Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Prima. Wo kann ich eigentlich das Ablaufdatum selber mal nachschauen? Unter „Laufzeit und Fristen“ steht bei mir immer nur „aktiv“. Bisher habe ich das „Ablaufdatum“ immer nur über die Mails mitbekommen…
Hallo, ich hänge mich hier mal dran. Bei mir erfolgte ebenfalls die 1-Cent-Aufladung und ich bekam jetzt trotzdem die Ankündigung zur Kündigung zum 24.09.23. Abgesehen vom ohnehin vorhandenen Guthaben scheint es, als hätte die Verlängerung am 18.07.23 nicht wie versprochen geklappt. Könnt Ihr das bitte prüfen? Danke.
Hallo liebes Support-Team, könnt Ihr bitte bei mir die Benachrichtigung über entgangene Anrufe und die Rückrufbitte deaktivieren? Ich benötige diese Dienste nicht. Danke.