag ist super!
Die SMS ist jedoch noch nicht angekommen.
Viele Grüße und Danke!
Jan
Hallo Patrick,
danke für deine Antwort, ich habe meine Rufnummer im Profil überprüft, da war eine Ziffer zu viel.
Viele Grüße
Jan
Hallo!
Ich habe die aktuelle Prepaid Aktion https://www.congstar.de/prepaid-aktion/ gesehen und mir darauf hin eine Starterpaket in unserem Rossmann Drogeriemarkt gekauft und aktiviert. Nach der Registrierung habe ich auch 10GB Datenvolumenim ersten Monat erhalten und auch die Umstellung auf eSIM hat super geklappt und ich war glücklich. Jetzt nachdem der erste Abrechnungszeitraum um ist, habe ich kein weiteres Datenvolumen erhalten.
Nach genauem hinsehen, habe ich herausgefunden dass ich den alten Prepaid wie ich Will Tarif in Generation 1 erhalten hab, obwohl ich das Starterpaket im Oktober 2020 gekauft habe.
Hatte diese Probleme auch jemand und habe ich wohl eine Chance die beiden Monate noch das Aktionsguthaben zu erhalten?