Beiträge von katgirl8

    Hallo,

    kann ich meinen bestehenden Homespot-30-Tarif in etwas günstigeres umwandeln?
    Da ich Congstar X habe, ist das eigentlich ausreichend. Deswegen die Frage, ob sich der 30er Homespottarif in eine günstigere Version umwandeln lässt?
    Am liebsten wäre mir eine 5€ Daten Basisversion, weil ich die Karte dann weiter, wie bisher, an einem nicht WLAN-fähigen PC (Surfstick) nutzen kann.
    Viele Grüße

    Hallo Patrick,

    die AGBs hab ich gelesen und akzeptiert.
    Wie ich will Flex Tarif mit 0€ Grundgebühr je Monat
    Die Mindesvertragslaufzeit sind lt. Leistungsbeschreibung 24 Monate.
    Die Telefonnummer von der Prepaidkarte hab ich im Profil hinterlegt.

    Schau mal bitte, ob das so passt?

    Hallo Patrick,
    das ist mir schon klar.
    Ich wollte die Karte für meinen Dad als Notfalltelefon. Normale Prepaidkarten muss man ja regelmäßig aufladen.
    Er hat kein Handy und es wäre wie schon oben geschrieben für den Notfall für unterwegs.
    Eigentlich die gleiche Konstellation wie der TE.
    Da wäre die Umstellung auf den wie ich will Flex Vertrag enorm hilfreich.
    Die neue Prepaidkarte habe ich heute erhalten und ist aktiviert Viele Grüße

    Hallo liebes Support Team,

    ich habe gerade die Karte erhalten. Binnen 2 Tagen war ja wirklich fix. Aktiviert hab ich sie auch.
    Könnt Ihr bitte den Tarif auf den wie ich will FLEX umstellen? Bitte.
    Muss ich da jetzt noch was machen? Geld aufladen oder geht das dann vom Konto ab?
    Viele Grüße

    P.S. Hat der Flex Vertrag eine Laufzeit, auf die man achten muss oder läuft durch?

    Hallo Congstar Team,

    kann ich bitte auch eine "Congstar wie ich will flex" Karte haben ?
    Für den Notfall. Für mein Notfalltablet.
    Meine Daten müssten alle korrekt hinterlegt sein.

    Oder müsste ich da erst eine prepaid Karte bestellen?

    Viele Grüße

    Nachtrag: Die Karte könnte mein Dad in einem kleinen Tablet zum Telefonieren nutzen. Er hat bisher kein Smartphone und auch nie ein Handy gehabt und weigerte sich bisher auch eins zu benutzen.
    Deswegen haben wir von allen möglichen Prepaid-Varianten immer Abstand genommen, weil die regelmäßig aufgeladen werden müssen. Aber mit 73 ist es wirklich besser ein Notfallgerät dabei zu haben.

    Hallo,
    nachdem die Zusendung der Homespot X Karte und des Routers gut geklappt hat, gibt es Probleme mit dem Ident Check für die dazugehörige Handykarte für den Congstar X Tarif.
    Der Post PC in unserer örtlichen Postfiliale rückt die Karten nicht raus. Begründung Ausweis passt nicht zu den Sendungsdaten.
    Ich hatte Euch letzte Woche schon Fotos von meinem Ausweis geschickt, woraufhin die Daten nochmals abgeglichen wurden. Darauf erfolgte eine erneute Sendung der Karte bzw. komischerweise 2 Karten an mich.
    Heute nun, selbe Postfiliale mit selben Scanner und wieder verweigert er die Rausgabe.
    Eine manuelle Korrektur der Felder ist im Programm nicht vorgesehen, dass der Filialbetreiber hätte mehrere Varianten ausprobieren können (obwohl eigentlich alles richtig ist). Er hat auch nur diesen Flachscanner zur Verfügung, wo er den Ausweis drauf legt.
    Wir sind dann heute so verblieben, dass er einen 2. Zustellversuch startet und ich versuche die Sendung in eine andere Filiale umzuleiten und dort mein Glück versuche. Zur Sicherheit werde ich meinen Reisepass mitnehmen, vielleicht wird der ja akzeptiert.
    Komischerweise habe ich vorgestern ganz normal den Router mit Identcheck an der Haustür von der freundlichen Postbotin überreicht bekommen und alles war ok. Und es ist auch nicht meine erste Handykarte, die ich in einer Postfiliale abhole.
    Wenn das nicht klappt, geht die Sendung wieder an Euch zurück. Irgendeine Idee woran die mißglückten Identchecks liegen könnten?
    Viele Grüße
    P.S. Falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin, bitte verschieben.