Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Prima. Wo kann ich eigentlich das Ablaufdatum selber mal nachschauen? Unter „Laufzeit und Fristen“ steht bei mir immer nur „aktiv“. Bisher habe ich das „Ablaufdatum“ immer nur über die Mails mitbekommen…
-
Hallo, ich hänge mich hier mal dran. Bei mir erfolgte ebenfalls die 1-Cent-Aufladung und ich bekam jetzt trotzdem die Ankündigung zur Kündigung zum 24.09.23. Abgesehen vom ohnehin vorhandenen Guthaben scheint es, als hätte die Verlängerung am 18.07.23 nicht wie versprochen geklappt. Könnt Ihr das bitte prüfen? Danke.
-
Hallo @Linda, vielen Dank.
-
Hallo liebes Support-Team, könnt Ihr bitte bei mir die Benachrichtigung über entgangene Anrufe und die Rückrufbitte deaktivieren? Ich benötige diese Dienste nicht. Danke.