Hallo C.Merkel,


    okay, hatte ich anders verstanden. Dann muss ich gleich meine Kündigung von gestern zurücknehmen (wegen Ablauf der 3 Monate hatte ich schon gekündigt). ;)


    Danke & Gruß
    :)


    PS: Gibt es da eigentlich noch eine 'offizielle' Info bzw. Mail von congstar, dass die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende der Vetragslaufzeit automatisch erfolgt?

    Hallo Mario,


    das hört sich doch gut an, prima & danke! :thumbup:


    Kannst du dann bitte den Wechsel auf den Prepaid Tarif Allnet M im Service einstellen/vormerken.
    Eine schriftliche Bestätigung gibt es darüber (noch) nicht, oder?


    Ich würde dann gleich die Kündigung vornehmen, oder muss ich vorher noch was berücksichtigen?


    VG & noch nen schönen Abend :)

    Hallo Congstar-Team,


    mein Vertrag (Congstar wie ich will) läuft in 3 Monaten aus, kann ich jetzt/dann in den Prepaid Allnet M (oder vergleichbares bis max 10€) inkl. meiner Rufnummer wechseln ?


    Der Vertrag, so wie er jetzt ist (100 Minuten/SMS + 1 GB ohne LTE für 10€), ist leider nicht mehr zeitgemäß. :(


    VG :)