Beiträge von Meggy59

Guten Morgen Conny,

danke für die schnelle Antwort. Das Geld wurde soeben überwiesen, allerdings vom Konto meiner Tochter. Ich hoffe das bereitet keine Probleme bei der Verbuchung. Die Kundennummer wurde natürlich angegeben.

Liebe Grüße, Meggy59

Guten Morgen zusammen,

Wie die meisten hier warte ich sehnsüchtig auf das von mir bestellte IPhone, gerade jetzt wo ich noch vor Weihnachten die Apple-Watch erhalten soll (abwarten ;) ) und diese mir ohne passendes Telefon nichts nützt. Die lange Lieferzeit ist ärgerlich und natürlich will jeder gerne das neue Gerät schnellstmöglich in Händen halten, aber selbst im Apple Online-Shop steht bei z. B. der von mir gewünschten Konfiguration als Lieferdatum der 13. - 20. Januar. Ähnliche Lieferzeiten geben Mediamarkt und Saturn an. Nach nicht vorhandenen Lieferengpässen sieht das meiner Meinung nach nicht aus :whistling:

Also auch wenn ich Euren Ärger wirklich verstehe, wird Congstar die Handys nicht herbei zaubern können, ob man seinem Ärger am Support Team Luft macht, oder nicht.

Ich drück Euch allen die Daumen, dass eine Lieferung vor Weihnachten noch möglich ist. Selbst wenn dem nicht so ist, hoffe ich Ihr habt alle trotz der Unannehmlichkeiten schöne Feiertage :saint:

Liebe Grüße, Meggy

@Max S.

Lieben Dank für die schnelle Antwort.

Schade dass Apple mit den Lieferungen nicht hinterher kommt, aber da kann man ja leider nichts machen :/

Ich hoffe alle hier halten ihr bestelltes Handy bald in Händen und wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende ^^

Liebe Grüße, Meggy

Guten Morgen zusammen,
    da schein ich mir ja einen guten Zeitpunkt für meinen Umstieg auf Apple ausgesucht zu haben ;)
    Gibt es denn Prognosen, ob eine Lieferung vor Weihnachten noch möglich ist?
    Liebe Grüße, Meggy